1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Albträume!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Caletto, 2. Mai 2008.

1. Caletto

Caletto Neues Mitglied

Werbung:
    Hi

Also ich habe nun schon seit 5 JAhren immer jedes Jahr um den selben monat einen albtraum,jedes jahr geht er nur ein stück weiter???

Ebenso träum cih sauu oft das ein Aufzug abstürtzt oder das ich vom Turm falle und wenn ich auf die Erde prall wach ich auf.

MAnchmal auch träum cih das ich erstochen werde das volls scheiße !? :confused:

2. Tarja

Tarja Aktives Mitglied

Hallo,

wenn du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen würdest, also um was es in deinen Albträumen geht, würde dir sicherlich jemand weiter helfen können!

Nur Mut!

Drück dir die Daumen. :)

LG

Tarja

3. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Caletto
    Du hattest einen Warntraum.
    Deine Seele macht dich auf diese Weise darauf aufmerksam, dir dein Leben an zu schauen. Darüber nach zu denken was nicht richtig läuft.
    Es kann sich auch darum handeln, dir deine Kindheit nochmals ins Bewußtsein zu rufen um Paralelen zum Heute zu entdecken.
    Liebe Grüße catwomen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen