akupressurmassage: was ist da passiert?

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
guten morgen meine lieben.

gerne möchte ich euch mein erlebnis der letzten akupressurmassage erzählen, die ich an einer kollegin gemacht habe. natürlich nimmt mich wunder, was ihr dazu für ideen habt:

kollegin hat seit ca 4 jahren ein magenband, ständig verstopfung und blähungen, hat einmal die woche stuhlgang (seit sie zu mir kommt, schon fast alle zwei tage)... übrigens reagiert sie auf leber 14 überhaupt nicht, sie hat kein gefühl rund um die brust, wir arbeiten daran...

die letzten paar male, als ich sie behandelte, bekam ich für einige minuten magenschmerzen... und das letzte mal wurde mir auf einmal speiübel, ich wurde ganz weiss im gesicht und musste mich hinsetzen, ich war kurz vor einer ohnmacht... mein kätzchen hat dann sein pfötchen in meinen lernordner gesteckt und in folgte meinem bauchgefühl und sah nach, wo sie denn das pfötchen reingesteckt hatte... tatsächlich war genau auf dieser seite ein punkt beschrieben bei ohnmacht...
nun denn, meine kollegin sagte mir dann, dass sie vor fünf tagen "die pille danach" genommen habe... (übelkeit ist ja eine nebenwirkung davon). es sei ihr aber nicht übel...
kann es nun sein, dass ich die schwingungen dieses medikamentes übernommen habe? übrigens war es ihr danach auch übel und am darauf folgenden tag ebenfalls...

wie kann ich mich gegen so etwas schützen?

ich grüsse euch ganz herzlich, pat
 
Werbung:
Hallo,

du kannst dir vor jeder Behandlung vorstellen, dass du Armreifen trägst, die keine fremde Energie in dich rein lassen. Du kannst dir vorstellen, dass du ein Licht-Ei um dich herum hast, dass alle fremden Energien an dir abfließen läßt.
Nach der Behandlung bewußt Händewaschen, d.h. bewußt die Energien, die an dir haften abwaschen.

Das müßte reichen :liebe1:
 
Hallo Pat,

ich gebe gerne Rat. Wie bist du auf mich gekommen?

Ich bin auch verletzlich, mittlerweile nicht mehr so.
Wir lernen von einander.

Interessant ist, dass manche mir bekannte Heiler sagen, man könne das, was sie tun, nicht lernen.
Es ist wichtig, sein Wissen weiter zu geben, wie ein Baum, der die Äpfel gibt.
Man dient und blüht dann wieder

Zu den beiden Praktiken oben, möchte ich hinzufügen,
dass es zunächst mal gut ist, nicht (zu sehr) in das einzutauchen.

Natürlich möchtest du helfen, das kannst du am besten, wenn du "wie ein Arzt" bist. Professionell und in 1. Linie bei dir.
Dann bist du stark und kannst dich annähern und erfolgreich begegnen.
Stell dir einfach so einen trockenen "Schulmediziner" vor, der eine Operation vornimmt.

Deine Energie fließt immer, automatisch.


Ich stell mir vor, dass die aufzulösende Energie, durch mich durchgeht, mich passiert und zu 100 % wieder in den Boden abfließt.

Zusätzlich, das ist gut, um auf den Füßen zu bleiben, kannst du dich auf die Fußsohle zwischen den Zehenballen und Ferse, glaube, das nennt man Fuß kehle, konzentrieren.
Dann steht man.
Das ist auch für mich wichtig.

Ich hab für dich und mich den Zufall arbeiten lassen und so wie deine Katze intuitiv meine Pfote in ein Buch gegeben und nach rechts oben gesehen,
das bedeutet, dass du auf dem rechten Weg bist und aufsteigst.

also:

aus J. Thiele
"Die besten Definitionen der Welt"

Seite 181

Die Katze ist ein freier Mitarbeiter, der Hund ein Angestellter.

von anonym
 
hi ihr lieben

vielen lieben dank euch allen für die tipps, welche ich gerne annehme...:liebe1:
meine lehrerin hat mir auch bereits zurück geschrieben, sie wird das ganze an der nächsten ausbildung ende november eingehend mit mir besprechen... sie meint, dass diese klientin zu wenig eigenverantwortung hat und sich zu sehr auf mich verlässt, dass ich ihr helfe...

@cyrus: danke dir, dass du husch reingeschaut hast. ich habe mal per zufall deine anzeige gelesen und du kamst mir spontan in den sinn, dass du mir auch mit tipps helfen könntest :liebe1:

liebe grüsse pat
 
Werbung:
Hallo

denke mir ich mische mich da auch mal ein, ich weiß von meiner masseurin, das es ihr unter den massagen sehr oft passiert, dass sie energieen ihrer klienten "einfängt" sie hat mir erzählt, dass sie seit sie auf erdung achtet, viel wasser trinkt und sich viel in der natur aufhält (bewußt) weiß sie zwar was ihre klienten fühlen, aber sie spürt es nicht mehr so intensiv...
und zu wissen was sie fühlen ist denke ich kein fehler ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
liebe grüße
Ramon
 
Zurück
Oben