Albträume

Die einen bilden sich toll was darauf ein, dass sie anders sind als jene welche sie kennen, die anderen möchten gleich sein wie der Rest der Welt.
Aber ich finde schon, dass Deine Träume einer Bearbeitung bedürfen, welche ein wenig über das Deuten hinaus geht, denn die Angstzustände sind unter anderem auch eine hormonelle Angelegenheit und insofern schon was für die Mediziner.
Wenn Dir das Medikament nichts gebracht hat, könntest Du vielleicht noch einmal mit ihm reden, oder mit ihr (Ärztin)
Ich kenne die Medikamente nicht so gut, aber es kommen dauernd neue Sachen heraus, auch auf diesem Gebiet.
Jedenfalls, wenn es Dich im Leben behindert ist es sicher was wert, das auch von der somatischen Seite her anzugehen, von der psychologischen natürlich sowieso.

Ein wenig erstaunlich finde ich, dass Du Lieblingsfilm Poltergeist hast.
Ich meine, wenn Du freiwillig diesen Nervenkitzel suchst, was beklagst Du Dich wenn Dir der Traum das nachts gratis liefert?
Vielleicht wäre es ja gut, Dich einmal etwas mehr mit Dingen zu befassen, über die Du eine Macht hast, anstatt mit Geschichten und verschwörungen, denen Du Dich ausgeliefert fühlen kannst.

Du sagst Du kennst schwarze Magie, wie ist es denn mit der weißen?
Die ist nämlich auch ganz brauchbar!
Allerdings empfinde ich beides als Anmassung, denn Magie will immer irgendwo eingreifen, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat:
Magier versuchen andere zu etwas zu bewegen, was diese nicht von sich aus wollen, sei es Fluch oder Segen, es ist eine Bevormundung und /oder eine Vergewaltigung, jemanden zu etwas zu bewegen das nicht in seiner Absicht liegt.

Die Abstufungen sind ganz fein: Man kann jemandem sagen: Mich würde es freuen wenn Du xyz tätest/wärst/hättest
Dann kann man das wünschen oder darum bitten
dann befehlen
und dann noch erzwingen, wenn man es schafft, den anderen in seine Gewalt zu bringen.

Die Farbunterschiede schwarz weiß entstehen nicht durch die Methode sondern durch die Absicht: Schwarz ist egoistisch, weiß ist im Sine des universellen Wohls.
Klar, das kann ja nur jemand kennen mit einem direkten Kontakt zu einer alles steuernden Bewusstheit, und ich bin mir nicht sicher, ob so etwas existiert, ich weiß das einfach nicht.

Alpträume und Einschlafprobleme wegen Angst kenne ich aus meiner Kindheit sehr gut, obwohl meine lieben Eltern und auch die meisten Lehrer mir keine Angst machten, war sie doch allgegenwärtig und ich glaube fast, das ist normal, nur eben nicht gerade bewusst.

Dass es Dir bewusst ist, erschreckt Dich, weil andere das nicht so sehr spüren.

Ich würde schon mal mit meinem Vertrauensarzt drüber reden, an Deiner Stelle. Das kann Dir sicher etwas bringen.

Gute Besserung und alles Gute

Hmmm tableten werde ich nie wieder anfassen. die bringen e nix!

Mein Lieblings film Poltergeist? hmmm ja ich steh auf Horror doch das spielt keine rolle was ich angucke früher als ich klein war durfte ich sowas überhaupt nicht gucken hatte trozdem Albträume! Heute hatte ich auch einen und ich hab einwenig zuviel geschlaffen als ich aufwachte war ich sehr müde jetzt auch! als Hätte ich 2 Tage nicht geschlaffen.

Ich kenne Schwarze Magie? Ja ich kenne! Wen ich schlechte laune hab oder wen ein Tag sowas von gelaufen ist Geht um mich sehr vielle dinge Kaputt manche Gerätte funkzunieren für ne zeitlang nicht! Die kraft die ich habe ist Zerstörerisch und am liebsten hätte ich es gern LOS werden!

Die farben? Meine farben sind Pink, Blue und Purple! Und die farbe weiß nehmen Menschen nicht war! Schwarz kann ich nicht leiden.

Von mir aus kann ich mit den Träumen leben was solls das Leben ist kake und wirds auch immer bleiben.
 
