akutes Nierenversagen

er hat es geschafft,... heute Morgen.
So sagte es die Ärztin,..... so wünschte es sich meine Mutter,... seine Verwandten, und.......... Normalerweise wünscht man keinem Menschen den Tod,.... aber wenn ein Leben sooo ein Ende nimmt, was soll man dann machen????
Der Hausarzt hatte darum gebeten, den Sterbenden NICHT zu verlegen. DIES war sein "LETZTER WUNSCH"
Er wollte da nicht hin, denn HOSPIZ hat einen "bitteren Beitgeschmack2,... obwohl dort liebe Menschen sind,- ohne Frage.
Aber ER wollte dort bleiben, nicht weg gebracht werden,- nicht in die Ferne,- bei Menschen, die er überhaubt gar nicht kennt. Er wollte in seiner "vertrauten"! Umgebung bleiben,.... nahe seiner "Heimat",- dem Ort, wo er lange Zeit gelebt hat.
Obwohl die Ärztin den Auftrag hatte, ihn zu verweisen, hatte sie doch einsehen mit der Bitte des Arztes,.... und.... das Limit wurde nicht ausgeschöpft. Jetzt konnte er wirklich seinen Wünschen entsprechend gehen!

Es ist "Vollbracht".
Ein Kreis hat sich geschlossen.
Ruhe er in Frieden!

Ich Danke Dir von Herzen°
AMRITA CHANDRA
Alia
 
Werbung:
Werbung:
Elisabetha schrieb:
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um in Ruhe trauern zu können.

Mein tiefes Mitgefühl!
dafür, liebe Elisabetha
In Ruhe trauern können wir derzeit nicht, weil wir den Nachlass regeln müssen. Alles geht schnell schnell und ich behüte meine Mum, dass sie nicht zu viele Fehler macht.-Grins

Alles Liebe
Alia
 
Zurück
Oben