1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Akupunktur-Wau!!!

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von cuckma, 2. Oktober 2003.

1. cuckma

cuckma Mitglied

Werbung:
    Ich bekomme inmoment Akupunktur,die mir sehr gut tut und komischerweise anschlägt-obwohl ich eigentlich nicht sehr suggestibel bin.Frage-heute wurde ein weiterer Punkt in der Mitte des Kopfes genadelt-Scheitel-der dafür sorgen soll das ich entspannen kann...prompt bin ich sehr müde geworden,meine Glieder träge und mir wurde wohlig warm-Wahnsinn.....Was genau für ein Punkt wurde da getroffen???

LG Beate

2. Pat72

Pat72 Mitglied

hi beate

"leitbahn der steuerung" (LG20) wirkt sedierend und befindet sich im scheitel, höhe ohren...

liebe grüsse pat

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden