1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akupunkturring

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Trixi Maus, 3. April 2006.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo alle!

Kennt Ihr eigentlich schon die Akupunkturringe? Eine Freundin von mir hat so einen von einer Messe mitgebracht. Hier ist ein link:
    http://www.zeven-online.de/kruegers-naturprodukte-shop/product_info.php?cPath=78&products_id=116

Sorry, daß es eine Firma ist, wo der Link hinführt, aber ich finde im Internet keine rechten Informationen dazu. Es gibt diese Ringe ja von allen möglichen Herstellern und man kann sie im Internet noch woanders kaufen, hab ich beim Preisvergleich gesehen. Das ganze Forum ist ja voll mit links, wo man was kaufen kann, von daher...

Die Ringe sind wirklich toll, sie pieken so, daß man es aushalten kann und man rollt sie über die Finger hin und her. Die Finger werden ganz doll warm, die Anfangspunkte der Meridiane werden stimuliert und das ganze ist gesund. Ich hab mir jetzt mal welche bestellt.

Hat jemand schon mehr Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße, RegNiDoen

2. Shakina

Shakina Mitglied

Hi Trixi-Maus

Ich benutze den Ring, wenn ich im Unterricht sitze oder bevor ich ein Seminar gebe um mich etwas mehr konzentrieren zu können.

Du kannst ihn auch für die Zehen benutzen. Ist zwar umständlich, geht aber auch.

Manchmal gebe ich einen Ring auch einem Klienten vor der Behandlung, beim Vorgespräch. Manche sind so nervös, dann geb ich ihnen den Ring um was mit ihren Händentun zu können. Nehmen sie alle dankbar an und entspannen sich dabei.

Liebe Grüße,
    Shakina

Diese Seite empfehlen