Aktuelle Legung

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo, ich bin wieder mal da. Habe wieder mal wissen wollen, wie die Dinge stehen.
Brauche dazu aber wieder mal eure Hilfe beim Deuten der Karten.
Habe mich in letzter Zeit sehr zurückgezogen in Sachen Liebe, weil mir momentan alles über den Kopf zu wachsen scheint. Habe viel Mist gebaut und möchte gerne wissen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.
Also:

Haus,Baum,Berg,Schlüssel,Brief,Eulen,Wolken,Wege
Sonne,Lilie,Schlange,Mäuse,Turm,Schiff,Bär,Park
Anker,Dame,Buch,Sense,Ring,Rute,Sarg,Fische
Hund,Mond,Storch,Liebe,Kreuz,Klee,Blumen,Reiter
Herr,Fuchs,Sterne,Kind


Bin schon sehr gespannt auf eure Meinung darüber. Und danke vielmals im Voraus
Eure Sabine
 
Werbung:
Servus Sabine,

dann will ich mal einen Blick auf deine Karten werfen. Ich schreib einfach mal nieder, was mir spontan zu deinem Blatt einfällt und du nimmst dir einfach heraus, was für dich paßt und gut ist.

Ich muss schon sagen, knifflig irgendwie dein Blatt, aber mal sehen, ob ich was Produktives sagen kann...

Du liegst mir hier im Blatt als intelligente, belesene Frau. Du hast einen positive Ausstrahlung, Lebensenergie, bist gefühlvoll, familiär. Wobei du derzeit gefühlsmäßig nicht ganz ausgeglichen zu sein scheinst, es kränkelt wohl etwas. Diesbezüglich seh ich einen Mann im Zusammenhang. Ein Herr, der älter ist als du, eher von stattlicher Figur möcht ich meinen, weltoffen und souverän im sozialen Umgang, aber auch belastet von Sorgen und Grübeleien, die etwas mit einer Nachricht von weiter weg zu tun haben könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dein Ex ist.

Ich seh da noch einen treuen Freund an deiner Seite, stammend aus dem beruflichen Umfeld, der in deinem Partnerschaftshaus liegt. Ich tu mich jetzt grad ehrlich gesagt etwas schwer, diese Information in eine konkretere Deutung zu fassen, aber vielleicht kannst du ja da etwas weiterhelfen. Dieser Mann dürfte von jugendlichem Gemüt sein, er liegt neben dem beruflichen auch mit deinem privaten Umfeld in Verbindung und dürfte etwas Stabiles haben. Dennoch seh ich auch in diesem Zusammenhang eine Wegentscheidung, die momentan noch etwas von dunklen Wolken überschattet ist, d.h. die Entscheidung scheint noch nicht problemlos zu fließen. Mit Entscheidung mein ich eine Entscheidung, die du in deinem Leben zu treffen hast.

Dann seh ich da auch noch deinen Herzensmann, damit ist der Mann gemeint, für den du Gefühle hegst. Diese Gefühle liegen für mich laut Kartenbild aber im Verborgenen, denn das Geheimnis der Liebe liegt zwischen euch beiden. Nachdem der Fucshs bei ihm liegt, könnt es leider sein, dass damit angezeigt ist, dass dieser Herr der Falsche für dich ist bzw. dieser Herr Gefühle auch zu einer anderen Frau hat.

Generell kann ich aber sagen, dass sich obwohl noch nicht wirklich ganz von deiner Seite losgelassen, die ersten Zeichen einer Veränderung auftun. Liebesmäßig liegt einen Partnerschaftstrennung aus der Vergangenheit im Bild, die dich scheinbar noch beschäftigt, aber das wird nachlassen, sagen die Karten hier und dann seh ich den Kummer am Herzen, das Gefühl von Einsamkeit. Eine Nachricht in Liebesdingen liegt hier, die für Aufregung sorgen könnte, die aber auch ihr Gutes haben und zu Glück führen wird.

Gegenwärtig sind in deinen Gedanken die Themen Sexualität, Familie und Beständigkeit zu sehen. Die Wege laufen verschlungen, aber positiv.
Eine Frau liegt dann auch noch bei dir, mit ihr scheinst du Gespräche zu führen.

Abschließend möcht ich noch kurz das berufliche erwähnen, weil es doch so direkt vor deiner Nase liegt, mit der Sonne d.h. Lebensenergie und Öffentlichkeit gut bestrahlt ist. Dadurch dürften sich auch die kränkelnden Finanzen wieder etwas erholen.

So, das wars von meiner Seite, ich hoff, es war was für dich dabei.
Lieben Gruß Barbarella
 
Servus Sabine,

dann will ich mal einen Blick auf deine Karten werfen. Ich schreib einfach mal nieder, was mir spontan zu deinem Blatt einfällt und du nimmst dir einfach heraus, was für dich paßt und gut ist.

Ich muss schon sagen, knifflig irgendwie dein Blatt, aber mal sehen, ob ich was Produktives sagen kann...

Du liegst mir hier im Blatt als intelligente, belesene Frau. Du hast einen positive Ausstrahlung, Lebensenergie, bist gefühlvoll, familiär. Wobei du derzeit gefühlsmäßig nicht ganz ausgeglichen zu sein scheinst, es kränkelt wohl etwas. Diesbezüglich seh ich einen Mann im Zusammenhang. Ein Herr, der älter ist als du, eher von stattlicher Figur möcht ich meinen, weltoffen und souverän im sozialen Umgang, aber auch belastet von Sorgen und Grübeleien, die etwas mit einer Nachricht von weiter weg zu tun haben könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dein Ex ist.

Ja, kann nur mein Ex sein, sind seit Weihnachten getrennt und haben ein Kind miteinander.
Aber bereue es überhaupt nicht, mich von ihm getrennt zu haben.

Ich seh da noch einen treuen Freund an deiner Seite, stammend aus dem beruflichen Umfeld, der in deinem Partnerschaftshaus liegt. Ich tu mich jetzt grad ehrlich gesagt etwas schwer, diese Information in eine konkretere Deutung zu fassen, aber vielleicht kannst du ja da etwas weiterhelfen. Dieser Mann dürfte von jugendlichem Gemüt sein, er liegt neben dem beruflichen auch mit deinem privaten Umfeld in Verbindung und dürfte etwas Stabiles haben. Dennoch seh ich auch in diesem Zusammenhang eine Wegentscheidung, die momentan noch etwas von dunklen Wolken überschattet ist, d.h. die Entscheidung scheint noch nicht problemlos zu fließen. Mit Entscheidung mein ich eine Entscheidung, die du in deinem Leben zu treffen hast.

Tja in meinem beruflichen Umfeld... keine Ahnung, inwieweit das gemeint ist. Wir haben eine Firma zu Hause, wo ich auch arbeite. Wir haben aber auch ein Gasthaus, wo ich wohne, aber nicht arbeite.


Dann seh ich da auch noch deinen Herzensmann, damit ist der Mann gemeint, für den du Gefühle hegst. Diese Gefühle liegen für mich laut Kartenbild aber im Verborgenen, denn das Geheimnis der Liebe liegt zwischen euch beiden. Nachdem der Fucshs bei ihm liegt, könnt es leider sein, dass damit angezeigt ist, dass dieser Herr der Falsche für dich ist bzw. dieser Herr Gefühle auch zu einer anderen Frau hat.

Ich habe auch schon bald keine Gefühle mehr!!
Hab ich mir schon gedacht, das da eine andere ist, aber dieser Mann ist schon Geschichte für mich.


Generell kann ich aber sagen, dass sich obwohl noch nicht wirklich ganz von deiner Seite losgelassen, die ersten Zeichen einer Veränderung auftun. Liebesmäßig liegt einen Partnerschaftstrennung aus der Vergangenheit im Bild, die dich scheinbar noch beschäftigt, aber das wird nachlassen, sagen die Karten hier und dann seh ich den Kummer am Herzen, das Gefühl von Einsamkeit. Eine Nachricht in Liebesdingen liegt hier, die für Aufregung sorgen könnte, die aber auch ihr Gutes haben und zu Glück führen wird.

Gegenwärtig sind in deinen Gedanken die Themen Sexualität, Familie und Beständigkeit zu sehen. Die Wege laufen verschlungen, aber positiv.
Eine Frau liegt dann auch noch bei dir, mit ihr scheinst du Gespräche zu führen.

Abschließend möcht ich noch kurz das berufliche erwähnen, weil es doch so direkt vor deiner Nase liegt, mit der Sonne d.h. Lebensenergie und Öffentlichkeit gut bestrahlt ist. Dadurch dürften sich auch die kränkelnden Finanzen wieder etwas erholen.

So, das wars von meiner Seite, ich hoff, es war was für dich dabei.
Lieben Gruß Barbarella[/QUOTE]

Supa
 
Bin echt überrascht. Stimmt ja wirklich alles. Aber da ist noch etwas, was mich schon sehr beschäftigt. Ich träume immer von einem Mann, den ich aber nicht kenne, und meistens wenn ich solche Sachen träume, dann wird es so kommen, unheimlich, nicht wahr??

Danke für deine Legung, war echt aufschlussreich.
Bis bald hoffentlich!
Lg Sabine
 
hi enzo!!

das wird es auch....guck dir mal die letzte Reihe an. Es ist eine so schöne Rheie, aus einer Freundschaft entwickelt sich liebe und dir viel glück und Freude bringen.....der rest wurde dir ja noch schön erklärt.

das einzige was ich noch sehe ist das du gespräche über neue Verträge haben wirst.....erst wußte ich nicht wie ich das deuten soll, weil deine arbeit sehr gut im bild liegt, es ist deiner erfüllung und du hast immer wieder neue und gute ziehle vor augen. aber klar wenn du selbstständig bist, brauchst du aufträge und das liegt in der zukunft gut!!!

leider ist dein hm, der ja nicht mehr dein hm ist wirklich absolut null ehrlich.....du hast vielleicht so gut wie abgeschlossen aber es beschäftigt dich noch, das wird aber innerhalb der nächsten wochen endgültig vorbei sein, denn da wird dir so einiges klar und du startest nen neuanfang......ich hoffe für dich mit diesem netten jungen mann....greif zu, er ist das wo von du träumst....

schön diese Reihe....

ganz liebe grüße
lina
 
Hi Enzo!!

so weit bin ich leider noch nicht das ich dir sagen kann wie lang es noch dauert.....würd ich sooooooooo gerne :o)

ich sag nur, las es los und zack wird es passieren. aber vielleicht kommt hier noch jemand vorbei der besser ist und mehr drin sehen kann.

ich bin der meinung du kannst erst ein blatt auf diesen mann legen, wenn du weißt wer es sein wird. weil so wüßten wir ja nicht wie wir uns ihn vorstellen sollen. hab geduld dann kommt das von gaaaanz alleine!!

liebe grüße

lina
 
was ich noch sagen wollte, diesen mann müßtest du schon kennen oder bald kennen lernen weil er ja schon in der vergangenheit liegt......er liegt ja wie ein freund in deinem blatt.....du müßtest ihn über deine arbeit kennen, da du selbstständig bist, vielleicht hat er dir mal einen auftrag gegeben und ihr arbeitet jetzt schon mal hin und wieder zusammen......

lg
lina
 
hallo sabine,
ich versuche mich auch mal an deinem bild. habe erst vor kurzem mit den karten angefangen und hoffe, dass zumindest einige tendenzen stimmen. ich habe meine aussage getroffen bevor ich die anderen einträge gelesen habe und möchte sie einfach mal so stehen lassen auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie nicht ins schwarze treffen.
und mit den zeiten stehe ich eh noch auf dem kriegsfuss. es könnte also also alles sein oder noch werden

vielleicht stimmt es jedoch ja irgendwie ... wenn nicht dann :escape:
*g* ich trau mich einfach mal, irgendwann muss ich ja mal anfangen

für mich hast du klar die sonne und das glück auf deiner seite. gab es eine veränderung in der liebe, die dir wie ein geschenk vorkommt?
ebenfalls dürftest du eine glückliche wehl im neuen beginn in bezug auf den job haben, wobei es da auf jeden fall einen finanziellen erfolg gibt, auch wenn dieser etwas härter umkämpft wurde oder noch wird.
du hast deinem hm oder jetzt ex, keinen reinen wein eingeschenkt und ihm längere zeit erwas vorgegaukelt was gar nicht wahr war. noch immer bist du ihm ein rätzel. hast du ihn mit viel heißer leidenschaft betrogen? ( ähem wie indiskret )
dieser lover wird jedoch nicht in der zukunft aktuell sein sondern deine neue liebe ( vielleicht dein alter ex?)
die affaire hat eure beziehung extrem gefährdet und ihr müßtet ganz neu anfangen. oder halt eine neue liebe. es wird gut gehen wenn ihr eure kommunikation pflegt und auch über die tatsächlichen dinge sprecht die euch für eine partnerschaft wichtig sind. dazu gehöt der gelebte sex genauso wie das sichere zuhause und der gemeinsame auftritt in der öffentlichkeit. die mangelnden gespräche machen deinen ex ganz krank, es geht ihm nicht gut. ausserdem verschließt er die augen vor deinen notlügen, höre auf damit. im übrigen ist er ein schlauer kopf mit guten ideen. er sollte sich vor intriegen im job hüten.
werdet oder wirst du noch ein kind bekommen?

* ächz * bin gespannt auf dein feetback

vlg frauke
 
Werbung:
Hallo cony!
Bin jetz ganz durcheinander.... Also meinen Ex hab ich nie betrogen, sondern er mich die ganze Zeit. Sind schon seit einem guten halben Jahr getrennt, und es ist auch gut so. Wir verstehn uns jetzt gut, weil es da auch ein Kind gibt, das wir miteinander haben. Ja, ich habe ein Kind, 2 Jahre ist er.
Nein, ich werde kein Kind bekommen. Schluchz, hoff ich halt.
Danke für deine Legung.

Hast aber gut getroffen, ausser dass ich meinen Ex nie betrogen hatte. Aber macht ja nix,
bis dann.

Lg Sabine
 
Zurück
Oben