Aktion "Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele"

meerjungfrau8

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin bietet auch heuer wieder ihre Aktion "Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele" an:
---------------------------------
Zu Beginn des neuen Jahres ist man immer guter Vorsätze, wie z.B. gesünder zu leben.
Dieser Vorsatz fällt einem nach kulinarischen Feiertagen nicht schwer, denn die meisten von uns schlemmern schon den ganzen Advent, trinken vielleicht doch mehr Alkohol als sonst (ich sag nur PUNSCH!!) oder raucht die eine oder andere Zigarette in Gesellschaft mehr.

Deshalb ist dieser Neujahrsvorsatz, sich auf den eigenen Körper zu besinnen ein ganz WICHTIGER!!!

Wir putzen und reinigen in einer Regelmäßigkeit unsere Wohnungen/Häuser, unsere Autos, alles was uns wichtig ist.

„Putzt“ Ihr auch Euren Körper von Schadstoffen, Schlacken,…???

Damit Euch die Umsetzung des Neujahrvorsatzes leichter fällt, gibt es zwischen

15. Jänner und 31. März 2012
die Aktion
„FRÜHJAHRSPUTZ für Körper, Geist und Seele“

die Folgendes beinhaltet:

3 Sitzungen á ca. 2. Stunden
* Organ -Check
* Austestung ob SAUER
* Ausleitung von Schadstoffen,…
* Reiki Behandlung

zum Preis von € 210,- statt € 300,-- .

Das sollte Euch Euer Körper wert sein!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins neue Jahr und freue mich schon jetzt Euch wieder im Wohlfühlzentrum Haslau begrüßen zu können.

Wohlfühlzentrum Haslau
Anita HASLINGER
Veilchengasse 1
2402 Haslau a.d. Donau
Mobil: +43 699 10740180
wohlfuehlzentrum-haslau.com
 
Werbung:
Zurück
Oben