Aktion Körperkerzenseminar

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Am 24.11 um 13 Uhr findet wieder ein Körperkerzenseminar statt-

wer Interesse hat selber damit zu arbeiten oder sich alle Standardkerzen zulegen möchte, hat die Möglichkeit sich billiger einzuschreiben bei der Firma Il-do!

Und bekommt auch noch 2 Badetücher in 2 versch.Farben mit dem Logo als Geschenk dazu!

Die Aktion gilt bis Ende des Jahres und fix biete ich Seminare an am 24.11
am 1.12 und am 15.12

und auf Wunsch auch einzeln nach Terminvereinbarung!
Ob dieses Jahr noch Gruppenseminare stattfinden, weiß ich noch nicht- es ist aber gut möglich, daß vor dem Beginn des neuen Jahres noch Termine zu stande kommen!

Ihr könnt euch per PN oder Mail melden, auf meiner HP unter Kontakt findet ihr auch restlichen Möglichkeiten und Seminarstandort!

LL :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben