Akupunkturring

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Hallo alle!

Kennt Ihr eigentlich schon die Akupunkturringe? Eine Freundin von mir hat so einen von einer Messe mitgebracht. Hier ist ein link:
http://www.zeven-online.de/kruegers-naturprodukte-shop/product_info.php?cPath=78&products_id=116

Sorry, daß es eine Firma ist, wo der Link hinführt, aber ich finde im Internet keine rechten Informationen dazu. Es gibt diese Ringe ja von allen möglichen Herstellern und man kann sie im Internet noch woanders kaufen, hab ich beim Preisvergleich gesehen. Das ganze Forum ist ja voll mit links, wo man was kaufen kann, von daher...

Die Ringe sind wirklich toll, sie pieken so, daß man es aushalten kann und man rollt sie über die Finger hin und her. Die Finger werden ganz doll warm, die Anfangspunkte der Meridiane werden stimuliert und das ganze ist gesund. Ich hab mir jetzt mal welche bestellt.

Hat jemand schon mehr Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
Hi Trixi-Maus

Ich benutze den Ring, wenn ich im Unterricht sitze oder bevor ich ein Seminar gebe um mich etwas mehr konzentrieren zu können.

Du kannst ihn auch für die Zehen benutzen. Ist zwar umständlich, geht aber auch.

Manchmal gebe ich einen Ring auch einem Klienten vor der Behandlung, beim Vorgespräch. Manche sind so nervös, dann geb ich ihnen den Ring um was mit ihren Händentun zu können. Nehmen sie alle dankbar an und entspannen sich dabei.

Liebe Grüße,
Shakina
 
Zurück
Oben