Aleins ist ungleich Magie, Okkultismus...

Endlich mal was neues im Alienforum, danke.
Ob eine Sache existiert für jemanden hängt ja meistens von der Definition der Sache ab. So ist die Definition von Magie oder Okultismus des Reptiloiden vielleicht ne andere als die Eigene. Grundsätzlich glaube ich an Dinge wie Telekinese, Dematerialisierung und was es noch alles gibt. Da alles aus Energie besteht ist es für mich nachvollziehbar zu telekinesen. Ansatzweise hat ja jeder diese Fähigkeit mehr oder weniger ausgeprägt, bei den meisten Menschen wohl weniger. So haben einige bestimmt schon mal die gedanken anderer aufgeschnappt ohne das derjenige etwas gesagt hat. Hab ich jedenfalls schon. Die Reptiloiden sind ja evolutionär schon weiterenwickelt und haben diese Fähigkeit vielleicht schon weiter ausgeprägt als wir. Hypnotiseure machen ja och ähnliches bloß mit einverständnis der Beteiligten. Wobei die Reptiloiden wohl eher diese Fähigkeit zum Manipulieren benutzen.

Ob Jesus ein ein Alien war, ich denke schon. Sind wir denn nicht alle Aliens :D Alien bedeutet ja Lebensform von einen anderen Planeten. In unseren zahllosen Reinkarnationen sind wir bestimmt schon mal auf einen anderen Planeten als die Erde inkarniert worden, sodass wir auch Aliens sind. Jesus war bloß schon viel erleuchteter als wir und hatte deshalb diese Fähigkeiten, die nach meiner meinung auch jeder von uns hat. Ich denke auch das jesus in marias körper von Alien gepflanzt wurde, irgendwo heißt es ja das maria jesus jungfräulich gebar.
 
Werbung:
WOAH GONNO DU BIST ECHT DER BRÜLLER;WIE GEIL DU DAS BESCHREIBST
HAST DU NEN TRIP GENOMMEN:::::fragezeichen?????????????die identität...bewiesen???sooo witzig...ihr lasst euch von den medien so blenden des is der hammer,hast du den gral gefunden???oder hatt ein 2000 jahre alter man ihn dir überreicht???wer hatt das recht so einen scheissdreck hier zu posten???na ja,glaubt doch bitte nicht alles was eucht die medien reinpressen!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE


So, nun aus dem wikipedia, einer halbwegs seriösen Quelle:
(ich komme eh nicht mit eso Seiten und Grenzwissenschaft)

"In der Kathedrale von Valencia wird in einer Seitenkapelle ein Kelch aus Achat (Santo Cáliz) als Reliquie aufbewahrt, der von den Gläubigen als der Heilige Gral verehrt wird. Er trägt tatsächlich eine arabische Inschrift, die unterschiedlich interpretiert wird. Der spanische Archäologe Antonio Beltrán las li-z-zāḥira, Schäfer dagegen al-labṣit aṣ-ṣilliṣ, was mit der wolframschen Angabe „lapsit exillis“ übereinstimme. Letzteres ist allerdings vom arabischen Vokabular her sinnlos, „lapsit exillis“ ist vermutlich ein von dem des Lateinischen nicht mächtigen Wolfram korrumpiertes lapis ex coelis - „Stein aus dem Himmel“.
Experten datieren den mörserförmigen Steinbecher in das 1. Jahrhundert vor Christus. Auch Hesemann trägt die Hypothese vor, der in Valencia aufbewahrte Kelch sei der Abendmahlskelch Jesu, der in frühchristlicher Zeit von den Päpsten in Rom aufbewahrt wurde und von dort nach Spanien gelangte. Bei einem Besuch Benedikts XVI. in Valencia im Juli 2006 wurde der „Santo Cáliz“ dem Papst präsentiert, der am nächsten Tag mit ihm vor einer Million Menschen eine hl. Messe feierte."

Ich kann nichts dafür, dass Du so schlecht informiert bist.

LG, Gono38
 
Hallo !

für mich hat die Bibel recht, und es gab kein UFO!
Es gab einen Komet, so wie ihn auch die Hl. 3 Könige beschrieben haben.
Mittlerweile weiss man auch die Blutgruppe von Jesus.
Die DNA vom Leichentuch (Turin) passt mit den Blutspuren,
welche am Hl.Gral (Kelch des letzten Abendmahles) gefunden wurden,
zusammen. Heisst soviel, dass die Identität so gut wie bewiesen ist.
Auf alle Fälle ist das Blut von dieser Welt.

LG, Gono38

Öhm dazu solltest du im alten Testament Ezechiel lesen und dir mal vorstellen, wie ein Mann aus dieser Zeit den Eintritt einer Raumkapsel beschreiben würde. Gleich erstes Kapitel von Ezechiel, und später nochmal Kapitel 40, und wenns dann noch nicht reicht, das Buch "Da tat sich der Himmel auf" von einem Nasamitarbeiter, der die Landeinheit für die Apollo Mission mit geplant und diesen Text analysiert hat.
Des weiteren gibt es noch ein paar Apogryphen zb Abrahams Apokalypse, in der sehr eigenartige Beschreibungen vorhanden sind. Er ist in etwas das sich dreht, und einmal ist sind die Sterne oben und die Erde unten, dann wieder ist die Erde oben und die Sterne sind unten. Auch die Beschreibung von Wesen wie er sie noch nie gesehen hat, eine Sprache sprechend wie er sie noch nie gehört hat.
Nur weil damals niemand das Wort Raumschiff kannte, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gegeben haben kann. Also wenn deiner Meinung nach die Bibel recht hat, was hat dann Ezechiel beschrieben? Und vorallem in was für einem Gefährt war Abraham?
 
So, nun aus dem wikipedia, einer halbwegs seriösen Quelle:
(ich komme eh nicht mit eso Seiten und Grenzwissenschaft)

"In der Kathedrale von Valencia wird in einer Seitenkapelle ein Kelch aus Achat (Santo Cáliz) als Reliquie aufbewahrt, der von den Gläubigen als der Heilige Gral verehrt wird. Er trägt tatsächlich eine arabische Inschrift, die unterschiedlich interpretiert wird. Der spanische Archäologe Antonio Beltrán las li-z-zāḥira, Schäfer dagegen al-labṣit aṣ-ṣilliṣ, was mit der wolframschen Angabe „lapsit exillis“ übereinstimme. Letzteres ist allerdings vom arabischen Vokabular her sinnlos, „lapsit exillis“ ist vermutlich ein von dem des Lateinischen nicht mächtigen Wolfram korrumpiertes lapis ex coelis - „Stein aus dem Himmel“.
Experten datieren den mörserförmigen Steinbecher in das 1. Jahrhundert vor Christus. Auch Hesemann trägt die Hypothese vor, der in Valencia aufbewahrte Kelch sei der Abendmahlskelch Jesu, der in frühchristlicher Zeit von den Päpsten in Rom aufbewahrt wurde und von dort nach Spanien gelangte. Bei einem Besuch Benedikts XVI. in Valencia im Juli 2006 wurde der „Santo Cáliz“ dem Papst präsentiert, der am nächsten Tag mit ihm vor einer Million Menschen eine hl. Messe feierte."

Ich kann nichts dafür, dass Du so schlecht informiert bist.

LG, Gono38

Schön kopiert - wäre auch nicht schlecht wenn du wüßtest was manche Wörter für eine Bedeutung haben. Wenn du selbst nicht mal verstehst was du da schreibst ist das ganz schlecht anderen begreiflich zu machen. Da ist nicht ein Fitzelchen Beweis im ganzen Text. Aber wir helfen gerne weiter.

"In der Kathedrale von Valencia wird in einer Seitenkapelle ein Kelch aus Achat (Santo Cáliz) als Reliquie aufbewahrt, der von den Gläubigen als der Heilige Gral verehrt wird."

Da steht nur das einige Verwirrte das Teil als Heiligen Gral verehren, aber nicht das er das auch ist (er kann es auch nicht sein da der Heilige Gral kein Gefäß ist aber das ist eine andere Geschichte).

Auch Hesemann trägt die Hypothese vor, der in Valencia aufbewahrte Kelch sei der Abendmahlskelch Jesu, der in frühchristlicher Zeit von den Päpsten in Rom aufbewahrt wurde und von dort nach Spanien gelangte.

Schlag einfach unter "Hypothese" nach.

Namaste,

Deckard
 
Ja, das alte Testament. Lese mal den Stammbaum des Menschen und wie alt
unsere Urväter lt. Übdersetztung wurden. Zum Teil 900 Jahre und älter....
Metusalem würde dagegen blass aussehen. Es ist zugegebenerweise extrem
schwierig, die Aussagen des alten Testamentes richtig zu interpretieren.
Die Kirche zum Beispiel vermutet, dass das hoher Alter diverser Personen in Zahlen
die Grösse bzw. Wichtigkeit derselben darstellt. Ich denke, dass es sich um
eine Art vorchristliche Nummerologie handelt, einen Code.
Die Diskussionen um die beschriebenen Geschehnisse im alten Testament
kann man jedoch nicht mit dem neuen Testament vergleichen, da sich die Symbolik
und die Art zu schreiben änderte und eben diese Symbole durch Gleichnisse z.b. von Jesus ersetzt wurden. Das neue Testament wurde von den Jüngern Jesuu weitergetragen
und erst im 4 Jhdt. (etwa 350 Jahre nach der Kreuzigung) nieder geschrieben.
Was die Wissensüberlieferungsart im 2.en un 3.en Jhdt anbelangt, gibt es da aus heutiger Sicht, so etwas wie eine "dark age", ähnlich wie bei vom Fall des römischen Reiches bis zum Frühmittelalter auch nur sehr wenig Wissen vorhanden ist.
Was aber nichts heissen soll. Trotzdem denke ich, dass es sich damals um einen
Kometen gehandelt hatte, welche in seiner Bahn für damals bereits nachgewiesen wurde.
Hab das erst vor kurzem in einer zdf-doku gesehen.

LG, Gono38
 
Schön kopiert - wäre auch nicht schlecht wenn du wüßtest was manche Wörter für eine Bedeutung haben. Wenn du selbst nicht mal verstehst was du da schreibst ist das ganz schlecht anderen begreiflich zu machen. Da ist nicht ein Fitzelchen Beweis im ganzen Text. Aber wir helfen gerne weiter.
Da steht nur das einige Verwirrte das Teil als Heiligen Gral verehren, aber nicht das er das auch ist (er kann es auch nicht sein da der Heilige Gral kein Gefäß ist aber das ist eine andere Geschichte).
Schlag einfach unter "Hypothese" nach.
Namaste,
Deckard

Wo hast Du mir weiter geholfen?
Moment mal!
Wenn selbst der Papst den Gral (Kelch des letzten Abendmahles) anerkennt,
muss da schon was dran sein. Ich habe auch gelesen, dass die Blutspuren am Kelch per DNA überprüft wurden und mit denen vom Leichentuch von Turin zusammenpassen. Also da gibt es mittlerweile viel mehr darüber zu begreifen.
Auch Radiocarbon Methode wurde immer an den nachbearbeiteten äusseren Stellen des Tuches angewandt, und die kohlepartilkel aus de Brand vom 13 Jhdt. stimmen natürlich nicht mit dem wahren Alter des tuches überein.
Mittlerweile sind sich jedoch viele Archäologen und Historiker darüber im
Klaren, dass sowohl das Leichentuch von Turin als auch der Kelch von
Valencia in das 1 Jhdt. datiert werden müssen,
ob es Dir nun passt oder nicht.

So, jetzt hilf mir weiter!

LG, Gono38
 
Endlich mal was neues im Alienforum, danke.
Ob eine Sache existiert für jemanden hängt ja meistens von der Definition der Sache ab. So ist die Definition von Magie oder Okultismus des Reptiloiden vielleicht ne andere als die Eigene. Grundsätzlich glaube ich an Dinge wie Telekinese, Dematerialisierung und was es noch alles gibt. Da alles aus Energie besteht ist es für mich nachvollziehbar zu telekinesen. Ansatzweise hat ja jeder diese Fähigkeit mehr oder weniger ausgeprägt, bei den meisten Menschen wohl weniger. So haben einige bestimmt schon mal die gedanken anderer aufgeschnappt ohne das derjenige etwas gesagt hat. Hab ich jedenfalls schon. Die Reptiloiden sind ja evolutionär schon weiterenwickelt und haben diese Fähigkeit vielleicht schon weiter ausgeprägt als wir. Hypnotiseure machen ja och ähnliches bloß mit einverständnis der Beteiligten. Wobei die Reptiloiden wohl eher diese Fähigkeit zum Manipulieren benutzen.

