1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Albtraum nun doch aufschreiben

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lilllly, 27. August 2012.

1. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    Also..

Wir standen vorm Fahrstuhl. eine Freundin, oder mein (Ex) Freund, ich und eine andere Dame.. naja sie hatte etwas weggeworfen, an die treppe ran.. es sah aus wie müll.. ich sagte mir noch in gedanken: nicht anfassen, es könnte dir eine krankheit übertragen.... da ich aber sehr auf ordnung fixiert bin, habe ich es dann in meinem unbewussten handeln doch aufgehoben, und sah/mir war deutlich dass sie eine schlimme krankheit hatte.. ich sagte mir... nein, du bildest dir das wieder nur ein.. es ist alles gut.. lassmal, geh nicht zum arzt.
    ich war dann im stadion.. da arbeite ich öfter (realität). auf einmal überkommt mich panik, und ich schrei geradezu zu einem jungen (mann), der an der seite einer tribüne mit einem freund saß.... hilf mir..... ! (ich erzähl ihm kurz..) er trägt mich schnell zum arzt..

merkwürdiger traum, ich weiß.
    naja, vielleicht fällt euch ja was zu ein.

lily

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Hi,
    ein Arzt ist ein HELFER sozuagen.

Du wendest dich demnach am Ende an ihn, ist doch ok.

Du hast Hilfe in deinem Leben.

lg

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

aufschreiben schadet nichts - aber hilft dir auch nichts, wenn du das nicht beherzigst, was deine Seele dir sagen möchte.

4. Lilllly

Lilllly Mitglied

aber was möchte sie mir sagen?

5. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Du kommts mir sehr ,..hm..chaotisch vor ,... und du suchst ,...nach Hilfe ?
    Da du ja von einem Arzt und /oder Krankheiten träumst ....könnte es ja sein , das du dich von etwas heilen möchtest ? oder eben geheilt werden möchtest ?
    Dein Ex scheint hier auch noch ne gewichtige Rolle zu spielen .

Seit wann dein Ex und wie war die Beziehung ?

Von wem möchtest du Hilfe ?

LG Asaliah :)

6. Lilllly

Lilllly Mitglied

Werbung:
    Liebe Asaliah,

seit zwei monaten sind wir getrennt. die beziehung war meine erste. wunderschön und sehr heftig. meist intensiv mit allem. sehr dunkel/sehr hell. vermutlich wünsche ich mir hilfe auch von meinem ex. aber er ist wohl nicht der, der mir helfen kann. von ihm DAS zu erwarten, ist leider falsch und funktioniert nicht.

Liebe grüße,

deine Lily

7. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm,..ja , verstehe ,....es ist eben noch sehr frisch , und ich vermute in deinen Träumen kommt das Ganze zum tragen ,...von Trauer und Schmerz und eben Liebeskummer . :trost: Das tut mir leid für dich , aber es ist auch irgendwie gut , das du es in Träumen so stark nachempfindest ,...

Naja, wenn es entgültig ist ,ist es auch noch zu früh gerade von ihm Hilfe zu erwarten, denn da sollte mE. Zeit vergehen ,....dann könnt ihr vielleicht auch wiedermal darüber reden ,...vielleicht in späterer Folge Freunde werden .
    Ich finde es ist gut , wenn du dir alles aufschreibst , es sozusagen von der Seele schreibst ,...erste Liebe tut weh , und dennoch wünsche ich für dich das du einen Weg findest , es zu verarbeiten ,....dann werden sich auch diese Alpträume lösen .
    Wir in Klagenfurt zum Beispiel haben für junge Mädchen sogar eine Liebeskummer - Ambulanz , ich weiß nicht ob es sowas bei euch gibt, aber wenn sehr hart ist für dich , wende dich an eine Beratung für Mädchen , wo du dein Herz ausschütten kannst oder an liebe /gute Freundinnen denen du deinen Schmerz und Kummer mitteilen kannst .

Ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe
    GLG Asaliah:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen