Albernheit

Werbung:
Wie abgebrochen, hat er einfach nicht geschrieben oder dich blockiert?

Wie ist sein Bild? Wirkt es echt, so eine Art Schnappschuss oder professionell?
Wir haben per mail geschrieben und dann habe ich vorgeschlagen per Whattsapp weiter zu schreiben, da er ja angeblich Probleme mit seinem Computer hatte. Er hat mir seine Nummer gegeben und dann habe ich nie wieder etwas von ihm gehört :)
Sein Bild wirkt echt und das Foto in seinem Whatsapp Profil war ein Schnappschuss...
 
Wir haben per mail geschrieben und dann habe ich vorgeschlagen per Whattsapp weiter zu schreiben, da er ja angeblich Probleme mit seinem Computer hatte. Er hat mir seine Nummer gegeben und dann habe ich nie wieder etwas von ihm gehört :)
Sein Bild wirkt echt und das Foto in seinem Whatsapp Profil war ein Schnappschuss...
Naja... also wenn ich jemandem meine Nummer gebe, gehe ich davon aus, dass er mich anruft, und schreibe nicht noch lange herum :whistle:

Angerufen hast du ihn sicherlich nicht...? Dann signalisierst du ihm eigentlich, dass kein Interesse deinerseits besteht, und womöglich meldet er sich deshalb nicht mehr.
 
Naja... also wenn ich jemandem meine Nummer gebe, gehe ich davon aus, dass er mich anruft, und schreibe nicht noch lange herum :whistle:

Angerufen hast du ihn sicherlich nicht...? Dann signalisierst du ihm eigentlich, dass kein Interesse deinerseits besteht, und womöglich meldet er sich deshalb nicht mehr.

Ich habe eindeutig geschrieben, dass wir ersteinmal per Whattsapp weiter schreiben....
 
Sein Bild wirkt echt und das Foto in seinem Whatsapp Profil war ein Schnappschuss...

.. das ist zumindest ja mal was ;) weshalb war? Hast du ihn von deinen Whatsapp Kontakten entfernt? Weil auch wenn ich schon ewig mit jmd. keinen Kontakt mehr hatte, oder auch noch nie, lediglich die Nr. samt Name eingespeichert sind, das Profilfoto (sofern man es nicht ändert) sind ja dennoch zu sehen.
 
.. das ist zumindest ja mal was ;) weshalb war? Hast du ihn von deinen Whatsapp Kontakten entfernt? Weil auch wenn ich schon ewig mit jmd. keinen Kontakt mehr hatte, oder auch noch nie, lediglich die Nr. samt Name eingespeichert sind, das Profilfoto (sofern man es nicht ändert) sind ja dennoch zu sehen.

Ich habe die Nummer wieder gelöscht, nicht gespeert. Wozu soll ich eine Nummer eingespeichert lassen, von einer Person, die offensichtlich kein Interesse mehr hat. Ich habe seine Handnummer aber wiedergefunden...
 
Guten Morgen liebe Foris,
Kurze Rückmeldung...:) Ich habe diesen "Peter" heute Morgen per Whattsapp eine Nachricht gesendet:" Gerne können wir miteinander schreiben, aber nur hier per Whattsapp." Daraufhin erhielt ich von ihm
2 Minuten später drei Fragezeichen als Antwort. Ich habe den Typen gelöscht und blockiert.
Ich denke RedEireen hat recht und er schreibt wahllos Frauen an und hinterher weiss er nicht mehr, wen er da eigendlich alles angeschrieben hat :rolleyes:
Es gäbe aber gerade aufgrund des großen Blattes noch eine Möglichkeit. Mein Ex Mann könnte dahinter stecken. Ihm traue ich so ein spätpupertierendes Verhalten durchaus zu. Da der Kontakt zu mir nun in absehbahrer Zeit ganz abbrechen wird - könnte das in meinen Augen so seine Art sein, um noch Kontakt zu mir halten zu können.
LG Einhorn
 
@Einhorn33 schön, dass du Bescheid gibst. Und Recht hast! Brauchst dich von solch einem Typen nicht veralbern lassen. Dass hinter ihm aber eine dir bekannte Person, sprich deine Ex-Ehemann steckt glaube ich fast nicht.

Im großen Blatt würde ich deinen Ex-Ehemann im Bären vermuten. Der Bär neben dem Sarg, ein Ende, das vollzogen ist, er scheint sich bereits aus deinem Leben zu verabschieden. Nur so nebenbei, ist dein Ex-Mann zufälligerweise arbeitslos? Über ihm liegen auch die Blumen, da ist schon eine andere Dame bei ihm, da ist nichts mehr.
 
Werbung:
vielen Dank erstmal für die wehrhafte Verteidigung des "echten Einhorns"....es kann nur ein Einhorn geben ;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Klar war ich das, gestern Abend....manno....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Das ist doch wohl Ehrensache
d025.gif

Bin ich froh

dass unser echtes, einzig wahres Einhorn
81022.jpg
wieder da ist
f4hs8x5uhcd.gif
und hier strahlt :)

Du hast was Besseres verdient als diesen ollen Peter - so hiess nämlich auch mein erster Freuind - den ich auch ge.
smilie_essen_160.gif
..löscht habe.;)

 
Zurück
Oben