1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aktion- was auch immer das sein soll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Trixi Maus, 1. Oktober 2006.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also, Aktion, Reaktion, wer weiss schon immer so genau, wer nun angefangen hat. Das fragen sich Henne und Ei auch immer und keiner kann sagen, ob das Ei nicht das grössere Auge hat. Von daher: wollemer net mal was g'meinsam moche? Egal ob Henne oder Ei und wie es nun ist? Weil es ganz einfach zu funktionieren scheint?

Weil es ja da die vielen Versuche jetzt gibt, ich bin das satt mich durch's Internet zu klicken wegen der Artikel um ehrlich zu sein. Da setzen sich auf jeden Fall die Leuts hin und formulieren eine gemeinsame Absicht und fokussieren das dann jeder für sich eine Weile und schwupps- dann tritt das ein.

Wollemer det neddemol moche? Hätt ich Lust drauf.

Mir wär jetzt auch recht egal worum es da gehen würde, ich würd das einfach gern mal machen. hmmm. Frieden ist immer ne schöne Sache oder Heilung- wobei man da erst mal definieren müsste, was das eigentlich ist. Von daher wär mir das zu schwammig. hey oder die Auflösung der UN und eine Neugründung einer Gemeinschaft, wo dann wirklich alle Völker vertreten sind und alle das gleiche zu sagen haben. Das wär doch mal was. Oder Kultivierung des kommunikativen Austausches oder was weiss ich.

Also hättet ihr zu sowas Lust und was könnte/müsste man denn da machen?

Liebe Grüsse!

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Trixi Maus,

da ich nicht weiß, wo dein Badenwannenring ist, vielleicht in Wien?-)
    Hier ist etwas gemeinsam zu tun:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=765853#post765853

Alles Liebe
    Indigomödchen

3. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    na da wünsch ich Euch viel Freude, liest sich ja gut.

Ne, ich denke eher an so etwas wie eine Umkehrung der berühmten Schweigeminute. Also mal eine Minute lang in mehreren Menschen die gleichen Inhalte haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen