1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alarmstufe „Rot“....

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von MisterFrankie, 14. Juli 2014.

1. MisterFrankie

MisterFrankie Aktives Mitglied

Werbung:
    Nachdenkseiten.de:

ein lesenswerter Denkanstoß von Willy Wimmer...

Es sind nicht die Chlor–Hähnchen, die unser Schicksal besiegeln werden. Das werden die Schiedsgerichte im Interesse der US-Anwaltsfabriken sein, die den Resten der parlamentarischen Demokratie in unseren Staaten den Garaus machen werden.
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=22379

2. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

"Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da; Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort." Matthäus 24,6.7

"Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten." Matthäus24,12

"Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott." 2.Tim 3,1-4

Treffender hätte mann die heutige Lage der Welt nicht formulieren können.

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

lieber "verschwörungstheoretiker" verschone und mit deine "theorien"- denn "esrtens ist es anders, zwitens als man denkt...."

:ironie:

shimon

4. MisterFrankie

zum Beispiel:
    ein Gespräch mit Dr. Michael Edler
    Streitpunkt Freihandelsabkommen – was EU und USA verschweigen
    http://www.youtube.com/watch?v=252x_P0qLKE#t=548

5. MisterFrankie

6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

weisst du frankie,

das erste mal habe ich mit ca. 15 (in ungarn!) alarmstufe rot erlebst... dmals hiess, ein asteroid werde die erfde vernichten... und seither habe ich noch manche alarmstufen durchgestanden...und es ist zwar vile schlimmes passiert, die erde besteht noch immer....und ich kann noch einkleines bäumchen pflanzen...:D du könntest auch mal ausnahmsweise zu bäume-pflanzen rüberwechsel (stat deine alltägliche verschwörungs theorien zu verbreiten) oder..................ich:lachen: mir einen....

:ironie:

shimon

Diese Seite empfehlen