Aktinomykose!!!

Hallo!


Also mein praktischer Arzt hat gesagt, dass so eine Krankheit nicht bei Menschen wie mir vorkommt. Sondern nur bei HIV-Kranken oder Intensivstations-Patienten.......ok.....ich glaube es einmal, gggg.

Tja, das kommt davon, wenn man sich im Internt input holt......

Bin froh, dass ich das nicht haben kann.....und meine Lungenentzündung ist nun eine Bronchitis.......


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

hättest Du von Anfang die richtige Diagnose gehabt, hättest Du vielleicht nicht so intensiv übers Rauchen nachgedacht. Leute mit Bronchitis, die Rauchen, sind ja nun im Winter ein alltägliches Geräusch. Bäh, ich wollt jetzt aber nicht gemein sein. :umarmen:

Schön zu wissen, dass es nur halb so schlimm war.

Alles Gute und „gut hust“ :D:D
 
Hallo Felice,

hättest Du von Anfang die richtige Diagnose gehabt, hättest Du vielleicht nicht so intensiv übers Rauchen nachgedacht. Leute mit Bronchitis, die Rauchen, sind ja nun im Winter ein alltägliches Geräusch. Bäh, ich wollt jetzt aber nicht gemein sein. :umarmen:

Schön zu wissen, dass es nur halb so schlimm war.

Alles Gute und „gut hust“ :D:D


ggggg......dieser Zynismus.......:tongue2:

Also normalerweise huste ich nicht....und es wird auch schon besser....denke, ein ewiger Husten wäre ein Grund, das Rauchen bleiben zu lassen....denn das finde ich ekelhaft.......Raucherhusten.....:blue2:


Felice......
 
Hallo ich bin hier neu !
Habe mir das durchgelesen
Schön das du meinst es wäre keine Aktinomykose,es spricht aber alles dafür.

Dank Internet weiß ich jetzt das ich seit mehr als 25 Jahren Aktinomykose habe.
Hab 5 Operationen hinter mir.Zwei davon wären sogar richtig gewesen,wenn man das operativ entfernte Material richtig erkannt hätte.

Mittlerweile habe ich ein negativ und drei positive Laborbefunde, aber immer noch keinen Spezialisten gefunden der mir hilft.
Nehme z.Z. Amoxicillin +Clavulansäure.

Pass auf dich auf
Gunther
 
Werbung:
Danke für den Rat, Aber ich glaube nicht das das was bringt.
Habe auch schon mal eine Eigenblut Behandlung bekommen,die auch nichts gebracht hat.
Im Moment hole ich Drusen aus den Löchern und Winkel im Mund.
Behandele mich auch mit kolloidalem Silber, was für kurze Zeit immer sehr angenehm ist.

Gunther
 
Zurück
Oben