Aktion für 3,50 Euro

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr lieben,

ich biete für heute den 9.03. und den 10.03. eine Aktion nur für Mitglieder hier aus dem Esoterikforum an!!!

Ihr könnt mir eine Frage stellen und ich lege auf die Frage Euch die Karten!!!

Zusätzlich bekommt Ihr noch eine Engelkarte von mir gezogen.

Dafür nehme ich heute und morgen nur 3,50 Euro!!!

Schickt mir über Questico einfach nur eine Email mit dem Betreff: Esoterikforum und stellt mir Eure Frage!!!

Ich werde Euch dann die Deutung per Mail über Questico zusenden!!!

Hier findet Ihr mich: http://www.questico.com/Janine_Ringleben.html

Diese Aktion ist wirklich nur für Euch bestimmt!!!!

Ich wünsche Euch alles liebe und freue mich auf Euch!!!!

Eure Ninchen
 
Werbung:
Halli hallo,

viele fragen mich ob auch eine Frage telefonisch für 3,50 Euro beantwortet werden kann.

Das kann ich aus technischen Gründen leider nicht. Aber wer lieber gerne eine Beratung per Chat oder per Telefon habe möchte, dann sende ich gerne Gratisminuten.

Dafür müßt Ihr mir nur eine Mail über Questico senden, damit ich Euch Gratisminuten senden kann.

Alles liebe für Euch!!
 
Zurück
Oben