1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aktuell: Runder Tisch der freien Stimmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Trixi Maus, 9. September 2006.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gerade entdeckt und da gehts dann lang...

dieser runde Tisch läuft heute noch bis 18.00 Uhr, es ist sehr interessant, da online mitzuhören.

..Viel Freude..

mit Grüssen von Sarasvati

2. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

von Sarasvati:

Hast du bis zum Schluss mitlaufen lassen? Hast du die Schlusseinstellung gesehen... dass die internationalen Beteiligten GLÜCKLICH waren, über diese Gelegenheit sinnvolle Fragen sinnvoll öffentlich zu "beantworten"... GLÜCKLICH über die Erfahrung, dass jeder bewusste, liebende Mensch auf der ganzen Welt letzlich ein Teil des gemeinsamen Bewusstseins ist... und dass wir nicht schweigen müssen...
    Wow, und das in Berlin!

Kapierst du, warum so erstaunlich wenig Publikum zugegen war?
    Den Link kann man so stehen lassen, dennn alles, was gesagt wurde ist gespeichert wieder abrufbar... :)))

von Trixi Maus:

ich war sehr beeindruckt von der Veranstaltung, aber ich habe nicht alles gesehen. Aber ich habe gesehen, dass von diesem Berliner Tisch ein wunderbares Mandala in die Welt gegangen ist. Von daher war ich schon dabei.

danke, lieber Anmeldename Walter, dass Du den Anmeldenamen Sarasvati ungefragt wieder freigeschaltet hast. Du bist wirklich systemisch, Waltername, online mit dem Universum, Christus.

:liebe1: Trixis AUM

3. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen