Akzeptanz ... durch Magie oder Kräuter möglich?

Hallo Johanneskraut!

Gibts einen Zauber, oder ein Kraut, das beide gemeinsam und nach absprache anwenden, um so zu einer Sinnvollen Lösung eines Problems zu kommen den Partner besser zu verstehen und sich in die jegenüberliegende Person besser versetzten zu können?

Der Zauber heißt "innere Arbeit". Was sonst *kopfschüttel*
 
Werbung:
Der Zauber heißt "innere Arbeit". Was sonst *kopfschüttel*

Was soll denn das heißen? Stundenlanges "Schatz laß uns darüber reden"
in Licht & Liebe Manier und anschließend bleibt alles so, wie es war?
Vergiß es!

Nein. Du mußt die Welt nach Deinen Vorstellungen gestalten.
Deinen Partner hast DU Dir allein ausgesucht, weil er Dir gefallen hat.
Und wenn er anfängt, Dich zu nerven, dann mußt Du etwas dagegen tun.
Wer sonst?

Wenn ein gut gepflegtes Auto nicht mehr zufriedenstellend läuft, muß man eben
ein paar Teile erneuern, die Schrauben nachziehen etc...

Der Schlüssel dazu steht in meiner ersten Antwort.

Gruß
Silbermaid
 
Hallo Silbermaid!

Ich hoffe für andere, dass Du nicht zu viele Menschen hast, die von Dir Rat suchen, denn der ist nun wirklich nicht besonders hilfreich...

Im übrigen gehöre ich nicht zur Licht & Liebe Fraktion und nur weil Du das Gerede nicht mehr hören kannst bedeutet es nicht, dass es Sinnlos ist. Scheinbar hast Du nur noch nicht rausgefunden, wie man Themen auflöst. Dann wird es vielleicht Zeit, es Dir mal zu zeigen.

Gruß
Andreas
 
Ich sehe das ANDERS. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Natürlich ist das Gefühl frisch verliebt zu sein, sowas von genial. Die Hormone überpurzeln sich und man könnte davon süchtig werden - weil wir sind ja eine Spassgesellschaft und wollen immer neue Kick's. Aber was ist eine offene Zahnpastentube von einem mich liebenden Menschen mit dem ich durch dick und dünn gehe (ich spreche jetzt nicht von massiven Problemen in der Partnerschaft, wo eine Partei sich aufgeben muss), gegen Sonntagmorgen alleine aufstehen, Partner suchen (ja ist toll, wenn die Guten verheiratet sind oder die Ehegatten mal kurz auf ein Abenteuer aus sind oder die, die noch suchen Bindungsängste haben) etc. Natürlich ist es schön mal alleine mit Freundinnen in den Ausgang zu gehen - aber das kann man ja auch in der Partnerschaft.

Jeder Mensch hat Fehler - wir sind nun mal nicht perfekt!!! Ist es eine Diskussion wert oder soll man den Müllsack nicht einfach mitnehmen ;-)

Gruss von einer die verlassen wurde ;-)
 
Na ja,

Ich hoffe für andere, dass Du nicht zu viele Menschen hast, die von Dir Rat suchen, denn der ist nun wirklich nicht besonders hilfreich...

für einen "spirituellen Berater" war das bislang aber recht dünn, was Du "beratungstechnisch" hier so abgeliefert hast.
Einfach nur den angewiderten Lichtarbeiter zu spielen, kann jeder Dödel.

Also: Die Userin lebt in einer Beziehung, von der so allmählich die Patina abbröckelt, so manches an ihm beginnt sie zu nerven und auch mit viel küssen kommt kein Prinz zurück. Kennen wir alle. Und nun?
Meine Tipps funzen wenigsten - das kann ich Dir sagen. Ich habe in meinem Leben genug an mir "herumgeschraubt" um es den Anderen recht zu machen. Frauen werden ja ohnehin in diese Richtung "sozialisiert". Aber seitdem ich mal locker begonnen habe, den Schraubenzieher bei den Anderen anzusetzen, sieht die Welt bedeutend netter aus.

Scheinbar hast Du nur noch nicht rausgefunden, wie man Themen auflöst. Dann wird es vielleicht Zeit, es Dir mal zu zeigen.


Na los. Komm,zeig es mir Baby! Ich nehme schon mal in der ersten Reihe Platz.

Gespannte Grüße
Silbermaid
 
Was nun, verehrter Lichtarbeiter?

wo bleibt der gute Tipp für die Fragestellerin?

Nun zeig doch mal, was Du als "spiritueller Vollprofi" so anzubieten hast.
Hier sind praktische Lösungen gefragt, keine lauen Wischiwaschi Kommentare.


LOL! Ich bin sogar mit einem verheiratet...

Weiterhin gespannt
Silbermaid
 
Nun, bis Du wieder von Deiner Palme runter bist werde ich darauf warten, ob der TE sich zu den Ideen hier noch meldet und dann schaue ich halt, ob er noch was von mir möchte oder ob er andere Ideen vorzieht, was ja in Ordnung ist.
 
Was nun, verehrter Lichtarbeiter?

wo bleibt der gute Tipp für die Fragestellerin?

Nun zeig doch mal, was Du als "spiritueller Vollprofi" so anzubieten hast.
Hier sind praktische Lösungen gefragt, keine lauen Wischiwaschi Kommentare.

LOL! Ich bin sogar mit einem verheiratet...

Weiterhin gespannt
Silbermaid

Hallo Silbermaid ich finde es toll und emanzipiert, wie Du an die Sache heran gehst. Frauen hatten früher nie eine Wahl, besonders wenn sie Katholen waren, das gab es die eheliche Pflicht und wenn es nicht klappte Prügel oder kein Haushaltsgeld. Das waren halt noch die guten alten Zeiten? :wut1:Bei den Islamisten haben Frauen auch erst Kopfweh nach dem Nein sagen und bei denen klapp's dann auch wieder mit dem Zusammenleben. Laß Dich also bloß nicht von den Friede-Freude-Eierkuchen-Anhängern mürbe schwätzen
L.G. Fliegenpilz

Ach Ja Fliegenpilz (agar. musc) in D200 wirkt Wunder
 
Werbung:
Au weia, die Emanzenfraktion. Das ich so eine mal in einem Forum treffe. Naja, bleibt ja nicht aus...

Hallo Fliegenpilz!

Ich finde die Verbindung von Deinem Beitrag zu meinem nicht. Ich wüsste nicht wo ich etwas gegen die Rechte der Frauen gesagt habe. Verstehe ich Dich falsch oder gehört es zum harten Ton emanzipierter Frau, alles sensible und feine wie z.B. Licht & Liebe mit Füßen zu treten, damit man umso stärker wirkt in der bösen Männerwelt? Gott, ich dachte wir wären schon ein wenig weiter. Hier tun sich wirklich Abgründe auf...
 
Zurück
Oben