Aktivierung.

polarfuchs

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2012
Beiträge
6.432
Ort
Samsara
Mir springt hier im Forum öfters das Wort "Aktivierung" ins Auge, oder, dass in verschiedenen Zusammenhängen davon gesprochen wird etwas zu aktivieren.

Im allgemeinen Sprachgebrauch nehme ich das so viel seltener wahr. So frage ich mich, was hier unter Aktivierung verstanden wird.
 
Werbung:
Mir springt hier im Forum öfters das Wort "Aktivierung" ins Auge, oder, dass in verschiedenen Zusammenhängen davon gesprochen wird etwas zu aktivieren.

Im allgemeinen Sprachgebrauch nehme ich das so viel seltener wahr. So frage ich mich, was hier unter Aktivierung verstanden wird.

Dein Knöpfchen zur Selbstzerstörrung bitte aktivieren
 
Mir springt hier im Forum öfters das Wort "Aktivierung" ins Auge, oder, dass in verschiedenen Zusammenhängen davon gesprochen wird etwas zu aktivieren.

Im allgemeinen Sprachgebrauch nehme ich das so viel seltener wahr. So frage ich mich, was hier unter Aktivierung verstanden wird.

nun hast du beide zitiert. du hast mein schmunzeln aktiviert.

lg winnetou
 
Aktivieren kann man nur, was vorher ungenutzt war. Mir fällt dazu mein Wunsch ein, mal wider QiGong zu machen, oder etwas, worüber ich bis jetzt nur nachgedacht habe wie zum Beispiel einen Schulfreund mal wieder einzuladen.
 
man kann seinen fluchtimpuls aktivieren...und bestimmten themen aus dem weg gehen
oder vor der eigenen dummheit fliehen...:D
zumindest hier...
 
Aktivieren SOLLTE ich alles, worin ich Defizite bemerke - damit meine Profanität mal 'nen bißchen sowas wie nen Esoterik-Touch kriegt ;)
 
Aktivieren SOLLTE ich alles, worin ich Defizite bemerke - damit meine Profanität mal 'nen bißchen sowas wie nen Esoterik-Touch kriegt ;)

Das wiederrum finde ich so untauglich, wie die anderen Beiträge.

Wenn ich frage, was eine Flasche ist, dann ist die Antwort ja nicht, dass eine Flache etwas ist wo mancher vllt. mal weniger reingucken sollte, damit man das Leben mal ein bisschen besser im Griff hat.

Eine Antwort auf die Frage, was eine Flasche ist könnte lauten: "Gefäß aus Glas oder Kunststoff zur Aufbewahrung von Flüssigkeiten."


Nach dieser weiterführenden Erläuterung erneut die Frage:

Was wird in der Esoterik unter "Aktivierung" verstanden?
 
Werbung:
Zurück
Oben