Albtraum

xxmaus

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2013
Beiträge
25
Traum-
ich war in der ex-firma (wo ich vor 2 Jahren gearbeitet habe)zu Besuch und ich hab dort einen
Zettel gefunden wo alle zu Party eingeladen waren! Es ging um meine Cousine ( die hat mit firma nix zu tun). Sie hat ein Mädchen bekommen mit d. Mann die ich so sehr liebe!
Auf dem Zettel (A4 Blatt)stand ihre Name so:Carmen(Freundin von R.( der Mann))Mädchen und noch Uhrzeit oder Datum

Ich bin so fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Traum zeigt ,das etwas neues ,bedeutendes in deinen Leben geschehen wird..wichtig dabei ist dieses Datum,dieses bedeutet das dir dein vorhaben gelingen wird.;)
 
Dartum war leider unklar, auch nicht d. Name von mein Schatz, aber ich wusste dasser ist!Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben