aktuelle Infos zum 5. Dimensionswechsel von Margit-Eres Kronenberghs

Werbung:
Hallo CRosenherz,
CRosenherz schrieb:
der dimensionswechsel wurde für das jahr 2012 angekündigt, von der 3. in die 5. dimension. dieser prozess wird nun wesentlich früher stattfinden, nicht erst 2012 sondern schon im jahr 2006...
...falls sich die Erde nicht doch noch mal kurzfristig "umentscheidet", versteht sich :o

CRosenherz schrieb:
da wir auf der erde leben werden wir (und alles was sich hier befindet) von dieser schwingung beeinflußt, genährt, unterstützt....
je höher eine energie ist, desto göttlicher, lichter, reiner, feinstofflicher ist sie...damit sind dann natürlich auch bestimmte themen verbunden, die wichtig sind für die menschen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen...
also ganz ehrlich, ich bin mir nicht so sicher, daß die Themen, gesamtgesellschaftlich betrachtet, immer lichter, höher und reiner sind. Mir scheint, es wird auch vieles immer oberflächlicher, genußsüchtiger, materiell-konsumorientierter, z.T. perverser und lebens-mißachtender...

...übrigens auch so manches "channeling-geschreibsel":
CRosenherz schrieb:
siehe aktuelle politische situation, siehe gesamtes weltliches geschehen, besonders amerika, flutkatastrophe etc.
all das sind reinigungsprozesse, die noch nicht abgeschlossen sind...
wenn ich solche Sätze lese - und es stehen etlich davon in diversen Threads, dann muß ich gestehen, läuft mir immer wieder ein kalter Schauer über den Rücken.
Es mag ja jede/r seine/ihre eigenen Weg haben, mit dem Tod und dem millionenfachen gewaltsamen Sterben auf dieser Welt umzugehen (Hunger, Tsunamis, Erdbeben, Kriege, Epidemien...).
Aber Katastrophen, bei denen tausende oder gar hunderttausende unschuldige, hilflose Menschen sterben, als "Reinigungsprozesse" zu bezeichnen, das ist für mich nicht mehr nur ignorant-gleichgültig, sondern menschenverachtend.
Immerhin müßte auf dieser Erde kein Kind verhungern - daß es dennoch jeden Tag zehntausende tun, ist menschen-gemacht. Genauso menschen-gemacht, wie Kriege, Konzentrationslager und Atombomben.

"Reinigungsprozeß" impliziert, daß dort "unwertes Leben" zerstört wird.
Ich habe bewußt den Begriff gewählt. Derlei Einstufungen als "Reinigungsprozesse" sind verdammt nah dran an völkischen, nationalsozialistischen und darwinistischen Vernichtungsideologien.

...und kommt mir bitte nicht im nächsten Atemzug mit dem Gefasel von "es stirbt ja keiner wirklich".
Das läßt sich erstens nicht beweisen und zweitens sehr sehr leicht daherreden von der warmen Couch und mit dem vollen Kühlschrank - als vom Hungertode nicht-betroffener.
CRosenherz schrieb:
ich denke es gibt menschen, die bereit sind und als lichtarbeiter ihren kanal zu verfügung stellen, dadurch unterstützen sie den auftieg der erde und gleichzeitig den prozess für uns menschen. und jeder/r kann natürlich auch selbst etwas für sich tun und seine themen, seinen schotter, seine lasten, seine wunden bearbeiten und heilen (lassen)....um selbst auch weiter aufzusteigen, denn das wollen wir alle, ob nun bewußt oder unbewußt, wir alle wollen nach hause.
Preisfrage: wieviele "Lichtarbeiter" mögen bei dem Tsunami in Süd- und Südostasien ums Leben gekommen sein?

ah, halt, sie erleben den "Dimensionswechsel" ja nur von einer anderen Ebene aus. :rolleyes:

liebe Grüße, Stephan
 
Hallo Rosenberg,
vielleicht tue ich dir und Margit Eres Unrecht (btw bist du die Dame selber?), aber mich ueberzeugen solche sites und Heilsversprechen anderer nicht.
Wenn ich dann noch lese, dass da jemand erst Kosmetikerin war, dann Chefsekretaerin und dann ueberwechselte in den Esoterik-Markt, dann motiviert mich das erst recht nicht.
Ich muesste total verzweifelt oder unheilbar krank sein, um solche Dienste in Anspruch zu nehmen.
Zum Glueck habe ich meine spirituelle Entwicklung selber in der Hand und zum Glueck bin ich gesund.
Was die Prognosen betrifft...
es ist leicht, vorherzusehen, dass viele Katastrophen und Unruhen auf die Menschheit zukommen, und dass das den einzelnen nicht erfreut, ist auch klar.
Ich glaube, die Eingangsmail ist verkappte Werbung.

Bijoux
 
Hallo Rosenherz,
ich bin auch noch nicht ganz tief verankert in dieser materie aber ich teile dir gerne mit, was ich (von margit-eres) verstanden bzw. behalten habe.....

der dimensionswechsel wurde für das jahr 2012 angekündigt, von der 3. in die 5. dimension. dieser prozess wird nun wesentlich früher stattfinden, nicht erst 2012 sondern schon im jahr 2006...
Dazu habe ich eine Frage. Gut, es steht geschrieben, aber wer gibt dieses Datum vor und was, wenn mein Freund, der sich auf den Bibelcode bezieht und sagt in 2006 wird es eine atomare Katastrophe geben, Recht hat?
die erde hat ein eigenens bewußtsein und sie hat sich entschieden ihre eigene schwingung zu erhöhen, 2003 hat sie ihre schwingung von 966 auf 996 angehoben, jetzt erhöht sie sich weiter...
Mit diesen Zahlen kann ich nichts anfangen. Worauf beziehen sie sich. Und was soll dieses Bewusstsein genau sein und wieso hat sie sich nun entschieden ihre Schwingung bereits im Jahr 2003 zu erhöhen?
Sorry, aber mir ist noch nicht einmal klar, was ich mit diesem Bewusstsein auf die Erde bezogen anfangen soll. :dontknow:
je höher eine energie ist, desto göttlicher, lichter, reiner, feinstofflicher ist sie...damit sind dann natürlich auch bestimmte themen verbunden, die wichtig sind für die menschen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen...
Okay, nette Theorie, aber wer sagt wirklich, was für den einzelnen wichtig ist. Wer sagt, womit ich mich auseinanderzusetzen habe, und ich dafür eine Schwingungserhöhung brauche. Somit gebe ich ja mein individuelles Selbst und meine Entscheidungsmöglichkeit ab, weil gesagt wird (ich nehme mal schwer an von Kryon), dass dies wichtig sei.
siehe aktuelle politische situation, siehe gesamtes weltliches geschehen, besonders amerika, flutkatastrophe etc.
all das sind reinigungsprozesse, die noch nicht abgeschlossen sind...
Wovon reinigt sich bitte eine Flutkatastrophe? Von den Menschen, die hinterher tot im Wasser treiben oder verschütt als Leichen das Trinkwasser verseuchen?
Kinder, die ohne ihre Eltern als Waisen aufleben müssen, wovon wurden die gereinigt? Menschen, die alles verloren haben und vor dem Nichts stehen, wo ist da der Reinigungseffekt?
ich denke es gibt menschen, die bereit sind und als lichtarbeiter ihren kanal zu verfügung stellen, dadurch unterstützen sie den auftieg der erde und gleichzeitig den prozess für uns menschen. und jeder/r kann natürlich auch selbst etwas für sich tun und seine themen, seinen schotter, seine lasten, seine wunden bearbeiten und heilen (lassen)....um selbst auch weiter aufzusteigen, denn das wollen wir alle, ob nun bewußt oder unbewußt, wir alle wollen nach hause.
Okay, aber das erscheint mir doch ein wenig zu abstrakt und abgehoben. Somit würden sich auch sozial engagierte Menschen an der Schwingungserhöhung beteiligen, ob sie nun Menschen, Tieren oder Pflanzen etwas Gutes entgegenbringen. Dazu bedürfte es dann nicht zwingend irgendwelcher Lichtarbeiter.
Btw. was ist überhaupt mit dem Tier und Pflanzenreich, steigen die automatisch mit auf und wer sorgt für deren Wohl?
Will ich aufsteigen nach Fahrplan? Das würde dann doch eigentlich mit der eigenen Entwicklung der Seele nix mehr zu tun haben?
"egal welchen weg wir auch einschlagen,
es ist doch immer der weg nach hause".

guck doch einfach mal auf www.margit-eres.de <http://www.margit-eres.de>
dort bekommst du einen guten überblick und einblick in diese themen.
War ich gerade und mir viel sofort Kryon ins Auge und die DNS - 12-Strang-Aktivierung, das hat mir gereicht.
Das ist eine Baustelle, mit der ich leider garnichts anfangen kann, sorry, aber danke für den Link.

LG
Palo
 
CRosenherz schrieb:
hallo palo,


ich denke es gibt menschen, die bereit sind und als lichtarbeiter ihren kanal zu verfügung stellen, dadurch unterstützen sie den auftieg der erde und gleichzeitig den prozess für uns menschen. und jeder/r kann natürlich auch selbst etwas für sich tun und seine themen, seinen schotter, seine lasten, seine wunden bearbeiten und heilen (lassen)....um selbst auch weiter aufzusteigen, denn das wollen wir alle, ob nun bewußt oder unbewußt, wir alle wollen nach hause.


herzliche grüße, rosenherz

Hallo auch,

erstmal zu Stephan, ohne Dich jetzt zu zitieren, ich stimme Dir zu. Dieses `Reinigungsgerede´ hat wirklich was ganz spezielles. (Wobei die Erde es sicher dringend nötig hätte ´gereinigt´ zu werden).

Was mir immer wieder auffällt ist, daß es offenbar ´Auserwählte´ geben wird, die aufgrund Ihrer `Lichtarbeit` verschont bleiben. Und was mir dabei wiederum auffällt, ist, daß es Menschen gibt, die bereit sind als `Lichtarbeiter ihren Kanal´ dann doch für andere zur Verfügung zu stellen, die eben nicht so gesegnet sind. Na, das ist doch ein Angebot ! Und wenn man das dann gleich vermarkten kann, na wunderbar.

Also, ich denke durchaus, daß es Individuen gibt, denen ein größerer Einblick in so manches gewährt wurde oder sie ihn sich selbst gewährt haben. Aber ich bezweifel ganz stark, daß diese Individuen es nötig haben, ihre ´Dienste´ für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, oder besser im Internet oder generell zu verkaufen. Die sind nämlich so ´erleuchtet´, daß sie wissen, daß Du Deinen Weg nur selbst gehen kannst.

Du schreibst ´jeder kann für sich selbst etwas tun´ - welch wahres Wort.

Fangen wir doch einfach einmal damit an ! HG shamiradin
 
Hallo IHR unverbesserlichen Skeptiker und Wankelmütigen !!!

Da werd' ich doch glatt zum "Schattenarbeiter", um mich nicht diesen Irrlichtern hingeben zu müssen.

Das wird ja alles immer noch schlimmer - irgendwie haben die ja alle RECHT - die Erde verändert sich wirklich - offensichtlich richten aber die neuen Schwingungen erhebliche Schädigungen an jenen Teilen des Gehirns an, in denen Rationalität vorhanden war, in fortgeschrittenen Fällen dürfte es auch die Intelligenz generell ziemlich getroffen haben.

Beruhigen kann mich eigentlich nur noch, dass hier sehr viele kritische und ablehnende Stimmen laut werden.

Mir reicht ja schon das normale Channeling, mit all den nie NEUEN Neuigkeiten und noch gewagteren Vorhersagen. Aber was Frau Margit Eres Kronenberghs aufführt, wäre ja eigentlich schon reif für den Staatsanwalt.

Nicht nur dass die DNS bei Ihr gleich 10 Stränge hat - um nichts beweisen zu müssen sind natürlich acht davon energetisch unsichtbar, hat sie auch noch eine Verjüngungskur, den Jungbrunnen (ge)erfunden.

Ich zitiere die Dame:

Margit Eres Kronenberghs schrieb:
Es gibt nur einmal im Jahr eine bestimmte sehr magische Zeit, in der sich die Energien des Mondes und der Erde treffen auf eine Weise, die physische Verjüngung ermöglicht.

Aus dem tiefen Herzen Afrikas stammend wurde ein uraltes Geheimnis der Verjüngung von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht.

Youthing Ceremony ist ein afrikanisches Ritual, in dem die Energiekörper sanft gereinigt werden und die Uhr des Alterns zurückgedreht wird. Im Optimalfall verjüngt der Körper sich bei dem Ritual um 1 Jahr und altert für 1 Jahr nicht weiter.

Also, Moment einmal, wenn ich das jedes Jahr mache, werde ich was ?? Wenn meine mathematischen Kenntnisse ausreichen, werde ich dann jedes Jahr ein Jahr jünger-oder? Ja - ich drehe ein Jahr zurück und altere im folgenden Jahr nicht. Das heisst, wenn ich das jetzt mache, bin ich ein Jahr jünger, und wenn ich es nächstes Jahr wieder mache, zwei Jahre jünger, weil ich ja nächstes Jahr immer noch ein Jahr jünger bin als jetzt.
Wenn ich das jetzt brav jedes Jahr mache und bezahle, bin ich in 20 Jahren 40 Jahre jünger als ich das wäre und in 40 Jahren satte 80 Jahre jünger (dann trifft mich allerdings wieder die Schulpflicht) .......
Anders gesagt, bewege ich mich eben wieder retour und bin dann irgendwann wieder ungeboren, wenn da was dran ist.

Hängt daran , an dem geheimen afrikanischen Ritual, vielleicht die hohe Kinderanzahl in Afrika und dass es wenig Ältere gibt ? Oder ist vielleicht die Youthing Ceremony so geheim, dass die selbst in Afrika nicht erkannt wurde ? Oder vielleicht können sich die die Youthing Ceremony der Margit Eres Kronenberghs gar nicht leisten ?

Und erst die Schwingungsfrequenz. Ich bin frustriert - offensichtlich rennt mein Astralmotor immer noch mit 966 irgendwas und ich muss doch 996 irgendwas erreichen, damit die mich mitnehmen. (muss mir noch überlegen, ob mein Astralmotor mit 996 nicht überdreht)
Margit Eres Kronenberghs schrieb:
Die RAFTAN-Aktivierung unterstützt einen fließenden und leichten Übergang in die neue Dimension der Erde, Karma wird gelöscht, die DNS wird dekodiert, kristalline Strukturen werden entfernt.

Ist doch Super, der Motor überdreht nicht oder wenig, mein Karma wird gelöscht (wozu habe ich mich dann so viele Leben soo bemüht) , aber wozu wird die DNS dekodiert ? Das mit den kristallinen Strukturen allerdings finde ich gut, etwa wenn Gallen- oder Blasensteine entfernt werden.

Aber mit der Gaya muss ich noch ein ernstes Wörtchen sprechen, die soll sich endlich entscheiden, wann sie diese Frequenzen ändert. So etwas wankelmütiges, andauernd werden neue Daten durchgegeben und bisher hat gar nichts gestimmt.
Ist Gaya eigentlich männlich oder weiblich ? Habe einst Mutter Erde gelernt - na hoffentlich treibt die ihre Kinderlein nicht ab.

Eine einzige grosse Wahrheit auf den Internetseiten der Margit Eres Kronenberghs habe ich aber schon gefunden: "Margit Eres Kronenberghs steht als Mutter einer 6jährigen Tochter mit beiden Beinen im Leben und wendet hier auf der physischen Ebene die wunderbaren Werkzeuge der spirituellen Welt an." Diese Aussage ist über jeden Zweifel erhaben, diese spirituellen Werkzeuge bringen offensichtlich wunderbare Gewinne auf der psychischen Ebene um leicht mit beiden Beinen im Leben stehen zu können.

L. G.

Ramar
 
Also Folgendes: Ich komme gerade von einem längeren Gespräch mit der Erde.
Weißt du Reisender, sagte sie, langsam geht mir das Aufstiegsgelabber aufs Magma. Ich bin weiß Gott nicht mehr die Jüngste(zustimmendes Nicken meinerseits), und jetzt werde ich auch noch terminlich unter Druck gesetzt.
Ich werde einfach meine Bahn weiter um die Sonne ziehen, und den ganzen Aufstiegsscheiß nicht mit machen.
Sollen doch die Menschen, meine jüngste Kreation, und offensichtlich Idioten, aufsteigen wohin sie wollen. Und sollten sie mich nicht endlich in Ruhe lassen..., nun , ich kenne einen Meteor, 500Km im Durchmesser, wir wollten uns schon lange mal treffen.
 
Von wegen!
Das haette Gaia sich so gedacht! Die Krankheit homo sapiens wird sie so schnell nicht los!
Obwohl (huhu, Ramar) sie ja mittlerweile mit allen Kraeften versucht, uns abzutreiben ;)!
Und wenn ich es mir recht ueberlege... ich meine, ich bin ja auch keine Kueken mehr, so sollte ich doch vielleicht, so ganz heimlich, diese jaehrliche Verjuengungskur machen?
Liest sich ja echt toll :)!
Empoerend, ja unmoralisch finde ich das Versprechen, Tumore aufzuloesen.
Ich moechte nicht wissen, wieviele unheilbar Krebskranke das aus purer Hoffnungslosigkeit versuchen, und wenn sie dann doch sterben, na ja, dann sollte es eben nicht sein, nicht wahr?
Da wird mit der Verzweiflung kranker Menschen Geld gemacht, das ist so schaebig!
Falls Tumorkranke das hier lesen und versucht sind, diese "Heilerin" aufzusuchen, dann rate ich eher zu einem Bruno Groening Kreis.
Die Sache ist zwar auch umstritten, aber wenigstens umsonst, und ich habe tatsaechlich mal eine junge Frau kennen gelernt, die dort von einer schlimmen Krankheit geheilt wurde, wie durch ein Wunder ganz spontan!
Die Frau war Mathematikerin, ein sehr realistischer Mensch, und sie hatte mit Esoterik nix am Hut.
Die Aerzte hatten sie aufgegeben, leider weiss ich nicht mehr genau, woran sie litt, und sie ging dorthin, weil sie nichts mehr zu verlieren hatte.
Diese Bruno Goering Gebetskreise gibt es glaube ich ueberall und sie sind uneigennuetzig.
Sie sagte, man muesse nur fuer Tee und Kekse, die bei den Treffen gereicht werden, einen kleinen Beitrag zahlen.

Bijoux
 
@Reisender und @Ramar:

a115.gif


d050.gif


:lachen: :lachen: :lachen:

liebe Grüße

Stephan
 
Werbung:
Zurück
Oben