Alan Rickman, Severus Snape R.I.P

Zitronenvogel

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2015
Beiträge
22
Gerade eben habe ich es gelesen:(
Ich mochte ihn wirklich gerne.. war ein grandioser Schauspieler... damit habe ich echt nicht gerechnet. Meinen Onkel wird das umhauen, der hat ihn wirklich gern gehabt.
69, Krebsleiden. 2016 hat erst angefangen und eigentlich denke ich mir immer, wenn Stars sterben und ein mega Tamtam gemacht wird - es sind auch nur Menschen. Aber dieses Jahr, für die 14 Tage, kommen es mir wirklich viele vor ...
 
Werbung:
In dem Link Mementomori in meinem Blog gibt es bereits 8 Einträge. 4 davon sind mir bekannt. 4 starben mit 69. Es ist heute kein Alter. Aus der Wikiliste hab ich 16 Filme mit ihm gesehen, darunter "Stirb langsam" - "Quigley der Australier" und "König der Diebe". Und als bösewichtiger Gegenpart von Tom Selleck (Quigley) ist er mir am stärksten in Erinnerung. Er hatte diese Figur so gut gespielt, dass ich mir jene Zeit stark vor Augen bringen konnte. Sehr wirklichkeitsnah. Obwohl Rickman nicht zu meinen "Lieblingen" zählt, hat er es doch erreicht, dass ich auf seine Figuren lebhaft sauer werden konnte.
 
einer meiner Lieblingsfilme ist Dogma, darin spielt Alan Rickmann den Erzengel Metatron - wundervoll!
er ist so klasse in der Rolle, und der Film ist einfach spitze. werd ihn mir nachher nochmal ansehen:

 
Gerade eben habe ich es gelesen:(
Ich mochte ihn wirklich gerne.. war ein grandioser Schauspieler... damit habe ich echt nicht gerechnet. Meinen Onkel wird das umhauen, der hat ihn wirklich gern gehabt.
69, Krebsleiden. 2016 hat erst angefangen und eigentlich denke ich mir immer, wenn Stars sterben und ein mega Tamtam gemacht wird - es sind auch nur Menschen. Aber dieses Jahr, für die 14 Tage, kommen es mir wirklich viele vor ...
Ich mochte ihn auch gern als Schauspieler. Vor allem in Robin Hood und Sweeney Todd hab ich ihn gern und oft gesehen. :)
 
Werbung:
Als ich das gestern Abend in den Nachrichten hörte, bin ich total erschrocken... Es tut mir sehr leid um ihn, ich habe ihn sehr gern gesehen. In mehreren Filmen.

Möge es ihm jetzt gut gehen...
 
Zurück
Oben