1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aktivität am Sternenhimmel

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Nightbird, 13. August 2008.

1. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Hallo ihr Akte-X Fans ;)

Weiß Jemand von euch eine gute Seite, die über Sternschnuppenaktivität berichtet. Leoniden und wie die noch heißen.
    Ich sehe nämlich in den letzten Tage jede Nacht Sternschnuppen.
    Gestern Nacht kam es zum vorläufigen Höhepunkt, da kam alle 5 Minuten eine vorbeigeflitzt, ich kam mit dem Wünschen fast nicht mehr nach.

Gruß,
    ever

2. mina11

mina11 Mitglied

ich hab in der nacht von montag auf dienstag auch 3 sternschnuppen gesehen :zauberer1

hab damals gesagt bekommen, dass in dieser nacht viele zu sehen sein werden... und hat gestimmt!

gestern nacht hab ich nicht mehr geschaut, aber ich werd heute mal wieder schauen...

würde mich auch interessieren obs da irgendwo infos dazu gibt :)

3. ganzeinfach

ganzeinfach Mitglied

hallo,
    die heißen perseiden. jedes jahr um den 10. august kommt die erde auf ihrer umlaufbahn in einen bereich, in dem es viele asteroiden gibt. darum gibt es um diese zeit so viele sternschnuppen.
    perseiden heißen sie deswegen, weil die meisten sternschnuppen vom sternbild perseus ausgehen. dieses bild befindet sich im norden.

du siehst, akte-x oder einen guten link kann ich dir nicht liefern. dafür aber eine unspektakuläre erklärung für etwas was ganz toll aussieht :rolleyes:

4. Nightbird

Nightbird Guest

Aber, aber warum solch ein understatement. Finde die Erklärung ganz spektakulär :)

Befriedigt meine Neugierde erstmal voll und ganz.

5. ganzeinfach

ganzeinfach Mitglied

muchas grazias :)
    ich lese gerne erfreuliches vorm schlafen gehen.

es soll dir gut gehn !

6. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    hm, gute frage.
    im suw stehen manchmal bestimmte termine diesbezüglich glaub ich

http://www.suw-online.de/

7. neophyte

neophyte Guest

Werbung:
    Hier sollest du reichlich mit Infos versorgt werden können: http://www.astronews.com/forum/forumdisplay.php?f=13

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen