Aktionswoche 2: was bringt Dein Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

deine Gedanken sind in letzter Zeit sehr beschäftigt. Gönne ihn morgen doch eine Pause. Du wirst merken es tut Dir unheimlich gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Herzlichen Dank, das werde ich versuchen :)
 
Werbung:
Guten Morgen lieber Stefan :),

so... nun melde ich mich heute auch mal bei deinem tollen Angebot an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir für den morgigen Mittwoch einen Hinweis aus deinen Karten geben könntest.

Sage vorab schonmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe und Zeit dafür.

Liebe Grüsse sendet dir
Sukippy
 
Hallo Menderley!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Botschaft für den morgigen Tag schenken würdest :)

Kathrin, 28

Danke!
lg
 
Guten Morgen lieber Stefan :),

so... nun melde ich mich heute auch mal bei deinem tollen Angebot an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir für den morgigen Mittwoch einen Hinweis aus deinen Karten geben könntest.

Sage vorab schonmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe und Zeit dafür.

Liebe Grüsse sendet dir
Sukippy

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen ist es wichtig deine wünsche nahe zu bringen. Ob dies von Erfolg gekrönt ist, ist abhängig von Sympathie.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
 
Hallo Menderley!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Botschaft für den morgigen Tag schenken würdest :)

Kathrin, 28

Danke!
lg

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen stünde Dir sehr viel Natürlichkeit gut. Schnapp dir eine Decke und raus an die frische Luft.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen stünde Dir sehr viel Natürlichkeit gut. Schnapp dir eine Decke und raus an die frische Luft.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank an dich! Das ist mein Plan für morgen :) nachmittag frei machen und ab an den see :) *freu* Daaaaaaaaaanke!!!!

Lg Kathrin
 
Hallo Menderley... Würde mich über eine Tageskarte für morgen sprich Donnerstag freuen.
Danke im vorraus....
Klaudi 27
 
Ich würde mich auch über eine Tageskarte für Donnerstag freuen.
 
Werbung:
Hallo Menderley... Würde mich über eine Tageskarte für morgen sprich Donnerstag freuen.
Danke im vorraus....
Klaudi 27

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

Morgen ist es besser, auch mal Ärger und Frust runter zu schlucken. Dies verhindert, dass gute Kontakte abbrechen.

Ich wünsche dir enem schönen Donnerstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben