aktuelle Infos zum 5. Dimensionswechsel von Margit-Eres Kronenberghs

hallo shanna,

was möchtest du wissen? was interessiert dich?

zu dem thema 5. dimensionswechsel kann ich leider inhaltlich nicht viel mehr sagen, deshalb habe ich die infos von margit-eres reingestellt, denn sie kann es sehr gut erklären...

wir können aber sehr gerne über die infos diskutieren......
bzw. unsere meinungen austauschen....


liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
...

ein thema, das sich hieraus entwickelt hat, könnte doch sein:

warum gibt es menschen, die an reinkarnation und viele leben "glauben" bzw. davon überzeugt sind und es für sich "wissen" und

warum gibt es auf der anderen seite menschen, die für sich sagen, dass es bloßer humbug ist und sie es erst annehmen würden, gäbe es beweise dafür?

was unterscheidet diese menschen voneinander?


diese frage scheint mir ein gemeinsamer nenner für alle zu sein....
jede/r , der möchte, könnte etwas dazu sagen, aus seiner/ihrer sicht....

also....nur zu....

l+l, rosenherz
 
Hallo Rosenherz,

zuerst mal würde mich interessieren:

2003 hat sie ihre schwingung von 966 auf 996 angehoben, jetzt erhöht sie sich weiter

in welchen "Einheiten" die Schwingung gemessen wird, in Herz, KiloHerz, Zwetschgenknödel usw. Ohne irgendeine Einheit einen Wert anzugeben, hat absolut keine Aussage für irgendetwas. Diese Frage meine ich absolut ernst...vielleicht weißt du ja, was damit genau gemeint ist und kannst es mir verständlich machen.

warum gibt es menschen, die an reinkarnation und viele leben "glauben" bzw. davon überzeugt sind und es für sich "wissen" und
...weil das die Angst vor dem Tod nimmt...die Angst davor, dass alles einfach "aufhört" *meinemeinung*
Mir persönlich ist es absolut egal, WAS nach meinem Sterbeprozess passieren wird (oder auch nicht=), schlußendlich kann ICH es nicht beeinflussen...

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hallo Rosenherz,

zuerst mal würde mich interessieren:

in welchen "Einheiten" die Schwingung gemessen wird, in Herz, KiloHerz, Zwetschgenknödel usw. Ohne irgendeine Einheit einen Wert anzugeben, hat absolut keine Aussage für irgendetwas. Diese Frage meine ich absolut ernst...vielleicht weißt du ja, was damit genau gemeint ist und kannst es mir verständlich machen.
Shanna

hallo shanna,
ich weiß es auch nicht...vom gefühl her würde ich sagen hat es etwas mit magnetismus zu tun....aber ob es dafür überhaupt einheiten gibt, weiß ich nicht....vielleicht weiß jemand anders etwas mehr dazu....

liebe grüße, rosenherz
 
wenn ich Dir jetzt antworte, schweife ich vom Thema ab, aber das macht nichts, weil: Es gibt schon ein paar Grundvoraussetzungen, die man braucht, um das Thema Aufstieg der Erde zu verstehen.
Der Begriff Karma: Mir ist aufgefallen, dass mit Karma meist nur "Schuldenabbau" in Verbindung gebracht wird. So einfach ist das nicht, dass ich mal "schnell" sterbe und am nächsten Tag wieder auf die Welt komme. Es gibt Menschen, die lieben ihre Opferrolle. Oh ja, das weiss ich noch aus Erfahrung. Ich habe Gott und der Welt Schuld gegeben für mein Leben, war neidisch, hatte nicht sehr liebevolle Gedanken, liebte es, bedauert zu werden, ...... Bis ich 1999 meinen geliebten Opa verlor. Und dann ging`s los: Mit Lesen, Reiki, Geistheilern, ...... Mein jetziger Bewusstseinsstand: Ich habe mir mein Leben zu 100% selbst ausgesucht, ich habe mein Leben gesehen und war damit einverstanden, ich weiss, dass ich schon oft hier war, ich täglich 100 % für mein Leben verantwortlich bin, weil meine Gedanken mein Leben "verursachen", ich weiss, dass Schicksalsschläge uns an unsere eigentliche Lebensaufgabe erinnern (weil wir leider unsere Aufgabe mit der Geburt vergessen, um bewusst unsere Lernaufgaben zu erarbeiten), .....
Oje, ich muss mich ein bisschen kürzer fassen: Ich glaube, dass es weitaus schwieriger ist, eigenverantwortlich zu handeln, als zu sagen: Das Leben ist ungerecht. Aus dem Blickwinkel "es gibt nur ein Leben" - zu 10000000%, ja!
Nachdem wir aber schon viele Male hier waren und wahrscheinlich so ziemlich alle Erfahrungen gemacht haben, die es gibt (Opfer-Täter, arm-reich, behindert-gesund, ......), kann ich nur sagen: Nein!
 
CRosenherz schrieb:
hallo shanna,
ich weiß es auch nicht...vom gefühl her würde ich sagen hat es etwas mit magnetismus zu tun....aber ob es dafür überhaupt einheiten gibt, weiß ich nicht....vielleicht weiß jemand anders etwas mehr dazu....

Huhu,

das Magnetfeld wird üblicherweise in Tesla gemessen. Normal auf den Verlauf des Magnetfeldes steht ein Elektrofeld, hier werden Schwingungen in Hz gemessen...also wären hier die Einheiten leicht "einsetzbar".
Dass jemand Werte ohne Einheiten angibt, ist m. M. ein Zeichen dafür, dass diejenige Person nicht 100%ig Bescheid weiß (nicht böse gemeint). Und DESHALB frage ich nach, irgendjemand muss das ja plausibel erklären können, wenn es denn so IST, wie behauptet wird. *meinemeinung*

Wo hast du denn genau die Werte gefunden? Vielleicht steht dort etwas mehr.

Lg

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben