Aleins ist ungleich Magie, Okkultismus...

(...) Kurz gesagt, es werden UFO-Akten freigegeben, es sind dabei ungelöste Fälle, daher schwirren UFOs rum.

Natuerlich schwirren UFOs rum. Das sind ahlt die Fälle, wo die Beobachter Fragezeichen in den Augen haben. Na und? Was sagen diese Fälle aus? Deutet dieser Fakt irgendwie auf eine ausserirdische, ausserzeitliche oder ausserdimensionale Herkunft dieser Dinger hin? Bei der Vielzahl der offensichtlichen und weniger offensichtlichen aber "langweiligen" Möglichkeiten ist diese Schlussfolgerung doch arg uebereilt.
 
Werbung:
Natuerlich schwirren UFOs rum. Das sind ahlt die Fälle, wo die Beobachter Fragezeichen in den Augen haben. Na und? Was sagen diese Fälle aus? Deutet dieser Fakt irgendwie auf eine ausserirdische, ausserzeitliche oder ausserdimensionale Herkunft dieser Dinger hin? Bei der Vielzahl der offensichtlichen und weniger offensichtlichen aber "langweiligen" Möglichkeiten ist diese Schlussfolgerung doch arg uebereilt.

Sie könnte aber auf eine ausserirdische, ausserzeitliche oder ausserdimensionale Herkunft hinweisen, zumindest kann man dieses nicht ausschliessen, zumal wenn diese "Dinger" intelligente Flugmanöver durchführen:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=351&Itemid=1
 
Sie könnte aber auf eine ausserirdische, ausserzeitliche oder ausserdimensionale Herkunft hinweisen, zumindest kann man dieses nicht ausschliessen, zumal wenn diese "Dinger" intelligente Flugmanöver durchführen

Man kann herzlich wenig ausschliessen; und dennoch wird das allermeiste nicht einmal in Betracht gezogen.

Und nicht alles, was intelligent aussieht, beruht auch auf Intelligenz.
 
Man kann herzlich wenig ausschliessen; und dennoch wird das allermeiste nicht einmal in Betracht gezogen.

Und nicht alles, was intelligent aussieht, beruht auch auf Intelligenz.

Da sind wir eben wieder bei Glaubens und Interpretationsfragen, über die sich schwerlich diskutieren lässt.
Vielleicht gibt es irgendwann eine logische Erklärung für diese Erscheinungen, vielleicht stellt sich heraus es war/ist ausserirdisches Leben. Die Zeit gibt uns irgendwann die Antwort.
 
Fakt ist jedenfalls das es diese Ufo-Phänomene gab und auch jetzt immer wieder auftreten. Ich finde es von gono nicht fair diese Leute immer der Lüge zu bezichtigen und damit alle über einen Kamm zu scheren.
Sicher gibt es viele die nur Aufmerksamkeit oder Geld durch dieses Thema erlangen wollen, doch gerade bei Ex-Piloten, Ex-Astronauten und Militärs, welche während ihrer Dienstzeit unter enormen Druck standen und zum Schweigen verdammt waren, würde ich diese Aussage als absolut unzutreffend einstufen.
 
Fakt ist jedenfalls das es diese Ufo-Phänomene gab und auch jetzt immer wieder auftreten. Ich finde es von gono nicht fair diese Leute immer der Lüge zu bezichtigen und damit alle über einen Kamm zu scheren.
Sicher gibt es viele die nur Aufmerksamkeit oder Geld durch dieses Thema erlangen wollen, doch gerade bei Ex-Piloten, Ex-Astronauten und Militärs, welche während ihrer Dienstzeit unter enormen Druck standen und zum Schweigen verdammt waren, würde ich diese Aussage als absolut unzutreffend einstufen.

Ich habe nie bezweifelt, dass es diese UFO Phänomene gibt, travis,
sondern die Existens ausserirdischen Lebens auf der Erde.

LG, Gono38
 
Hi

das würde doch heißen das beides zusammen nicht existieren kann oder? entweder ich glaube daran dass es magie gibt und beschäftige damit oder ich glaube an aliens und das diese eben andere fähigkeiten entwickelt haben (wobei ich mir nicht denke das dann bei denen alles möglich ist wie bei uns in der esoterik).

is doch nur ansichtssache....

is es magie, oder is es telekinese?
is es magie, oder is es gedankenlesen?

und die meisten magischen fähigkeiten arbeiten nicht gegen sondern MIT den "naturgesetzen" also der physik...

gedankenlesen is zb "nur" die fähigkeit biomagnetische impulse zu empfangen und "einigermassen richtig" zu interpretieren


also die "felder" im aussen durch die felder die "aus dem inneren komemn" zu beeinflussen
 
Hi Joey,

es geht mir nur darum, dass die Leute auch mal wieder verstehen, was denn ein UFO ist, darum die provokante Aussage. Ein Ufo ist nicht zwangsweise ein Raumschiff.
Mich wundert nur, dass immer mehr Länder UFO Akten freigeben, immer mehr Minister und Leute vom Militär darüber sprechen, und dennoch zählen die Worte solcher Menschen weniger, als ein 2000 Jahre altes Tuch mit Blutflecken.
Tausende Augenzeugen, Berichte von hochrangigen Leuten dennoch wird es belächelt. Aber komischerweise lebt heute keiner mehr der Jesus gesehen hat, und dennoch wird dieses Tuch als eindeutiger Beweis anerkannt?
Ich versteh es einfach nicht. Auf der einen Seite reicht ein Fetzen als Beweis aus, auf der anderen werden Zeitzeugen, militärische Berichte samt Dokumente und Austronauten ausgelacht?
Ja Austronauten, ich hoffe man weiß noch durch welche Tests solche Leute ausgesucht werden, das sind nicht Menschen die sich wegen jedem Schmarrn in die Hose machen oder sich so einfach beeinflussen lassen, sonst könnte man einen jeden nach oben schicken.
 
Werbung:
Ganz einfach erklärt ist das Tuch wenigstens ein Beweis.
Ausserirdisches wurde ja noch niergends gefunden?
Oder gibt es irgendeinen Beweis? Material oder Knochen?
Irgendwas, was eindeutig lebendig war oder ist und nicht von´unserer
Welt ist???
Wenn Du mir den bringst, glaub ich selbstverständlich daran.

LG, Gono38
 
Zurück
Oben