Aktivierung.

Beim Lesen über die Kabbala erkenne ich mehr und mehr meine Defizite, die ich aktivieren sollte, wie z b in Netzach und in Geburah, meine Bereitschaft, die vielfältigen Möglichkeiten der Sinnenwelt auszuleben, weniger zu grübeln, aktiver Vorhaben in die Hand zu nehmen, etwas auszuführen.
Danke für die Anregung, das auszuformulieren ;)
 
Werbung:
Beim Lesen über die Kabbala erkenne ich mehr und mehr meine Defizite, die ich aktivieren sollte, wie z b in Netzach und in Geburah, meine Bereitschaft, die vielfältigen Möglichkeiten der Sinnenwelt auszuleben, weniger zu grübeln, aktiver Vorhaben in die Hand zu nehmen, etwas auszuführen.
Danke für die Anregung, das auszuformulieren ;)

Danke nicht!
Du bist völlig verloren im Verstand
Habe ich schon vor zehn Jahren einer Forumsteilnehmerin im Vertrauen geschrieben, die dann das -damals in meinen Augen vertrauensmissbrauchend- subito an dich geschrieben hat. Vielleicht hats darum nix genützt.
Darum sag ich heute nun selbst: ykafruit gib dich auf
 
@wrenn :
Nein, Aktivieren von Untätigkeit, auch wenn die Tätigkeit das Leben selbst ist.
Mein Defizit ist, Dinge zu lange zu betrachten OHNE zu Handeln.
Aktivierung sollte m E auch in der Esoterik etwas mit einer Tat zu tun haben, mehr als nur in Flaschen zu gucken oder auf Ziegen zu starren ;)
 
Danke nicht!
Du bist völlig verloren im Verstand
Habe ich schon vor zehn Jahren einer Forumsteilnehmerin im Vertrauen geschrieben, die dann das -damals in meinen Augen vertrauensmissbrauchend- subito an dich geschrieben hat. Vielleicht hats darum nix genützt.
Darum sag ich heute nun selbst: ykafruit gib dich auf

Mag sein, daß ich im Verstand verloren bin und danke für den Tip mit dem Aufgeben, aber vor zehn Jahren war ich noch nicht hier. Entweder verwechselst Du mich oder Du bist ein besonders emphatischer Mensch :ironie:
 
Werbung:
Es ist mir eine Ehre, daß mit polarfuchs und wren gleich zwei User hier 'aktiv' sind, die Phrasen sofort als solche durchschauen.
Ihr müßt wirklich sehr erfahren sein, denn das Lernen von Euch ist anstrengend.
 
Zurück
Oben