Akturianer - wer weiß was darüber?

Ich komme mir hier irgendwie vor, wie auf einer Star Trek Fanseite.
Sorry,aber Alien-Pferde,Leute die sowas in die Welt setzen sollten
Sci-Fi-Romane schreiben,was man alles über Außerirdische wissen kann,
UN-glaublich.
 
Werbung:
Na Psi, ich hab's ja auch nur rauskopiert aus einer Seite, weil engelelfe eine Antwort haben wollte. Wenn du dich hier fehl am Platz fühlst - hör mal - es gibt so viele "Realo-Foren" - warum versuchst es denn nicht da mal??????
Nur ! - nen Kommentar abzugeben, weil irgendetwas DEINEM Empfinden nicht entspricht ... naja, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Sorry - und trotzdem LG - Kiri
 
Ich gehe nur kritisch mit allem um und über Alien-Pferde kenne ich nun
wirklich keine Berichte,das hört sich doch sehr fantasy-mäßig an, oder?
Nur weil irgendwer was darüber geschrieben hat, glauben dann alle das?
Und warum ich nicht woanders schreibe:
Ich halte für wahr:
Roswell-Absturz(nicht unbedingt alles darüber)
Meine Ufosichtung und die meines Bruders
Dreieckufos über Europa
Pilotenberichte über Ufo-Begegnungen
usw.

Das Universum ist groß, aber für sprechende Pferde nicht groß genug,haha
Wenn es sie doch gibt, sind es sicher nicht die Arcturianer,OK

Der Teilkritiker wird gebraucht, glaub mir
 
Hallo ihr,

erstmal danke für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!

Meine Frage bezieht sich auch nicht darauf, dass ich an die Akturianer glaube, ich wollte nur wissen, mit was sich meine Mutter beschäftigt, da sie die Grenzen zu Unwirklichkeit, Phantasie, Sekten etc. nicht einschätzen kann.
Sie hat ein Medium kennengelernt, bei dem sie öfters Channelsitzungen abhält und so ein Vertrauen in dieses gefasst, dass das "einfach wahr sein muss, was die Dame erzählt". :escape:

Ich finde es wichtig, auch über solche "Geschichten" Bescheid zu wissen, um einen Überblick zu haben, was erzählt wird um u. a. Grenzen abwägen zu können.

LG Sandra
 
Liebe Foris
Von den Arcturianern gibt es auch ein Buch ( Verbindung mit den Arcturianern-Spirituelles galaktisches Bewusstsein), das ich auf meiner Bücherliste habe.
Freundliche Grüsse
spiritwomen:engel: :flower2:
 
@Engelelfe

Ist auch sehr klug nicht daran zu glauben.
In esoterischen Dingen(Ufos sind eigentlich eine Sache für die Wissenschaft)
sollte man sich vor allem auf eigenes Empfinden (und ebenso den Verstand) verlassen, weil man ja schwer überprüfen kann, was andere erleben.
 
Hallo

Zur Zeit beschäftigt mich dieses Thema auch, weil mir ein Medium mitgeteilt hat, ich sei ursprünglich ein Wesen von dort. Zuerst war ich schockiert, doch dann kam mir in den Sinn, dass Hurtak in seinem Schlüssel des Enoch über seine Erfahrungen betr. Stern Arcturus und überhaupt über die Rolle der Lichtwesen, die in unserem Sternensystem leben, geschrieben hat. Letzthin habe ich ein Buch von David Miller zu den Arcturianer gelesen und war sehr zweispältig. Er beschreibt Dinge, die sind logisch, andere, die sind meiner Meinung nach hochgefährlich. Man kann davon ausgehen, dass wenn ein Schriftsteller "urteilt", etwas nicht stimmt. Hurtak sprach in einem seiner Vorträge, man soll von Ausserirdischen die Finger lassen. Wer die Arcturianer auf den Stand von gewöhnlichen Ausserirdischen stellt, hat nicht verstanden, um was für hohe Lichtwesen es sich handelt. Darum sollte man von diesen Quellen eher absehen. Von Hurtak gibt es auch Interviews auf DVD, die sehr aussagekräftig sind, vor allem in Hinblick von seinen übersinnlichen Erfahrungen. Der Mann ist wirklich phänomenal und nicht mit den üblichen Esoterikern oder Medien vergleichbar. Ich denke, den kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen. Dann gibt es in der Schweiz die Firma Starcon, die sich mit der Übertragung von Sternenlicht und Sternenwissen beschäftigt. Ich habe dort mal eine Ausbildung gemacht, wirklich ganz tolle Informationen, die man von Edi Zimmerli und seiner Frau Caroline erhält. Es lohnt sich mal auf die Homepage www.starcon.ch einen Blick zu werfen, wer sich in Richtung Arcturus und Sternenwissen schlau machen möchte.
Viel Erfolg wünsche ich und ich freue mich auf weitere Berichte von allen, die mehr wissen über die Arcturianer, als derzeitig öffentlich erfahrbar ist.

