Aktionswoche 2: was bringt Dein Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten morgen :)

Möchte auch um eine Tageskarte bitten. Bin 47.

Und sehr gern ein Dankeschön von Herzen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Lg Elena.


Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

Geld was du morgen zuviel hast (übriggebliebenes geld vom Einkauf o.ä.) solltest du sorgsam aufbewahren. Es könnte in nächster zeit gebraucht werden.

Und auch dir liebe Elena einen schönen Wochenanfang.
 
Werbung:
Und hier ist schon der erste CUT. Vielen dank an die Teilnehmer :)


-------------------------CUT--------------------
 
Na wenn sich keiner mehr anmeldet werde ich das mal machen :)

Tim und 22 :)

Danke schon mal im Voraus :)
 
Na wenn sich keiner mehr anmeldet werde ich das mal machen :)

Tim und 22 :)

Danke schon mal im Voraus :)

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen ist ein guter Tag um dich um Die liebe zu kümmern. Tust du es nicht könntest du später einen Kampf verlieren

Folgende Karte drehte sich bereits beim Mischen um:

eine Frau könnte dir bei der Umsetzung dieser Aufgabe sehr behilflich sein. Zudem täte eine Außenaktion gut (außerhalb der gewohnten vier Wände.

Viel Glück morgen.
 
dann mach ich noch schnell mit :)

Simona, 29

:danke:

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

deine Gedanken sind in letzter Zeit sehr beschäftigt. Gönne ihn morgen doch eine Pause. Du wirst merken es tut Dir unheimlich gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
 
Hallo,

ich hätte Interesse an der Karte für Di. den 18.6.

Bin 33 Jahre.

LG

Ich bin ja lieb und berücksichtige deinen Wunsch ohne weitere Anmeldung :)

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

ein Geheimnis sollte morgen gelüftet werden oder wird gelüftet. Es ist wichtig das du dabei Ruhe bewahrst.

Dir einen wunderbaren Dienstag.
 
Und hier ist heute bereits der Cut. Bis morgen meine lieben.


-----------------------------CUT--------------------------
 
Werbung:
Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

Geld was du morgen zuviel hast (übriggebliebenes geld vom Einkauf o.ä.) solltest du sorgsam aufbewahren. Es könnte in nächster zeit gebraucht werden.

Und auch dir liebe Elena einen schönen Wochenanfang.


Also lieber Menderley :) ich möchte mich für die heutige Tageskarte bedanken und versuche jetzt schon mal ein Feedback zu geben...

Hmmmmm als ich die Nachricht gelesen hab, dachte ich, ohhh menno, ist doch nichts für mich, diese aussage:rolleyes:. Weil ich selten Geld ausgebe, unnötig schon garnicht:). Nur hatte ich heute 5,00€ in der Brieftasche, als mein Sohn mich besucht hat, hatte ich diese dann doch nicht mehr:D.

Also lassen wir mal deine Nachricht für mich als stimmig gelten.

Liebe Gruesse und einen schönen Abend für dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben