Akustikgitarre

Werbung:
Leider schon sehr lange nicht mehr.
Geht es dir hier nur um Eigendarbietungen oder kann man auch so was reinstellen?

Wie lange spielst du eigentlich schon? :)
 
Hi Malve,

Eigendarbietungen hab ich noch nicht in petto, obwohl ich schon einige Lieder kann, aber reinstellen werd ich hier lieber nix. *g*
Ich dacht, ich könnte mich hier vielleicht mit Akustikgitarrenmusikern austauschen, zumal ich erst seit noch nicht mal ner Woche spiel. :D
Bin aber total begeistert, und im Grunde war es nur eine Frage der Zeit, bis mich die Leidenschaft packt, weil ohne Musik ist das Leben ein Irrtum...

Clips sind willkommen, solange man auch dazu irgendwo die Akkorde zum Nachspielen findet. :banane:
 
leider, hab ich zwei Linke Hände und an jeder Hand 5 kleine Finger.. so das es mit der Gitarre nicht wirklich klappt :(
 
Hi Malve,

Eigendarbietungen hab ich noch nicht in petto, obwohl ich schon einige Lieder kann, aber reinstellen werd ich hier lieber nix. *g*
Ich dacht, ich könnte mich hier vielleicht mit Akustikgitarrenmusikern austauschen, zumal ich erst seit noch nicht mal ner Woche spiel. :D
Bin aber total begeistert, und im Grunde war es nur eine Frage der Zeit, bis mich die Leidenschaft packt, weil ohne Musik ist das Leben ein Irrtum...

Clips sind willkommen, solange man auch dazu irgendwo die Akkorde zum Nachspielen findet. :banane:


Hallo Annie

und ich glaubte, du spielst schon länger. Ja, das hast du wirklich gut gesagt, ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Gitarre.

Malve:)
 
...das ist schön. Allerdings für den Einstieg wohl eher zur Abschreckung geeignet. Da sollte sie lieber mit leichteren Übungen anfangen. Erst mal eine Grifftabelle für die wichtigsten Akkorde und so....


:gitarre: esoterix clampfus :gitarre:
 
Ja, stimmt, für den Anfang ist es schon nicht so leicht.
Kommt allerdings auch drauf an, was sie zuerst lernt, Akkorde zu greifen, oder Tabs...
Bei Tabs wärs nicht soooo tragisch...
Und für mich ist die Melodie, und wie es hier gespielt wird, so schön, dass das noch mehr anspornen könnte, zu lernen... :)
 
Danke für den Clip, ist schon schön zu hören. :zauberer1
Allerdings Tabs kann ich noch nicht nachspielen, hab mit Akkorden angefangen, find die auch leichter irgendwie. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben