Akzeptieren oder Visualisieren ?

Ich weiss nicht genau, was Symbolarbeit ist.
Ich stell mir das jetzt so vor, dass ich symbolisch für´s Arbeiten mir vorstelle, dass die Bügelwäsche immer weniger wird? Oder ich stelle das Bügeleisen auf einen Altar und mach ein Ritual, tanz drum herum und dann guck ich, ob sich was getan hat bei der Wäsche,


:rolleyes:
Frl.Zizipe

:D
Du könntest jeden Morgen 10 Minuten visualisieren ,wie gut gelaunt ,tanzend oder singend Du bei der Erledigung Deiner täglichen Arbeit bist und wie die Arbeit dadurch in der Hälfte der Zeit geschafft wird .

Anschliessend visualisierst Du ,all die angenehmen Dinge, die Du in der gewonnenen Zeit machen könntest .


Bei meinen verschiedenen Visualisationen habe ich folgende Erfahrungen gemacht :
Es gibt anscheinend Realitäten ,die durch Symbolarbeit veränderbar sind und andere eher nicht .
Du bittest als erstes um ein Symbol des Jetztzustandes .
Und dann könnte es zum Beispiel sein ,dass das Symbol einer Wüste dabei herauskommt .
Jetzt ist es natürlich auch möglich, in der Wüste Blumen anzupflanzen ,aber es ist logisch ,dass der Aufwand den Nutzen übersteigen würde ,also würdest Du in dem Fall eher keine Energie investieren wollen .

Du kannst dann zwar versuchen ,das Bild gedanklich irgendwie zu verändern ,aber die Situation fühlt sich dann irgendwie sperrig an .
Wenn die Wüste nun ein Symbol ist für den Zustand eines anderen Menschen ,dann ist sowieso von vornherein klar ,dass die Einflussmöglichkeiten begrenzt sind .

Einfacher ist es ,wenn man sich theoretische Zukunftsvisionen über sein eigenes Leben vorstellt ,Erfolg ,Liebe ,Geld entweder symbolisch oder sehr facettenreich .
Selbst wenn diese Dinge nicht Realität werden sollten ,dann hat man die investierte Zeit doch wenigstens mit positiv-kreativen Gedankenspielen zugebracht anstelle zum Beispiel mit Zukunftsängsten .

Und da alle investierte Energie früher oder später zum Absender zurückkehrt ist klar ,welche Variante sinnvoller ist .

:)
 
Werbung:
Hallo Arcenciel

2-Zieht eine Ausrichtung auf positives Denken tatsächlich vermehrt positive Umstände an ,wenn auch nicht genau das gewünschte Detail ?

Das ist von der Gesamtstruktur des jeweiligen Menschen abhängig.

Beim positiven Denken selbst sind zu viele Unwägbarkeiten drin, als dass das positive Denken als guter Tipp gelten könnte.

Wenn es ein spirituelles Prinzip darstellt ,müsste es eigentlich auch universell funktionieren können ,oder ?
Sonst wäre es einfacher stimmungsaufhellende Psychopharmaka zu nehmen und sich die Mühe einfach zu sparen ?

3-Was ist stärker ,die dunklen oder die hellen Kräfte des Lebens ?

Das ist vereinbart. Das Licht ist stärker. Dafür darf das Nichtlicht alles tun, was es will.

Es läßt sich auch durch logisches Nachdenken erfassen, denn, wenn die Dunkelheit stärker wäre, würde alles sofort in einem einzigen schwarzen Loch versinken. Schwupp. Schwarz.

Andreas
Wenn das Licht stärker wäre ,würde die Nacht automatisch verschwinden ?
 
Wenn es ein spirituelles Prinzip darstellt ,müsste es eigentlich auch universell funktionieren können ,oder ?
Sonst wäre es einfacher stimmungsaufhellende Psychopharmaka zu nehmen und sich die Mühe einfach zu sparen ?

Ich hab Dir ja die Schlüssel genannt.
Hauptschlüssel: In mir ist es heilig.
Programm: Ich bitte jetzt um eine göttliche Lösung zum Wohle aller.
Nebensatz: Gnade jetzt.

Es ist möglich, es komplizierter zu machen. Es ist möglich in begrenztem Umfang andere Worte einzusetzen wie: Licht, Liebe, Einheit.
Andere Sätze sind die ICH BIN ...... Sätze, auch gut.

Der Satz "In mir ist es heilig" ist der Kristallisationspunkt in Dir, von wo aus sich Deine Heilung ausbreitet, in ihrer eigenen Geschwindigkeit und mit ihrer eigenen Intelligenz. Es ist nicht so leicht, das in eine wissenschaftliche Abhandlung zu pressen, Poesie hats da leichter: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3567885&postcount=35

Das Programm "Ich bitte jetzt um eine göttliche Lösung zum Wohle aller." ist ein bis ins letzte Detail ausgetüftelter Satz:
Ich -- es geht von Dir/mir aus
bitte -- Bittet und es wird euch aufgetan
jetzt -- eben JETZT und nicht irgendwann
göttliche -- das höchste, umfassendste, was wir uns vorstellen können
Lösung -- nur Lösung, sonst nichts
Wohl -- das Wohlsein beinhaltet alle Ebenen: physisch, emotional, mental, geistig
aller -- aller Lebensströme, Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine, Engel, Planeten etc.

Nebensatz: Gnade jetzt. Sagt aus, dass wir nichtmehr an Ursache-Wirkung gebunden bleiben wollen, weil es nicht mehr Zeit dazu ist. Gnade tut, was sie tun kann und das ist wesentlich mehr, als wir uns je vorstellen können ... wir sind in einer Phase in der wir auf Messers Schneide laufen.


Wenn das Licht stärker wäre ,würde die Nacht automatisch verschwinden ?

Wie immer ein klares Jain.
Meine Formulierung ist anders.
Es ist grundsätzlich vereinbart, dass das Licht gewinnt.
Dafür darf aber das Nicht-Licht alles tun, was es will.
Es ist nicht beschrieben, wie das Licht gewinnt und wann.
Irgendwann verschwindet das Nicht-Licht (was Du hier wohl als Nacht bezeichnest) als Spielpartner und mit ihm der Spielplatz und Spielplan.
Ob es dann noch Nacht (im Sinne von Tag und Nacht der Sonne/Erde) gibt, weiß ich nicht.

2012 wird wohl nix verschwinden, auch wenn viele das glauben.

Es ist ein Prozess: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3570358&postcount=38
 
Ich hab Dir ja die Schlüssel genannt.
Hauptschlüssel: In mir ist es heilig.

Aber fühlst Du Dich auch tatsächlich heilig in Deinen schwärzesten Momenten in einer dicken Wolke ,die Deinen Verstand,oder Dein Gefühl und den Blick auf den Himmel vernebelt ?

Es ist grundsätzlich vereinbart, dass das Licht gewinnt.
Wer hat das vereinbart ?
Könnte ja auch nur positives Wunschdenken sein ,eine esoterische Visualisation ?
Eine von vielen Lebensphilosophien ,von denen man sich selber die praktischste heraussucht ?

Hast Du jemals diese mystischen Erfahrungen gemacht ,mit direkter und eindeutiger Verbindung zu ... ;ja zu wem oder was ?
Hat Dir das diese eindeutige Sicherheit gegeben oder ist es mehr ein tiefes spirituelles Gefühl ?

Ich fühle mich während meiner inspirativen Phasen auch mit irgendwas Höherem verbunden ,ohne doch gleichzeitig diese religiöse Ehrfurcht wie manch andere Menschen haben zu können ,obwohl ich mir diese tiefe Gewissheit auch manchmal herbeisehne .
 
Aber fühlst Du Dich auch tatsächlich heilig in Deinen schwärzesten Momenten in einer dicken Wolke ,die Deinen Verstand,oder Dein Gefühl und den Blick auf den Himmel vernebelt ?
ich denke mal, dass, wenn alles vernebelt ist, man sowieso nicht in der Lage ist, seinen Kern zu erkennen, ganz egal, wie dieser nun aussehen mag.
Ein klarer Blick ist ohne Nebel leichter möglich.
 
Aber fühlst Du Dich auch tatsächlich heilig in Deinen schwärzesten Momenten in einer dicken Wolke ,die Deinen Verstand,oder Dein Gefühl und den Blick auf den Himmel vernebelt ?

Dieses Universum ist individuell, was heißt, jede Erfahrung ist einzigartig.
Du siehst das in diesem Forum sehr gut, denn es gibt einen Haufen Leute
die finden das, was ich schreibe "einen Haufen Eso-Sch......". Sie haben
eine individuelle Erfahrung und das ist gut so. Du hast eine individuelle Erfahrung.
Nichts, was ich Dir sage, wirst Du so erleben. Wenn Du es so erlebst, dann
hast Du Dich entweder bei mir eingeklinkt, was möglich ist, oder Du schaust
Dir den Film an, den Du selbst gedreht hast.
Ich empfehle Dir dringend, wenn Du mehr dazu wissen willst, wozu unser
menschliches Gehirn fähig ist, alle Bücher von Joseph Chilton Pearce zu lesen.
Ich kann das nicht annähernd so gut beschreiben wie er.

In den dunkelsten Momenten kannst Du froh sein, wenn Du ein Wort denken
oder sprechen kannst. Ich sage dann nur noch "Licht". Wenns sein muß
stundenlang. Sobald es ein wenig klarer ist kommt z.B. "In mir ist es heilig" ...
ich kann das sagen, weil in allem gibt es wie im Yin-Yang-Zeichen wenigstens
noch den einen Punkt des anderen. Es stimmt. In mir ist es heilig ist auch eine
völlig andere Formulierung, als die Sätze die Du geschrieben hast und genau
da liegt der Unterschied. Du schreibst "fühle ich mich heilig"
nö, gar nicht, ich bin auch nicht heilig, viele meiner Handlungen sind nicht heilig, aber in allem
ist es heilig, in allem ist wenigstens ein mini-klitze-kleines Pünktchen und dieses
ist heilig.

Der Volltreffer dieses Satzes ist ja eben, dass er immer wahr ist.
Keine Deiner inneren Personen kann behaupten, der Satz sei falsch.
Damit hast Du einen großen Gewinn, denn alle Deine inneren Personen
bestätigen diesen Satz und können ihn nicht absägen.

Abgesehen vom Total-Zyniker, der alles verneint, aber selbst der müsste
erkennen können, dass in allem ein - egal wie kleiner Bestandteil ist - ein Etwas ist, das heilig ist.




Wer hat das vereinbart ?
Könnte ja auch nur positives Wunschdenken sein ,eine esoterische Visualisation ?
Eine von vielen Lebensphilosophien ,von denen man sich selber die praktischste heraussucht ?

Hast Du jemals diese mystischen Erfahrungen gemacht ,mit direkter und eindeutiger Verbindung zu ... ;ja zu wem oder was ?
Hat Dir das diese eindeutige Sicherheit gegeben oder ist es mehr ein tiefes spirituelles Gefühl ?

Ich fühle mich während meiner inspirativen Phasen auch mit irgendwas Höherem verbunden ,ohne doch gleichzeitig diese religiöse Ehrfurcht wie manch andere Menschen haben zu können ,obwohl ich mir diese tiefe Gewissheit auch manchmal herbeisehne .

Das wächst. Das wächst mit Büchern. Das wächst mit Menschen.
Das wächst mit Erfahrungen. Bücher die mich begleitet haben, müssen
Dir nichts sagen, mir sind diesbezüglich das Buch in meinem Profil sehr wichtig,
habe ich sicher 7 mal gelesen. Dann Doris Lessing, eigentlich eine völlig
unesoterische Autorin. Dann Marianne Fredriksson. Und die Bücher über
die Archetypen der Seele von Hasselmann/Schmolke. Ich hab ein reichlich verrücktes
Leben erlebt. Ich habe etwas gefunden, was ich nicht einmal zu hoffen wagte.
Und nun bin ich einfach gewachsen, wie eine Rose einfach wächst und
blüht.

Frage eine einzige Frage solange bis Du Gewissheit über diese Frage für Dich
hast. Ist mein bester Tipp z.Zt..

Ich habe Dir mal geschrieben, dass Du zu schnell bist: genau da. Du stellst
10000 Fragen bevor Du eine einzige Antwort hast und bist verwirrt von
Deinen eigenen Fragen. Als nochmal: Frage eine einzige Frage.
Gehe mit dieser Frage spazieren.
Stelle die Frage allen und allem, was Du Dir vorstellen kannst.
Schlafe mit der Frage ein.
Irgendwann hast Du eine Antwort.
Woher auch immer, am besten aus Dir selbst heraus.
Internet und Bücher sind auch nicht schlecht, stellen aber, meiner Erfahrung
nach, nicht besonders lange zufrieden.

Frage keine anderen Fragen nebenher.
Wenn die eine Frage beantwortet ist, frage die nächste Frage.

Sehr einfach.
 
Hallo andr !