Herzlichst, Blueengel
 
entnommen von PAOweb :

"Mitgliedsname: Die Arcturianische Konföderation
Aufgenommen in die Galaktische Föderation: Vor ca. 3,75 Mio. Jahren
Lage: Der Stern Arcturus im Sternbild Bootes
Entfernung zur Erde: Ca. 36 Lichtjahre
Lebensform: Pferdeähnliche Lebewesen
Physisches Erscheinungsbild:
Arcturianer sind hochentwickelte Spezies der Gattung Säuger und erinnern stark an Pferde. Der Körper ist ziemlich schlank und hochgewachsen mit einem leicht ausgebildeten Pferdekopf. Die Hautfarbe liegt zwischen Vanillefarben und einem dunklen Braun. Arcturianer besitzen eine Mähne vom Kopf bis zum unteren Ende des Nackens und einen extrem dünnen Schwanz, der nur leicht an einen Pferdeschwanz erinnert.
Die Hände enden in 4 Finger, die sehr lang, geschmeidig und extrem dünn sind. Die Arme, Beine und der Körper haben eine sehr muskulöse Erscheinung. Die Augen der Arcturianer sind viel grösser als die der Erdmenschen und sind entweder hellblau oder dunkelbraun. Die Ohren entsprechen etwa denen eines Pferdes, sind aber kleiner und mehr gerundet als die Ohren ihrer irdischen Gegenstücke.
In der Grösse messen männliche Arcturianer zwischen 2,31 m und 2,64 m. Arcturianerinnen bewegen sich zwischen 2,11 m und 2,49 m Grösse.
Besondere Charakterzüge und Fähigkeiten: In der Galaktischen Föderation sind Arcturianer berühmt wegen ihres meisterhaften Beherrschen der Zeit (galaktische Kalender u.s.w.) und ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten in Wissenschaft und Philosophy.
Durchschnittlicher Schlafbedarf: Gewöhnlich 1 bis 3 Stunden täglich.
Sprache: Arcturianer sprechen eine klangvolle Sprache, die ähnlich klingt wie chinesisch oder vietnamesisch.
Mutterschiffe und andere Raumfahrzeuge: Arcturianische Raumschiffe bewegen sich zwischen tauchglockenförmigen Aufklärungskreuzern, die einen Durchmesser von 12,2 m bis 22,9 m haben, und linsenförmigen interplanetarischen Kommando-Mutterschiffen, die eine Länge von über 22,5 km haben."

Tja ............
LG - Kiri



Cool, ich habe mal auf einer Nebenstrasse des Arkturhof gewohnt, (okay mit k, aber irgendwas iss ja immer) also wenn das kein Zufall ist .....


:)
 
Werbung:
Acturianer sind Wesen tatsächlich von einem anderen Planeten! Allerdings handelt es sich hier um Licht-Wesen, oder besser um Energie-Wesen.

Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß das der Urknall zum Beispiel Schall ist. In der Bibel heißt es: Am Anfang war das Wort! + Gott sprach: Es werde ......

Was ist Urknall oder "Wort" anderes als Schall? - Nichts!

Energie ist heute immer mehr auch in der Wissenschaft zu finden.

Gruss

Arcturius
 
Zurück
Oben