Aktion gegen missbrauch heidn.symbole

Werbung:
Danke Silverhawk! Aber mal eine OT-Frage: dein Nick und deine Anschrift irritieren mich etwas; hast Du evtl. auch irgendetwas mit Stormhawk aus HE zu tun?

Nein tut mir leid! Da HE ein anderer Bezirk ist hätt ich ihn auch als solchen angegeben!

Und ich habe hier habe hier keine Verbindungen mit irgentwelchen Hawk´s *g*

LG
 
P.S. Dieses Video war jetzt erstmal nur ein Test - wird noch überarbeitet
Bei unserer Aktionsgruppe kümmert sich jeder jeweils um eines der Symbole, die auf dem Index stehen bzw. gefährdet sind.

ICH SUCHE NOCH....für dieses Video freigegebene Bilder (von keltischen Kreuzen) ohne Copyright in guter Auflösung
 
ICH SUCHE NOCH....für dieses Video freigegebene Bilder (von keltischen Kreuzen) ohne Copyright in guter Auflösung
Na versuchs halt im Wiki! Dort stehen die meisten Bilder unter GNU-Lizenz. Das heisst, du darfst sie frei verwenden, so lang du dich an die GNU-Regeln hältst. Die findest du ebenfalls gut dokumentiert im Wiki.

Grüesslis
Elli

:)
 
ich finde übrigens, das die bekämpfung des sogenannten missbrauchs (wieso ist es kein gebrauch? wer definiert das? ;-) immer fair bleiben leute) durch rechtsradikale
den rechtradikalen eher nützt den schadet.
dem unbeleckten leser bleibt von einem warnspruch ala "hier könnte ein heidnisches symbol stehen wenn es nicht durch rechteextreme entweiht worden wäre"
letztlich nur die für ihn seltenen begriffe
"heidnische symbole + rechtsradikalismus"
im gedächntnis. ergebnis?
genau das verkehrte des erwünschten...
jeder werbefachmann würde mir jetzt zustimmen. und jeder mentalmagier (magie des wünschen) auch ;-)

denkt mal drüber nach, leute...:zauberer1
 
...

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,
und läßt andere kämpfen für seine Sache,
der muß sich vorsehen:

Denn wer den Kampf nicht geteilt hat,
der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet,
wer den Kampf vermeiden will,
denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Alles klar?
 
Danke Elli!

@ Isegrim123: warum ich es Mißbrauch nenne? Und wieso immer ganz fair bleiben? Verhalten sich Neo`s fair? Die schreiben sich die Symbole alter Kulturen auf ihre Flaggen, um damit ihren "arischen" Ursprung darzustellen und ihre völkischen Ansichten zu verteidigen. Leider sind diese Leute zu dumm, um den Ursprung dieser Kulturen zu beleuchten, sowie die Kulturen und deren Verhaltensmuster als solches. Da wird sich auf die Germanen berufen. Meinst du vll. die Neo`s wissen, daß die gerade mal in Nord-Nordostdeutschland (Weser-Elbe) gesiedelt haben, während der Großteil Deutschlands keltischer und slawischer (Osten) Natur war? Und daß es, obwohl selbst die kultivierten Kelten die Germanen als Barbaren betrachtet haben, einen regen Handelsverkehr untereinander gab? Was hat denn das mit der von den Neos praktizierten Fremdenfeindlichkeit zu tun? ABSOLUT GAR NICHTS!
 
Werbung:
...

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,
und läßt andere kämpfen für seine Sache,
der muß sich vorsehen:

Denn wer den Kampf nicht geteilt hat,
der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet,
wer den Kampf vermeiden will,
denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Alles klar?


ich kenne das gedicht. Aber wir sind nicht im Krieg.-
 
Zurück
Oben