aktuelle Traniste in Bezug auf meine Selbständigkeit

manymore

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2020
Beiträge
24
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Horoskop und den aktuellen Transiten. Leider habe ich nicht herausfinden können, wie ich ein Bild einstellen kann. Ich wurde am 08.02.1969 in Wilhelmshaven um 20.20 geboren.

Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Selbständigkeit sich positiv entwickelt?

Vielen Dank für jede Antwort!
 
Werbung:
@manymore


Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Horoskop und den aktuellen Transiten. Leider habe ich nicht herausfinden können, wie ich ein Bild einstellen kann. Ich wurde am 08.02.1969 in Wilhelmshaven um 20.20 geboren.

Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Selbständigkeit sich positiv entwickelt?

Ober beide Grafiken.

Wie lauter deine Frage genau?


Zitat: Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Selbständigkeit sich positiv entwickelt. Ende

Dass ist ein bisschen zu allgemein, ohne ein Eröffnungsdatum; magst du auch sagen, in welcher Branche du tätig bist? Hast du einen Geschäftspartner?

Alle arbeitsrelevanten Häuser (2 / 6 / 10) stehen in Luftzeichen.

In der Radix hast du den Saturn recht gut zum MC stehen, ist aber viel zu wenig, um abschließend etwas dazu zu sagen. Gleichzeitig bildet der Herrscher vom 6. Haus t Uranus
zeigte eine Opposition zum r Mond, die schon überwunden ist, das kann sich ganz unterschiedlich geäußert haben. Mond Herrscher von 11 - Kunden (Förderer) und Mitarbeiter könnten sich unzuverlässig zeigen; bist dsu von Corona in deiner Branche betroffen?

Mond ist 2 zeigt sich nicht immer stabil, was das Geldverdienen angeht.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrscher von 6,2,und 10 haben eine Verbindung im radix + Mondknoten,

@manymore

da das 6.Haus vom Wassermann beherrscht ist und die Sonne darin steht (Uranus in 1) und Sonne hat ein Trigon zum Mc,
denke ich das Selbstständigkeit wohl gegeben ist, zumindest Selbstständiges arbeiten Sinn macht.
Allein der T Uranus macht demnächst Quadrate zu 6.Haus, Merkur und auch Sonne......da wird sich wohl noch einige ändern,

nur einige Gedanken
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Horoskop und den aktuellen Transiten. Leider habe ich nicht herausfinden können, wie ich ein Bild einstellen kann. Ich wurde am 08.02.1969 in Wilhelmshaven um 20.20 geboren.

Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Selbständigkeit sich positiv entwickelt?

Vielen Dank für jede Antwort!


Im Stundenhoroskop erhalte ich für heute 20:03 einen Asc auf 0 Aries 06. D.h. es ist noch zu früh für diese Frage.
 
Werbung:
Vielen Dank, Ihr alle!
Ich arbeite als Gesangscoach und habe einen Zulauf wie nie. Ich vermute, dass es allen so geht. Aber ich aheb noch nie so gut verdient, wie letzten Monat. Vom Corona Virus bin ich offensichtlich nicht betroffen. Wobei ich ja nicht weiß, wie es ohne es wäre.
Ich möchte jetzt mit einem Youtube Kanal stärker in die Öffneltichkeit gehen. Am Besten noch vor dem nächsten Lockdown. Was meint Ihr?
 
Zurück
Oben