1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Albtraum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von xxmaus, 6. März 2013.

1. xxmaus

xxmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Traum-
    ich war in der ex-firma (wo ich vor 2 Jahren gearbeitet habe)zu Besuch und ich hab dort einen
    Zettel gefunden wo alle zu Party eingeladen waren! Es ging um meine Cousine ( die hat mit firma nix zu tun). Sie hat ein Mädchen bekommen mit d. Mann die ich so sehr liebe!
    Auf dem Zettel (A4 Blatt)stand ihre Name so:Carmen(Freundin von R.( der Mann))Mädchen und noch Uhrzeit oder Datum

Ich bin so fertig!

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Dein Traum zeigt ,das etwas neues ,bedeutendes in deinen Leben geschehen wird..wichtig dabei ist dieses Datum,dieses bedeutet das dir dein vorhaben gelingen wird.;)

3. xxmaus

xxmaus Neues Mitglied

Dartum war leider unklar, auch nicht d. Name von mein Schatz, aber ich wusste dasser ist!Danke

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist nicht wichtig,nur das es ein Datum gab ist wichtig..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen