aktuelle zeitqualität, bombay, drohungen an schulen usw

eris

Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
431
Wie erlebt, interpretiert ihr die aktuelle Zeitqualität ... ?

z. B.
Neu Delhi (dpa) - In der Nacht zu Donnerstag haben Terroristen einer bislang unbekannten islamischen Terrorgruppe in Bombay zahlreiche Anschläge verübt. Der indische Sender NDTV dokumentiert den Ablauf der Angriffe in Ortszeit (MEZ plus 4,5 Stunden):

21.15: Die Terroristen beginnen ihren Angriff auf bekannte Orte in der Nähe des Denkmals Gateway of India, wo westliche Gäste verkehren. Zuerst eröffnen fünf Männer das Feuer im belebten Café Leopold.

21.20: Zwei weitere Terroristen werfen eine Handgranate auf eine Tankstelle und stürmen dann die jüdische Wohnanlage «Nariman House».

21.24: Bewaffnete greifen den Chattrapati-Shivaji-Bahnhof an.

21.30: Der Angriff auf das Taj-Mahal-Hotel beginnt. Terroristen schießen um sich und werfen Handgranaten. Zahlreiche Menschen sitzen in dem Hotel fest.

21.35: Die Terroristen greifen das Trident-Oberoi-Hotel an und nehmen etwa 40 Geiseln. Mehrere Tote werden aus dem Hotel getragen.

21.55: Eine Autobombe explodiert im Stadtteil Vile Parle. Terroristen schießen im Krankenhaus Cama and Albless um sich.

Dann in Deutschland heute die fünfte Amokdrohung an einer Schule:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,593129,00.html

Schütze-Sonne/Merkur/Mars-Stellium;
Mars im Schützen und Juppi im Steinbock spiegeln sich über Pluto an der Grenze Ende Schütze/Steinbock;
Jungfrau-Saturn und Fische-Uranus in OPP;
Steinbock/Venus-Wassermann-Chiron/Halbsextil,
Steinbock/Juppi-Wassermann-Neptun/Halbsextil,
Steinbock/Venus Sextil Fische-Uranus.

Dort wo das Stellium sitzt, habe ich meine Venus/DSC; die aktuelle Lilith transistiert Mars, die aktuelle Venus meine Sonne;
nehme persönlich die letzten Tage eher als 'nervös', mit Unruhe getönt wahr. - Ungemütlich.

LG eris
 
Werbung:
Hallo

Wie ich es wahrnehme?
"noch mal schnell Dinge erledigen, bevor die Gelegenheiten ungünstig werden."

Der nächste Monat wird ja unter diesen Stern stehen, sprich Neumond von heute. Mars/Merkur/Sonne/Mond. Ja, eine hektische Zeit wohl.

Andererseits: gibt es immer wieder mal solche Eruptionen...

LG
Stefan
 
Hallo,

passt vielleicht nicht hier her, aber ich hatte heute morgen mal wieder so eine Aha-Erfahrung.
Mein Mann, Steinbock-Sonne, Skorpion-AC, ist heute morgen um 6 Uhr aufgewacht, wie angeknipst, konnte dann nicht mehr einschlafen und erzählte mir, er sei in einem unangenehmen Gedankenkarusell gefangen gewesen. Er hat keine Ahnung von Astrologie aber mir kam sofort der Gedanke, dass dies mit Plutos Eintritt in den Steinbock zu tun haben könnte.

Mich würde interessieren, ob andere Steinbock-Sonnen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

lg
Gabi
 
Guten Morgen Gabi.
Und was verbindet Deinen Mann mit aktuellem Neumond in Konjunktion mit Merkur und Mars?
 
Guten Morgen Gabi.
Und was verbindet Deinen Mann mit aktuellem Neumond in Konjunktion mit Merkur und Mars?

Guten Morgen Paula,

oho, Sonne, Merkur, Mond und Mars stehen gradgenau auf seinem r-Mond und im Quadrat zur Venus:tomate:
Danke für den Hinweis, ich war so fixiert auf Pluto, dass ich gar nicht auf die anderen Gesellen geachtet habe.:D

lg
Gabi
 
Hai, Gabi.

Mein Mann, Steinbock-Sonne, Skorpion-AC, ist heute morgen um 6 Uhr aufgewacht, wie angeknipst, konnte dann nicht mehr einschlafen und erzählte mir, er sei in einem unangenehmen Gedankenkarusell gefangen gewesen. Er hat keine Ahnung von Astrologie aber mir kam sofort der Gedanke, dass dies mit Plutos Eintritt in den Steinbock zu tun haben könnte.
Hu? Nach meinem Programm fand der Eintritt am 27. November um etwa 1.30 MEZ (je nach Ort eben…) statt. Warum dein Mann mit 28 Stunden Verspätung darauf reagieren sollte, ist mir unklar, und warum andere Steinbock-Sonnen das selbe erlebt haben sollten, ebenfalls.

Aber wenn es dich beruhigt: ich bin um 2:15 aufgewacht (weil ich sechs Stunden in Morpheus Armen gekuschelt hatte), habe meine Mail, etc. gemacht und bin um gegen sechs wieder für ein Nickerchen zurück zu Morpheus gegangen…
 
Hai, Gabi.


Hu? Nach meinem Programm fand der Eintritt am 27. November um etwa 1.30 MEZ (je nach Ort eben…) statt. Warum dein Mann mit 28 Stunden Verspätung darauf reagieren sollte, ist mir unklar, und warum andere Steinbock-Sonnen das selbe erlebt haben sollten, ebenfalls.

Na ja, Pluto steht auf 00°03, was sind schon 28 Stunden, bei der langen Laufzeit durch den Steinbock.
Allerdings hat Paula mich an die Plantenballung im Schützen erinnert und die triftt bei ihm genau auf den r-Mond und steht im Quadrat zur Venus.
Das trifft die Symptomatik wahrscheinblich besser.


Aber wenn es dich beruhigt: ich bin um 2:15 aufgewacht (weil ich sechs Stunden in Morpheus Armen gekuschelt hatte), habe meine Mail, etc. gemacht und bin um gegen sechs wieder für ein Nickerchen zurück zu Morpheus gegangen…

Wie schön, wenn man nach seinem eigenen Rythmus leben kann.:)
Mein Steinbock-Mann ist einer von den verantwortungsvollen Fronarbeitern, der seit 30 Jahren bei der selben Firma, jeden Morgen pünktlich sein Aktentäschen schwingt. :D

lg
Gabi
 
hi Gabi + Paula,

Mich würde interessieren, ob andere Steinbock-Sonnen ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

nu, eine Steinbock-Sonne hat zumindest den Fred aufgemacht :zauberer1.

Mit dem aktuellen Neumond usw verbindet sich ihre Schütze-Venus/DSC/Juno.

Nachdem mir gestern ein Mantra (so'ham) intensiver in oder auf den Kopf fiel,
fühlte ich mich relaxter.

LG eris
 
Werbung:
Derzeit ist echt ne extreme Zeit - die beste Zeit um ne selbständige Tätigkeit im Finanzdienstleistungsgewerbe zu beginnen und sich mit der Freundin wieder zu versöhnen und im neueröffneten Stammlokal fortzugehn - yay, perfekte Zeit erwischt anscheinend. -.-
 
Zurück
Oben