Danke für die ausführliche Antwort.:thumbup:

Wenn ich frage und bohre und weiterfrage dann ,weil das eben meine Art ist ein feuerfeste Antwort zu finden ,die nicht der erste Windstoss umhauen kann.
Ich gehöre nicht zu den Leuten ,die einfach ungeprüft und unkritisch neue Gedankengänge oder Lebensphilosophien annehmen wollen ,bevor sie das ganze Konzept nicht monatelang oder jahrelang auf intellektuelle ,gefühlsmässige oder auch spirituelle Art auf Herz und Nieren untersucht haben .
Irgendwann werde ich dieses tiefe Wissen anderen weitergeben können an andere ,die mir dieselben lästigen Fragen stellen werden ,wie ich Dir .

Macht mich das zu einem Zyniker ?

In dieser Phase meines Lebens überwiegen die endlosen Fragen ,auf die ich alleine keine Antworten finden kann ,also intelligente und gebildete Diskussionspartner brauche und ich bringe viele Stunden mit dem Nachgrübeln über die gegebenen Antworten nach ,auch wenn es nicht den Anschein hat .
Manche Antworten finde ich erst nach einem Jahr ,zehn Jahren ,oder in diesem Leben überhaupt nicht ,doch die Fragen an sich sind legitim .

Aha-Erlebnisse sind manchmal da ,nach längerem Ringen um die Antwort ,aber eben nicht jeden Tag .
Manchmal macht es Klick im Gehirn und die gewonnene Gewissheit ist so selbstverständlich ,als wäre die Antwort tatsächlich immer schon dagewesen und hätte nur auf Freilegung gewartet .

Man wächst doch nur ,wenn man auf täglicher Basis immer wieder bereit ist sich erneut mit diversen Facetten der Wahrheit und des Lebens auseinanderzusetzen .

Bücher habe ich einige gelesen und es werden noch viel mehr werden ,doch im Moment suche ich nach der Verknüpfung von Weisheit mit persönlicher Lebenserfahrung ,der praktischen Anwendbarkeit des Bücherwissens .


Die Frage nach dem Heilig-Fühlen ist für mich als Mensch mit intensiven ,überwältigenden Emotionen sehr wichtig .
Was nützt es mir ,wenn sich mein Verstand heilige Worte ausdenkt ,doch mein Gefühlsleben zeigt dem Verstand einfach nur den Stinkefinger ?

Der Verstand kann weise sein wie er will ,wenn das Gefühl immer noch auf der Ebene eines Kindes oder rebellischen Teenies rumhängt .
Man muss das irgendwie integrieren ,im Laufe vieler Jahre .
Du kannst eine Horde Wildschweine nicht nur mit ein paar Büchern oder Mantras zähmen ,aber das verstehst Du vielleicht nicht ,aus Deiner anderen Lebenserfahrung heraus ?

Es ist nicht zu erwarten ,dass eine einzige Person all die Antworten weiss .
man bekommt ein Puzzelteil hier ,ein anderes dort .
Also ziehe ich weiter von Forum zu Forum ,immer auf der Suche ...

Aber ich habe versucht Dich zu warnen ,wer mit dem Feuer spielt ,wird sich auch mal verbrennen .;)

Herzliche Grüsse :)
 
Hallo andr !

Danke für die ausführliche Antwort.:thumbup:

Wenn ich frage und bohre und weiterfrage dann ,weil das eben meine Art ist ein feuerfeste Antwort zu finden ,die nicht der erste Windstoss umhauen kann.

Es gibt keine feuerfesten Antworten. Maximal fast feuerfeste Antworten.
Warum? Weil sich die Antworten immer ein wenig ändern. Ein wenig.
Das sieht am Anfang nach nix aus. Führt aber dazu, dass Kirche nicht mehr
funktioniert.
Zudem bist Du allein dafür verantwortlich, dass Deine (momentane) Antwort
so feuerfest wie möglich wird. Was Dir heute hilft kann morgen ein Stolperstein
sein.


Ich gehöre nicht zu den Leuten ,die einfach ungeprüft und unkritisch neue Gedankengänge oder Lebensphilosophien annehmen wollen ,bevor sie das ganze Konzept nicht monatelang oder jahrelang auf intellektuelle ,gefühlsmässige oder auch spirituelle Art auf Herz und Nieren untersucht haben .
Irgendwann werde ich dieses tiefe Wissen anderen weitergeben können an andere ,die mir dieselben lästigen Fragen stellen werden ,wie ich Dir .

Prüfe. Prüfe. Prüfe.

Macht mich das zu einem Zyniker ?

Nein, Zyniker sind hier nicht im Forum oder werden sehr schnell gesperrt.
Zyniker lassen gar kein Haar an gar nichts. Zyniker sind unerträglich. Das
ist ihre (zugegebenermassen nicht leichte) Aufgabe.
Du bist maximal eine Skeptikerin.

In dieser Phase meines Lebens überwiegen die endlosen Fragen ,auf die ich alleine keine Antworten finden kann ,also intelligente und gebildete Diskussionspartner brauche und ich bringe viele Stunden mit dem Nachgrübeln über die gegebenen Antworten nach ,auch wenn es nicht den Anschein hat .
Manche Antworten finde ich erst nach einem Jahr ,zehn Jahren ,oder in diesem Leben überhaupt nicht ,doch die Fragen an sich sind legitim .

Dazu habe ich schon was gesagt, was Dir wahrscheinlich nicht gefällt,
aber es ist ein Trick Deines Egos, sich mit zu vielen Fragen zu beschäftigen.
So kommst Du nicht zur Ruhe.

Aha-Erlebnisse sind manchmal da ,nach längerem Ringen um die Antwort ,aber eben nicht jeden Tag .
Manchmal macht es Klick im Gehirn und die gewonnene Gewissheit ist so selbstverständlich ,als wäre die Antwort tatsächlich immer schon dagewesen und hätte nur auf Freilegung gewartet .

Man wächst doch nur ,wenn man auf täglicher Basis immer wieder bereit ist sich erneut mit diversen Facetten der Wahrheit und des Lebens auseinanderzusetzen .

Bücher habe ich einige gelesen und es werden noch viel mehr werden ,doch im Moment suche ich nach der Verknüpfung von Weisheit mit persönlicher Lebenserfahrung ,der praktischen Anwendbarkeit des Bücherwissens .

Es ist Gnade, wenn Du in Deinem Leben nichts besonders aufregendes erlebst.
Alle wollen ein besonderes Erleuchtungserlebnis, aber keiner denkt
darüber nach, was das für den Alltag bedeuten würde: alles andere wäre
plötzlich nichts, Du hast das einmal und dann nie wieder und Du sehnst Dich
immer nach diesem besonderen .... das ist sehr hinderlich, ja ein
Entwicklungshemmer 1. Klasse.


Alltag ist das einzige was hilft, meiner Erfahrung nach.

Die Frage nach dem Heilig-Fühlen ist für mich als Mensch mit intensiven ,überwältigenden Emotionen sehr wichtig .
Was nützt es mir ,wenn sich mein Verstand heilige Worte ausdenkt ,doch mein Gefühlsleben zeigt dem Verstand einfach nur den Stinkefinger ?

Der Verstand kann weise sein wie er will ,wenn das Gefühl immer noch auf der Ebene eines Kindes oder rebellischen Teenies rumhängt .
Man muss das irgendwie integrieren ,im Laufe vieler Jahre .
Du kannst eine Horde Wildschweine nicht nur mit ein paar Büchern oder Mantras zähmen ,aber das verstehst Du vielleicht nicht ,aus Deiner anderen Lebenserfahrung heraus ?

Es ist nicht zu erwarten ,dass eine einzige Person all die Antworten weiss .
man bekommt ein Puzzelteil hier ,ein anderes dort .
Also ziehe ich weiter von Forum zu Forum ,immer auf der Suche ...

Aber ich habe versucht Dich zu warnen ,wer mit dem Feuer spielt ,wird sich auch mal verbrennen .;)

Herzliche Grüsse :)

Das ist das zentrale Problem. Deine Fragen sind ein Sperrfeuer. Das ist ein
wasserdichter Block. Eine sich selbst erfüllende Propheziehung, die Dich allein
dastehen lässt. Verlassen. Ich kann Dein Programm nicht auflösen.

Also nochmal von vorne: es gibt Gefühle und es gibt Gedanken. Aber
eigentlich sind diese untrennbar. Gefühle verursachen Gedanken und Gedanken
Gefühle. Du produzierst etwa 80.000 bis 1.000.000 GedankenGefühlsKomplexe
jeden Tag. 99% sind Wiederholungen von 1-3 Standardsätzen = Standardgedanken
= Standardgefühlen.

