Aktuell: Runder Tisch der freien Stimmen

Werbung:
von Sarasvati:

Hast du bis zum Schluss mitlaufen lassen? Hast du die Schlusseinstellung gesehen... dass die internationalen Beteiligten GLÜCKLICH waren, über diese Gelegenheit sinnvolle Fragen sinnvoll öffentlich zu "beantworten"... GLÜCKLICH über die Erfahrung, dass jeder bewusste, liebende Mensch auf der ganzen Welt letzlich ein Teil des gemeinsamen Bewusstseins ist... und dass wir nicht schweigen müssen...
Wow, und das in Berlin!


Kapierst du, warum so erstaunlich wenig Publikum zugegen war?
Den Link kann man so stehen lassen, dennn alles, was gesagt wurde ist gespeichert wieder abrufbar... :)))

von Trixi Maus:

ich war sehr beeindruckt von der Veranstaltung, aber ich habe nicht alles gesehen. Aber ich habe gesehen, dass von diesem Berliner Tisch ein wunderbares Mandala in die Welt gegangen ist. Von daher war ich schon dabei.

danke, lieber Anmeldename Walter, dass Du den Anmeldenamen Sarasvati ungefragt wieder freigeschaltet hast. Du bist wirklich systemisch, Waltername, online mit dem Universum, Christus.

:liebe1: Trixis AUM
 
Werbung:
Zurück
Oben