aktuelle Konjunktion von Mars und Pluto in Steinbock

Shaolito

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2014
Beiträge
4
Hallo,

würde gerne eure aktuellen Erfahrungen hören zur nun aktiven Konjunktion Mars Pluto in Steinbock, die Dienstag Nacht um 00:04 Uhr exakt wird. Ich erlebe das in deutlich stärkeren Machtszenarien, die ich so erlebe. Pluto steht ja u. a. für Macht- und Ohnmachtserfahrungen und wenn dies jetzt noch durch den Kriegsgott Mars angefacht wird, dann sollte es zu deutlichen Machtdemonstrationen kommen.

Aktuell habe ich ein Bankproblem mit einem meiner Klienten (Ich bin Berufsbetreuer) Die Bank hat jetzt eigenmächtig sein Konto gesperrt und der Klient kann nichts mehr darüber abwickeln. Das ist für mich ein Beispiel solcher Machtdemonstrationen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Shaolito.
 
Werbung:
Hallo,

ich würde diesen Aspekt erstmal nicht als Machtkomponente sehen sondern es geht hier doch um extreme Energien die freiwerden.
Ob sie jemand für Machthandlungen missbraucht ist eine Sache und sicher möglich.
Oftmals denke ich ist damit auch ein euphorisches Festhalten an Dingen extrem, obwohl Wandlung angesagt ist.

ich sehe zur Zeit nur das Menschen die diese mundane Konjunktion im Radix so stehen haben das sie Punkte im Radix ansprechen dort große Energie frei wird die entweder für sich oder gegen sich genutzt werden kann.
Nicht zu handeln wäre sicher eine der ungeeignesten Manifestationen dafür.

Das sind meine Gedanken darüber.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

würde gerne eure aktuellen Erfahrungen hören zur nun aktiven Konjunktion Mars Pluto in Steinbock, die Dienstag Nacht um 00:04 Uhr exakt wird. Ich erlebe das in deutlich stärkeren Machtszenarien, die ich so erlebe. Pluto steht ja u. a. für Macht- und Ohnmachtserfahrungen und wenn dies jetzt noch durch den Kriegsgott Mars angefacht wird, dann sollte es zu deutlichen Machtdemonstrationen kommen.

Aktuell habe ich ein Bankproblem mit einem meiner Klienten (Ich bin Berufsbetreuer) Die Bank hat jetzt eigenmächtig sein Konto gesperrt und der Klient kann nichts mehr darüber abwickeln. Das ist für mich ein Beispiel solcher Machtdemonstrationen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Shaolito.

hi Shaolito,

Mars wirkt meiner Erfahrung nach vor, also 1 bis 3 Tage vor exakter Position.
Wie stehen Mars, Pluto zum Merkur + seinem 2haus Planeten, Dominator Deines Klienten?
Welche Rolle kann der Uranus spielen, d.h. wofür und wo steht er in der Radix?
 
Hallo GreenOrange

der Klient hat Merkur im Sextil zu Pluto in seinem Radix. Merkur in krebs, Pluto in Virgo. Mars in Virgo, Sextil mit MK. Zum 2. hausplaneten kann ich nichts sagen, da ich nicht den AC von ihm kenne, oder meinst du das Solarhaus? Er ist am 09.07.63 geboren. Geburtszeit habe ich 12:00 Uhr eingegeben, da unbekannt. Sein Uranus in Virgo steht im fast exakten Sextil zur Venus im Krebs, seinem Sternzeichen.

HG Shaolito
 
Hallo Flimm,

vielen dank für deine Ausführungen deiner Gedanken dazu. Das mit dem Machtpotenzial erlebe ich schon momentan, aber eher als negative macht = Ohnmacht. Auch über deine Idde mit der Veränderung habe ich nachgedacht, besonders darüber, dass mich die Betreuerarbeit seit Wochen soooo fordert, dass ich schon überlegt habe, die Selbständigkeit aufzugeben, weil ich ständig in Ohnmachtssituationen mit meinen Klienten gerate und das natürlich sehr an meiner Energie zehrt. Sicvherlich ist pluto auch ein Planet der Wandlung. Vielleicht mache ich mir deshalb so viele Gedanken darüber, weil ich mich nun wandeln muss und eine neue Einstellung zu meine Selbständigkeit finden muss.

Ich danke dir. HG Shaolito
 
Hallo GreenOrange

der Klient hat Merkur im Sextil zu Pluto in seinem Radix. Merkur in krebs, Pluto in Virgo. Mars in Virgo, Sextil mit MK. Zum 2. hausplaneten kann ich nichts sagen, da ich nicht den AC von ihm kenne, oder meinst du das Solarhaus? Er ist am 09.07.63 geboren. Geburtszeit habe ich 12:00 Uhr eingegeben, da unbekannt. Sein Uranus in Virgo steht im fast exakten Sextil zur Venus im Krebs, seinem Sternzeichen.

HG Shaolito

Hallo Shaolito, kann es sein, daß Dich die Bankverhandlungen stressen?

Waere es möglich, die Termine im Einklang zu deiner Radix zu planen? Z.B. mit einem freundlich gesinnten Mond, an einem Tag, an dem in der Solardrehung die 3/9-Achse freundlich aspektiert ist?
 
Werbung:
Hallo,

würde gerne eure aktuellen Erfahrungen hören zur nun aktiven Konjunktion Mars Pluto in Steinbock, die Dienstag Nacht um 00:04 Uhr exakt wird. Ich erlebe das in deutlich stärkeren Machtszenarien, die ich so erlebe. Pluto steht ja u. a. für Macht- und Ohnmachtserfahrungen und wenn dies jetzt noch durch den Kriegsgott Mars angefacht wird, dann sollte es zu deutlichen Machtdemonstrationen kommen.

Aktuell habe ich ein Bankproblem mit einem meiner Klienten (Ich bin Berufsbetreuer) Die Bank hat jetzt eigenmächtig sein Konto gesperrt und der Klient kann nichts mehr darüber abwickeln. Das ist für mich ein Beispiel solcher Machtdemonstrationen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Shaolito.




hat die bank eigenmächtig und ohne sein zutun das konto gesperrt? (dann muss er juristisch dagegen vorgehen...und hat kaumn etwas mit mars-pluto zu tun!)

shimon
 
Zurück
Oben