1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akupressur und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von 0bst, 22. April 2015.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Hier möchte jemand mit dem Rauchen aufhören, aber Hypnose-CD´s werden abgelehnt und das Buch von Allan Carr auch.

Hat jemand Erfahrung mit Akupressurpunkten und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?
    Wo sind die Akupressurpunkte zu finden und wo passende Bachblüten?

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich weis nicht ob eine Äussere Therapie ausreicht, wenn der Wille allein nicht dazu führt einfach aufzuhören.
    Ist wahrscheinlich vom Typ Mensch abhängig

https://itunes.apple.com/ch/app/sofort-rauchen-aufhoren-mit/id795719958?mt=8

ich würde die Ohr-Akupunktur empfehlen, das holt manchmal sogar Junkies aus ihrer Drogensucht, da gibts so Magnete oder Dauernadeln ins Ohr, sind sehr Hilfreich....

Ohr:
    http://www.ak-ohrakupunktur.de/html/beitraege/das_rauchen.htm

SYS41952 und 0bst gefällt das.
  3. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

es gibt eine Essenz von den kalifornischen BE mit dem Namen Tobacco......sie soll einem bewusst machen dass man seine Emotionen mit dem Rauchen dämpft, aber eben auch warum man raucht.

lg

Zwiegestalt und 0bst gefällt das.
  4. 0bst

0bst Guest

5. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Obst!
    Warum lehnst Du das Buch von Allen Carr ab? Dieses Buch hat es als einziges Mittel geschafft, wenigstens drei Monate ohne Zig auszukommen und ich kenne viele Leute, denen es dauerhaft geholfen hat, nicht mehr zu rauchen. Hatte auch in den ersten zwei Monaten kein Problem mit Entzugserscheinungen. Also, ich werds jedenfalls noch mal mit dem Buch versuchen. Wünsch Dir viel Erfolg....... irgendwann schaffen wir es sicher!

6. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Ich habe dauerhaften Erfolg durch die CD Endlich Nichtraucher von ebay, es geht hier gerade nicht um mich. Schaun mer mal :)

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hintergrundproblem lösen.
    Sonst ist man ewiger Raucher, der nicht raucht.
    Jemand, der sich ständig im Griff haben muss.

Zwiegestalt gefällt das.
  8. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Zustimme, ohne Den Willen hilft nichts!!....sage ich nach 40 Jahren stark rauchen...jetzt 3 Jahre Nichtrauchger.

Wir waren 5 Raucher...mit der Ohrakupunktur hat es keiner geschafft, trotz großer Hoffnung/Erwartung.

Moondance gefällt das.
  9. Andrea666

Andrea666 Neues Mitglied

Ich habe den Ausstieg über Umstieg zur elektrischen Zigarette geschafft und bin jetzt auch von der los. Toi toi toi!

nade148 und Moondance gefällt das.
  10. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    sorry, das hier wäre die richtige, aber auch ähnlich von der Bedeutung - BE (Blütenessenz):

http://www.essenzenladen.de/index.p...en-7-5-ml/063-nicotiana-bluehender-tabak.html

0bst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen