Albträume!

Caletto

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
7
Hi


Also ich habe nun schon seit 5 JAhren immer jedes Jahr um den selben monat einen albtraum,jedes jahr geht er nur ein stück weiter???

Ebenso träum cih sauu oft das ein Aufzug abstürtzt oder das ich vom Turm falle und wenn ich auf die Erde prall wach ich auf.

MAnchmal auch träum cih das ich erstochen werde das volls scheiße !? :confused:
 
Werbung:
Hallo,

wenn du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen würdest, also um was es in deinen Albträumen geht, würde dir sicherlich jemand weiter helfen können!

Nur Mut!

Drück dir die Daumen. :)


LG

Tarja
 
Werbung:
Hallo Caletto
Du hattest einen Warntraum.
Deine Seele macht dich auf diese Weise darauf aufmerksam, dir dein Leben an zu schauen. Darüber nach zu denken was nicht richtig läuft.
Es kann sich auch darum handeln, dir deine Kindheit nochmals ins Bewußtsein zu rufen um Paralelen zum Heute zu entdecken.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben