1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alberner, aus ängsten geborener Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SilentAngel, 14. Juli 2006.

1. SilentAngel

SilentAngel Mitglied

Werbung:
    Huhu ihrs!

ich hat heut nacht so nen irre realen traum, der aus meinen persönlichen ängsten resultiert..soweit so gut...
    aber da in letzter zeit immer wieder ein haus (einmal das eigene, einmal ein fremdes) vorkommt, würde ich gern wissen, was DAS bedeutet?

danke für eure hilfe

so what wirre Silent :engel:

2. Sadashi

Sadashi Neues Mitglied

ich denke es wäre angebracht, wenn du uns ein wenig mehr erzählen würdest, zum beispiel was genau in diesen träumen oder speziell in deinem letzten abgespielt hatte. leider nützt es uns absolut nichts, wenn wir nur wissen "irgendwelche ängste plus haus"

das ist als ob du fragst welche gardine zu deinen möbeln passt, ohne uns zu zeigen/erklären wie sie aussehen.

:stickout2

Die Seite wird geladen...