Albtraum schon 2 mal derselbe!

Andi77

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
27
Ihr Lieben

so langsam sorge ich mich etwas!
Hab schonwieder dasselbe geträumt:

liege in meinem bett und merke etwas böses um mich herum, das in mich hineinwill über meinen rücken. im traum schüttel ivh mich und spüre richtig körperlich das mein rücken eiskalt wird und ich mich winde, will mich im traum dann wecken, weiss das ich träume, das wecken klappt irgendwann auch, was aber schwer ist. dann gehts mir total schlecht - und hab angst! will garnicht mehr allein sein nachts! Was hat das zu bedeuten?

Danke!

Andrea
 
Werbung:
Hi Andrea,
möglicherweise handelt es sich hierbei um niedere Geistwesen die versuchen von dir Besitz zu ergreifen. Dagegen helfen am besten Mantras z.b. das Gayatri oder auch einfach nur Fenster und Türen aufreissen und Licht anmachen.
Wenn du keinen Bezug zu Mantras hast, kannst du auch Gebete verwenden das sollte genauso worken.

Viele Grüße
akhnaten
 
Danke für deine antwort. Aber was wollen die von mir? jetzt hab ich noch mehr angst :-((

Ist es vielleicht auch weil ich angst habe seit ich einen bericht über emily rose gesehen habe?

Liebe Grüsse
Andrea
 
also ich bin kein traumdeuter aber für mich steht der rücken für stabilität und der hält ja eigentlich unseren körper aufrecht, und dämpft stöße ab.
er steht für mich aber auch für belastung.
ich denke du bist oder warst in einer situation, wo du dich sehr von dritten angegriffen fühst.
dadurch hattest oder hast du das gefühl, dass du deine stabilität oder den boden unter deinen füßen verlierst. ich denke das ganze belastet dich.da du auch sagtest, dass du dich gewindet hast, und dir das ganze angst gemacht hat, und dieses schützen net funktioniert,hat und dieses böse etwas doch in dich hineinfuhr, denke ich, dass du für viele dinge sehr empfänglich bist,oder dass du viele sachen sehr emotional annimmst, obwohl du sie gar net so persönlich nehmen solltest.
ich denke du hast oder hattest dich wie in einer sackgasse gefühlt, weil du im traum keinen ausweg sahst.
unter anderem könnte ich mir vorstellen,dass du auf deinen rücken aufpassen solltest,oder auf die haltung oder sowas aufpassen.
vielleicht hattest du ja schwerwiegende probleme mit deinem rücken und jetz verarbeitet dein unterbewusstsein das ganze.
hoffe ich konnte dir helfen.
:)
 
Andi77 schrieb:
Ist es vielleicht auch weil ich angst habe seit ich einen bericht über emily rose gesehen habe?
Das kann gut sein, denn sie war ja auch besetzt. Vielleicht beshäftigt dich das Theman immer noch so sehr, daß du es in deinen Träumen verarbeiten mußt.

Gruß akhnaten
 
ja, das hat mir echt angst gemacht brrrrr.....
vielleicht weil ich auch angst vor meinen dunklen seiten habe?

Danke euch!
Andrea
 
Werbung:
Andi77 schrieb:
vielleicht weil ich auch angst vor meinen dunklen seiten habe?

Wer hat keine Angst vor seinem Schatten? Wenn wir keine Angst vor etwas hätten, würden wir nicht bestimmte Teile von uns in den Schatten stellen.
Es hilft aber, wenn man sich fragt warum bestimmte Teile in den Schatten stellt.

Viele Grüße
akhnaten
 
Zurück
Oben