Ob Jesus ein ein Alien war, ich denke schon. Sind wir denn nicht alle Aliens :D Alien bedeutet ja Lebensform von einen anderen Planeten. In unseren zahllosen Reinkarnationen sind wir bestimmt schon mal auf einen anderen Planeten als die Erde inkarniert worden, sodass wir auch Aliens sind. Jesus war bloß schon viel erleuchteter als wir und hatte deshalb diese Fähigkeiten, die nach meiner meinung auch jeder von uns hat. Ich denke auch das jesus in marias körper von Alien gepflanzt wurde, irgendwo heißt es ja das maria jesus jungfräulich gebar.

nun ich verstehe es ca so: die reptiloiden glauben (da sie es ja können) an telekinese und eine besondere form der hypnose. aber ich denke nicht das solch hochentwickelte, und vorallem hochwissenschafftliche, wesen auch an reinkanration und gott glauben würden. das passt doch irgendwie nicht ins bild oder?
da sind die uns so viel voraus und führen immer noch die kriege und sind machthungrig. die menschen die wir spirituell nennen sind denke ich mal gänzlich gegen diese dinge.
versteht ihr was ich damit zu sagen versuche?

Lg:)
 
Wo hast Du mir weiter geholfen?
Moment mal!
Wenn selbst der Papst den Gral (Kelch des letzten Abendmahles) anerkennt,
muss da schon was dran sein. Ich habe auch gelesen, dass die Blutspuren am Kelch per DNA überprüft wurden und mit denen vom Leichentuch von Turin zusammenpassen. Also da gibt es mittlerweile viel mehr darüber zu begreifen.
Auch Radiocarbon Methode wurde immer an den nachbearbeiteten äusseren Stellen des Tuches angewandt, und die kohlepartilkel aus de Brand vom 13 Jhdt. stimmen natürlich nicht mit dem wahren Alter des tuches überein.
Mittlerweile sind sich jedoch viele Archäologen und Historiker darüber im
Klaren, dass sowohl das Leichentuch von Turin als auch der Kelch von
Valencia in das 1 Jhdt. datiert werden müssen,
ob es Dir nun passt oder nicht.

So, jetzt hilf mir weiter!

LG, Gono38

Ich versuche dir die ganze Zeit zu helfen.

Hat der Papst Autorität über dich das er für dich denken darf? WÜrdest du diesem Mann dein Leben anvertrauen? Der Mann nennt sich Stellvertreter Gottes - läßt aber nicht zu daß Gott ihn bitte selbst auswählen darf, sondern er läßt sich von Kardinälen wählen. Vielleicht braucht er ja auch deshalb ein gepanzertes Fahrzeug weil er sich so auf den Schutz seines Vorgesetzten verlassen kann ...

Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage welcher Archäologen und welcher Historiker müssen diese "Reliquien" ins 1 Jahrhundert datiert werden?

Radiokohlenstoffdatierung ... beim Turiner Grabtuch finde ich 4 Datierungen ausgeführt von 3 verschiedenen Laboren wovon 1 Datierung auf einen Zeitraum von 45 v.Chr. bis 10 n.Chr. hinweist - alle anderen Proben liegen zwischen 1009 n.Chr. und 1304 n.Chr. Laß mich raten: Die eine Datierung paßt in unser Weltbild also ist natürlich auch nur die richtig?

Etwas über eine Radiokohlenstoffdatierung des spanischen Kelches finde ich nirgendwo. Auch nichts über angebliches Blut daran. Link?

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Zitat von Archimedes
nun ich verstehe es ca so: die reptiloiden glauben (da sie es ja können) an telekinese und eine besondere form der hypnose. aber ich denke nicht das solch hochentwickelte, und vorallem hochwissenschafftliche, wesen auch an reinkanration und gott glauben würden. das passt doch irgendwie nicht ins bild oder?
da sind die uns so viel voraus und führen immer noch die kriege und sind machthungrig. die menschen die wir spirituell nennen sind denke ich mal gänzlich gegen diese dinge.
versteht ihr was ich damit zu sagen versuche?

Ich verstehs schon. Aber das ne Spezies kriege führt und machthungrig ist, heißt nicht das sie nicht auch telekinese können. Es gibt auch auf unseren Planeten Menschen die diese Fähigkeiten missbrauchen. Man muss nur wissen wie man das macht, ob man das jetz im guten oder schlechten einsetzt ist ja jeden selbst überlassen. Ob die da an Gott und reinkarnation glauben ist dann auch nebensache.
 
Zurück
Oben