1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Album erstellen sowie Bilder hochladen!!!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Archangelus, 8. November 2010.

1. Archangelus

Archangelus Mitglied

Werbung:
    Bitte helft mir ich hab den Admin schon zwei Nachrichten geschickt diese aber wurden noch immer nicht berücksichtigt darum muss ich hier jetzt davon einen Beitrag veröffendlichen sonst wird es wohl noch länger andauern...:cry3:

1.Wie kann ich ein Album erstelle, ab wievielen Beiträgen?
    2.Und Bilder hochladen?

Hab schon vieles versucht über Profildesign aber da wird mir immer der Zugriff verwehrt und sonst findet man nicht im Kontrollzentrum:-(

Bitte um schnelle Hilfe

2. Azura

Azura Guest

PNs an Admins bei solchen Fragen bringen nichts und hier bist du besser aufgehoben mit deiner Frage bzw. ich glaube dass du garkein Album anlegen kannst hier im Forum. Dafür kannst du aber in deinen Blog Bilder einbinden, bloß weiß ich nicht, wieviele Beiträge du brauchst dafür.

3. Archangelus

Archangelus Mitglied

oja ich glaub schon wieso steht dann was da im kontrollzentrum versteh ich nicht und warum meldest sich der schöpfer dieses forums nicht..

4. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Weil schon seit ziemlich langer Zeit ne Anleitung im Forum steht?

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=32881

:D

crossfire

5. Azura

Azura Guest

War mir jetzt aber auch entgangen :D

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    Soweit, wie Margit dort beschrieben hat, war ich auch schon, jedoch hat das Programm mein Foto nicht automatisch verkleinert und somit auch nie hochgeladen. Ich habe es auch noch nie geschafft, ein Foto hier reinzustellen.:schmoll:

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

*** Thema verschoben.

Soweit ich es blicke, gibt es kaum etwas, was man mit und in diesem Forum machen kann, was nicht hier in dieser Forumsecke erklärt wäre. Nur Mut - und ein bisserl umschauen hier.

Viel Erfolg
    Kinny

8. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Kennst du das hier?
    http://www.fotosverkleinern.de/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen