Aktionswoche 2: was bringt Dein Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über eine Tageskarte für Donnerstag freuen.

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

Licht und Wärme braucht Dein Geist. Zudem ist er der Aufnahme von Wissen und neuen Informationen morgen nicht abgeneigt.

Dir einen schönen Donnerstag.
 
Werbung:
----------Cut---------

Letzter Cut und morgen ist die letzte Legung. Also dann für Freitag.

Euch allen einen schönen Donnerstag.
 
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen ist ein guter Tag um Dich von einem Zwang zu lösen der Dir nicht gut tut.

Auch dir einen schönen wochenstart

Hallo Menderley,

nochmals lieben Dank!

Im Moment kann ich dir (noch) nicht sagen, was es mit dieser Karte auf sich haben könnte. Sollte ich das noch erfahren, werde ich es dich wissen lassen.
 
Du kannst es nicht lassen zu Provozieren oder?

Noch mal Engelsprecher....
Es ging nicht darum das du Gratisaktionen angeboten hast.....
geht ging darum das du diese Angebote überall in jedem Unterforum verteilt hast...
 
@engelssprecher einigen wir uns da rauf. Ich lass dich ab sofort in Ruhe und deiner Wege ziehen und du mich.
Ich möchte dich höflichst bitten in Zukunft von meinen Angeboten fern zu bleiben und dich jeglichen Kommentares zu enthalten. Ich werde es dem gleich tun.

Vielen dank.
 
@engelssprecher einigen wir uns da rauf. Ich lass dich ab sofort in Ruhe und deiner Wege ziehen und du mich.
Ich möchte dich höflichst bitten in Zukunft von meinen Angeboten fern zu bleiben und dich jeglichen Kommentares zu enthalten. Ich werde es dem gleich tun.

Vielen dank.




Okay da schlag ich ein ein mehr wollte ich auch nie. Trotzdem alles liebe für die Zukunft. LG
 
Tick tack, Tick tack.
De Aktion endet am heutigen Abend. Also wer für den morgigen Freitag eine Tageskarte will hat bis heute Abend 18 Uhr Zeit sich dafür anzumelden :)
 
Guten morgen,

wenn ich noch um eine bitten darf?

Dann würde ich mich freuen auch für Freitag eine bekommen.

Dankeschön.

LG Elena
 
Werbung:
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.
morgen ist es wichtig deine wünsche nahe zu bringen. Ob dies von Erfolg gekrönt ist, ist abhängig von Sympathie.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Lieber Menderley /Stefan,

ich sage ganz herzlich :danke: für deine Botschaft.

Ich sollte gestern tatsächlich meine Vorstellungen und Wünsche äußern......habe versucht Sympathie zu versprühen:D...bis spätestens Ende des Jahres (vielleicht auch schon Ende dieser Woche) weiß ich, ob ich erfolgreich war.

Danke für deine Wünsche :umarmen:.

Liebe Grüsse sendet dir
:flower2:
Sukippy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben