Aleins ist ungleich Magie, Okkultismus...

Die Mikroproben von den Blutflecken im Tuch ergaben die Azobilirubin-Reaktion; dadurch wurde nachgewiesen, dass die Flecken Bilirubin enthalten, den Farbstoff des Blutes. Die Röntgenfluoreszenzanalyse ergab Eisen, das Bestandteil des Blutfarbstoffes ist. Es handelt sich um menschliches Blut der Blutgruppe AB. Die Farbreaktion mit Bromkresolgrün ergab eine positive Reaktion auf Serumalbumine. Die Blutflecken stammen von menschlichem Blut mit allen seinen Bestandteilen.

Außer den Farbpigmenten des Blutes wurden keine weiteren Farbpigmente, wie sie für ein Gemälde typisch wären, gefunden. Es wurden auch keine organischen Farbstoffe gefunden. Die Färbung der Tuchfasern kann durch kein Lösungsmittel extrahiert werden, was für organische Farbstoffe typisch wäre.

Fast alle Autoren sind sich darüber einig, dass das Abbild kein Gemälde ist. Schon in der Antike wurde das Grabtuch „Acheiropoieton“ genannt, das „Nicht von Hand gemachte“.
 
Werbung:
Was ich bei Euch hier nicht verstehe ist, dass sich fast alle so schwer
tun, historische Fakten anzuerkennen. Jesus hat es wirklich gegeben. Er hatte
die Blutgruppe AB, welche sehr selten war zu jener Zeit.
Seine Existenz wird in vielen Aufzeichnungen bestätigt, und dass nicht nur
in der Bibel, sondern auch von vielen anderen Quellen, auch in den römischen
Aufzeichnungen wurde er erwähnt.
Genauso gut könntet ihr die Existens von Kaiser Nero, Julius Cäser, Napoleon oder
Hitler anzweifeln. Jesus ist nun mal historischer Fakt, also erübrigt sich
jede Diskussion.

Warum fällt es Euch so schwer an eine Tatsache zu glauben?
Er war der Sohn Gottes, nicht von dieser Welt, aber bestimmt
kein Alien! Das ist ein grosser Unterschied.

LG, Gono38
 
Was ich bei Euch hier nicht verstehe ist, dass sich fast alle so schwer
tun, historische Fakten anzuerkennen. Jesus hat es wirklich gegeben. Er hatte
die Blutgruppe AB, welche sehr selten war zu jener Zeit.
Seine Existenz wird in vielen Aufzeichnungen bestätigt, und dass nicht nur
in der Bibel, sondern auch von vielen anderen Quellen, auch in den römischen
Aufzeichnungen wurde er erwähnt.
Genauso gut könntet ihr die Existens von Kaiser Nero, Julius Cäser, Napoleon oder
Hitler anzweifeln. Jesus ist nun mal historischer Fakt, also erübrigt sich
jede Diskussion.

Warum fällt es Euch so schwer an eine Tatsache zu glauben?
Er war der Sohn Gottes, nicht von dieser Welt, aber bestimmt
kein Alien! Das ist ein grosser Unterschied.

LG, Gono38

Dir fällt es doch genau so schwer an Tatsachen zu glauben:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/luftwaffen-pilot-ufo-schwebte-uber.html

Wir werden langsam an die REALITÄT herangeführt und schon bald wird Präsident Obama den Kontakt zu ausserirdischen Lebensformen bestätigen.

Bis es so weit ist werde ich dir neu veröffentlichte Fakten regelmäßig um die Ohren hauen, dann ist der Schock für dich später nicht so groß. :D
 
Ja Travis, wieder ein Ex Pilot und die Quelle wiedermal Grenzwissenschaft....tja.
Du weisst glaub ich eh, was ich davon halte.

LG, Gono38

Grenzwissenschaft ist eine sehr gute Seite, kann dir aber auch immer 20 andere Quellen nennen wenn es dich glücklich macht.
Warum sollten sich Piloten, Wissenschaftler, Politiker, Astronauten lächerlich machen?????? Denk doch mal nach.
Egal, bald, ich glaube sogar sehr bald, wird sich alles klären.
 
Grenzwissenschaft ist eine sehr gute Seite, kann dir aber auch immer 20 andere Quellen nennen wenn es dich glücklich macht.
Warum sollten sich Piloten, Wissenschaftler, Politiker, Astronauten lächerlich machen?????? Denk doch mal nach.
Egal, bald, ich glaube sogar sehr bald, wird sich alles klären.


Ok travis, Gegenfrage.
Kannst Du mit 100% Sicherheit ausschliessen, dass diese Personen
Geld für ihre Aussagen bekamen??? Von sogenannten UfO Gläubigern
oder diversen Autoren, die deren Bücher gut verkaufen wollen,
bis hin zu Promoter von TV-Shows und Dokumentationen, welche vorallem im
mittel und südamerikanischem Raum ein Quotenrenner sind.

LG, gono38
 
Ok travis, Gegenfrage.
Kannst Du mit 100% Sicherheit ausschliessen, dass diese Personen
Geld für ihre Aussagen bekamen??? Von sogenannten UfO Gläubigern
oder diversen Autoren, die deren Bücher gut verkaufen wollen,
bis hin zu Promoter von TV-Shows und Dokumentationen, welche vorallem im
mittel und südamerikanischem Raum ein Quotenrenner sind.

LG, gono38

Da bin ich mir sehr sicher, aber 100%ig ausschliessen kann man gar nichts, genau so wie du 100%ig nicht den Kontakt Ausserirdischer mit der Erde ausschliessen kannst. ;)
 
Werbung:
Warum Geld bekommen? Guck die Mal die Seite genauer an und folge den Links. Dann wirst du erkennen, dass es von Staaten freigegebene Ufo-Akten sind, in denen klar wird, dass zumindest das Milität UFOs ernst nimmt, weil man sich es einfach nicht leisten kann, es einfach mit einem Kopfschütteln weg zu denken.

Es sind einfach zu viele Staaten die offiziell UFO-Akten freigeben. Wie sonst erklärst du dir, dass ein gesamter Flughafenverkehr umgeleitet werden musste, nur wegen einem Radar-Echo oder aus Spaß?
Es passiert immer wieder, es gibt Akten von den verschiedensten Staaten, Aussagen von Militär und Ministern, aber das ist natürlich alles Quatsch, ein Grabtuch ist viel viel wirklicher, ein viel größerer Beweis, als die Aussage von 1000 Staatsbediensteten.
Aber wer sagt, dass es Jesus war und ned irgend ein anderer? Immerhin sieht man alle 2 Jahre auf einem Toastbrot das Gesicht von Jesus.

Kurz gesagt, es werden UFO-Akten freigegeben, es sind dabei ungelöste Fälle, daher schwirren UFOs rum.
 
Zurück
Oben