akupressur und AIM?

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
hallo meine lieben

nach abschluss meiner ausbildung zur akupressurtherapeutin habe ich eine neue ausbildung angefangen: AIM (angewandte informationsmethode, ist eigentlich die körblerische homöopathie).
nun haben wir am letzten kurs die energiebalance gelernt.
mich würde eure meinung interessieren oder ob da jemand schon erfahrungen gesammelt hat wenn man eine diagnose nach TMC stellt, danach wie üblich die zu behandelnden punkte auswählt und statt sie zu massieren mit dem tensor austestet und dementsprechend ein zeichen draufmalt. ich könnte mir vorstellen, durch kombination zweier wirkungsvoller alternativtherapien effizientere erfolge zu erzielen?
eure meinung dazu würde mich interessieren.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben