aktuelle Lebenslage

S

Sahara

Guest
Guten Morgen,

würde jemand einen Blick auf mein Horoskop werfen und mir etwas zu meiner aktuellen Situation sagen?
Bitte nur per PN!

Wäre lieb:)
Ich könnte im Gegenzug eine Kartenlegung zu einer Frage anbieten.
 
Werbung:
Hi,

bei astro.com kannst du die Deutungstexten zu deinen aktuellen Transiten nachlesen.

LG Smaragdengel
 
ja, danke smaragdengel, das weiß ich eh schon:)
hatte gedacht, hier kennt sich jemand darüber hinaus recht gut aus......
 
Morgen,

hier kenn sich sicherlich viele aus.
Um eine aktuelle Lebenssituation exakt und ausführlich zu umreißen (in der Form, dass ich damit zufrieden bin), brauche ich einige Zeit. Dafür gehe ich in der Freizeit nicht unbedingt ins Forum, um zu beraten, per PN :)

Wenn du auf "öffentlich" umschwenkst, wird es vielleicht eher einige Antworten geben. Oder, wenn du es mit einer konkreten Fragestellung versuchst.

Lieber Gruß!
 
hm, ich wollte halt einfach vermeiden, dass ich meine daten hier öffentlich machen muss. und ich kann das gern auf eine einzige frage eingrenzen und auch auf das jahr 2012.

hm.......vielleicht will ich da zu viel.
 
Wie wäre es, wenn du jemandem die Daten schickst (da meldet sich sicherlicher jemand, ich kann das nicht :D Pluto z.B. könnte das), der ohne Datenangabe dein Horoskop hier einstellt...dann kommen sicherlich einige Beiträge.

Ich verwende'ne andere Technik, kann aber von dem PC hier gerade nicht darauf zurückgreifen und würde mir eh nur eine Kleinigkeit rauspicken.

2012 gesamt ist auch recht umfangreich :)
 
Werbung:
ja, wenn das geht. würde jemand für mich mein horoskop einstellen?

die frage wäre beruflich. ich bin grad ziemlich blockiert innerlich und wollte wissen, wie das in den nächsten monaten aussieht......beruflich und finanziell.....
 
Zurück
Oben