Minderwertig. Schuldig. Machtlos. Hilflos. Beleidigt. (Topscorer für christliche Westeuropäer und Nordamerikaner).

999.990 mal "ich bin die letzte blöde kuh, minderwertig, schuldig und dumm" stehen 10 mal "in mir ist es heilig" gegenüber.

Das ist der Stinkefinger, egal woher, ob vom Kopf oder vom Bauch oder von einem Herz.

Es gibt noch einen Dritten im Bunde, derdie zu Dir gehört und das ist das
Bewußtsein, der Zeuge oder wie auch immer Du diesen Anteil von Dir nennen
willst. Dieser Anteil gibt einfach etwas ein, z.B. "Licht".

Das steht als Gewicht zu den 999.990 mal MüllGefühlGedanken.

Bei 1000 bis 2000 Wiederholungen pro Tag, von einem Etwas, das Dich
erhebt, das Dich lupft, das Dich erhellt, ab da wirds langsam was.
Wenn Du es auf 10.000 pro Tag bringst wirds noch besser.

Das zähmen der Horde Wildschweine dauert und es lohnt sich.

Catherine Ponder beschreibt das in ihrem Buch Die zwölf Geisteskräfte,
wie die Erfinder der Unity-Kirche bereits am frühen Morgen
mehrere tausend Wiederholungen ihrer positiven Gedanken hinter sich haben.....
und damit von unheilbaren Krankheiten sich erholt haben und gesund wurden.

Eine Horde Wildschweine läßt sich nicht mit einem PC und über Internet
bändigen.

Es gibt einige dieser Personen, die alles wissen, was für Dich oder mich gut
tut. Ich habe ja auch einen zuverlässigen Coach gefunden. Aber es gibt
niemand, der es für sich selbst alleine weiß. Kein Heilger nichts und niemand
kann das, was er selbst zu bewältigen hat, alleine tun. Das ist so eingerichtet.

Und jederjede findet ihren eigenen Weg, so Du auch.

Da Du Dich gut kennst, wirst Du noch eine Zeit lange hüpfen.
Und was dann kommt ist ungewiss. Du wirst es mit Sicherheit erleben ;)!

Für eine Horde Wildschweine ist es gut, wenn Du gute Partner vor Ort hast,
die Dir zeigen können, wie sie ihre Wildschweine gebändigt haben und wie es
geht, ordentlich die Sau rauszulassen ohne dass es hinterher nur Schweinereien
gibt. Weil saumäßig guat und unter aller Sau liegt nahe beieinander.

Segen Deinen Schweinereien, Sauereien, Schweineigeln, Wildsäuen und Ferkeln.

Andreas
 
Also Kämpfen oder Flüchten war die Frage ?

Aber Kämpfen wofür ?

Intellektuelle Ego-Kämpfe ?

Ist es das wert ?

Man tippt mit der Fingerspitze die Grenzen an und das ganze Haus fängt an zu wackeln .
Auch Nettigkeiten können bei manchen Menschen Häuser zum Einstürzen bringen .
Oder nur unpersönliche Thema-Fragen ohne irgendeinen Angriff .

Was ist letzten Endes Freundschaft ?

Erzählen ,was man selber oder der andere egogemütlich findet oder was die Entwicklung vorantreibt ?

Darf man Grenzen überschreiten oder nicht ?
Hängt das nur von der Motivation ab oder vom Endergebnis ?

Mach mal alleine weiter ,meine Astro-Konstellation ist ungünstig .

Und noch eine neue Frage und eine neue Zumutung ?

Was ist mutiger ?

Seine Seele öffentlich zu entblössen,oder was ?...(ich denk mir meinen Teil ).

Danke ,ich habe alle Antworten ,die ich brauche und das Ziel des Themas ist sowieso schon lange verfehlt .

Ich suche nicht nach jemandem ,der mich rettet ,sondern gleichwertige Gesprächspartner .

Man kann mir über PN eine Menge sagen ,aber auf öffentliche Schaukämpfe und Selbstdarstellung auf Kosten anderer stehe ich nicht so ,das ist die einzige Grenze ,die Forenkontakte bei mir nicht übertreten dürfen ,alles andere ist verhandelbar .

:schmoll: THE END !
FUNKSTILLE !
 
Werbung:
Weder - Noch
sondern den Spiegelgefechtssaal verlassen

und jeden Tag zuhause
Unkraut jäten

Bin im Garten.
 
Zurück
Oben