Werbung:
Hmmm tableten werde ich nie wieder anfassen. die bringen e nix!
OK die Einstellung kann ich gutheißen

Mein Lieblings film Poltergeist? hmmm ja ich steh auf Horror doch das spielt keine rolle was ich angucke früher als ich klein war durfte ich sowas überhaupt nicht gucken hatte trozdem Albträume! Heute hatte ich auch einen und ich hab einwenig zuviel geschlaffen als ich aufwachte war ich sehr müde jetzt auch! als Hätte ich 2 Tage nicht geschlaffen.
Das steht in Deinem Profil, dass Du Poltergeist magst.

Ich kenne Schwarze Magie? Ja ich kenne! Wen ich schlechte laune hab oder wen ein Tag sowas von gelaufen ist Geht um mich sehr vielle dinge Kaputt manche Gerätte funkzunieren für ne zeitlang nicht! Die kraft die ich habe ist Zerstörerisch und am liebsten hätte ich es gern LOS werden!
Sofern Du wirklich eine Kraft hast, ist es Deine eigene negative Einstellung, dass alles kaputt geht:
Was soll denn sonst passieren, wenn Du alles Scheiße findest?

Es ist nur Deine Einstellung und Deine Negativität, welche die Umwelt Dir wiederspiegelt, sonst gar nichts!

Die farben? Meine farben sind Pink, Blue und Purple! Und die farbe weiß nehmen Menschen nicht war! Schwarz kann ich nicht leiden.
komisch, ich komme heute in kein Profil rein. Jedenfalls bezieht sich "Farbe" hier nur auf das Schwarz/Weiß der Magie, denn von einer pink Magie habe ich noch nie gelesen.

Von mir aus kann ich mit den Träumen leben was solls das Leben ist kake und wirds auch immer bleiben.
Klar, wenn Du das so möchtest, dann wird es so bleiben.
Allerdings erstaunt es eher, dass Du das so gut findest, denn irgendwie erscheinst Du nicht gewaltig glücklich darüber.

Darum empfehle ich Dir eben nochmal einen Arztbesuch, noch kackiger kann es ja nicht werden, Deiner Überzeugung nach.
 
Lieber Bryanston,

Ich fürchte, dir geht es genauso wie mir vor vielen Jahren wo ich, aus Neugierde, eine Tür "geöffnet " habe ohne es zu wissen wie man sich vor unerwünschten "Nebenwirkungen " schützen sollte..also, mich hat das "dunkle" genauso immer fasziniert und habe mit diesen Mächten "kokketiert"..habe ein paar mals "Spiegelmagie" versucht und Oui-Ja Brett benutzt...Dabei war ich noch so jung und in meiner Kindheit traumatisiert..ähnlich wie du, also, sensiebel und seelisch zimmlich labil..Diese "Voraussätzungen "haben sich als sehr negativ herausgestellt..ich hatte genau wie du jahrelang schrecklichen Albträume, seltsame Erlebnisse und zum Schluss wurde ich sehr krank..Aus dieser Krankheit ist ein tiefes Bedürfnis in mir entstanden ,mich vor dem "Dunklen" abzuwenden und Licht und Liebe in mein Leben reinzulassen..seitdem , geht es mir bestens..Albträume kenne ich nicht mehr , bin fröhlich und glücklich ,weil ich den Unterschied zwischen Licht und Finsterniss bestens kenne ! Ich hoffe , du erkennst das rechtzeitig und gehst nicht den selben Leidensweg wie ich !


Alles Gute,

Aura7

Aura7
 
Werbung:
Poltergeist ja ich weis das es in meinem Profil steht. ich sagte doch ich steh auf Horror filme!


Nein ich geh nicht den weg zur Finsternis, früher als ich 7-16 war da war ich böse wie ein Dämon doch jetzt seh ich es anderst es hat sich viel geändert aber das ich Glücklich werde ist schwer vorstellbar nicht mal wen ich der Reichste Mensch auf Erden wehr wer ich wieder glücklich! Den mich kann nur eins glücklich machen endlich "sterben"

Aber wie gesagt ich muss damit leben und ich lebe auch damit! was solls und wie der alte spruch schon sagt: "GOTTES WILLEN GESCHEHEN"
 
Zurück
Oben