AKONOWAI - Phoenix Eintages-Seminar 19.3. in Asslar

sheronra

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
4
Ort
Im Licht
Wie ein Phönix aus der Asche erstrahle ich neu im Licht der Sonne. Die Kraft der Wandlung heilt jetzt alles in mir.

Wer bin ich wirklich? Warum treten immer wieder die gleichen Ereignisse in mein Leben? Warum fühle ich mich hilflos? Warum habe ich Angst vor Veränderung? Warum ist so viel Wut in mir? Was kann ich in meinem Leben erreichen?
Lebe ich mein Leben oder das Leben der Anderen?
Wenn solche Fragen und negative Emotionen mein Leben bestimmen und ich fest stecke aber mein Herz sich so sehr wünscht, etwas zu verändern und deinen Weg zu gehen, werden wir dir zeigen, wie du dich mit deinen Energien und deiner Weisheit wieder neu verbinden kannst und deine Schöpferkraft im Alltag nutzen kannst, z.B. um aus negativen Mustern auszusteigen, Konflikte zu lösen, ohne dich selbst zu verleugnen, um endlich DU selbst zu sein. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und werde wieder die Hauptperson auf der Bühne deines Lebens, kraftvoll, selbstbewusst und in
Liebe zu dir selbst. Befreie dich von deinem emotionalen und körperlichen Ballast, von energetischen Manipulationen
und karmischen Abhängigkeiten und lerne deine Göttlichkeit kennen und nutzen. Entdecke die Einfachheit Spiritualität
für dich anzuwenden und dich weiter zu entwickeln, immer in dem Umfang und dem Tempo wie es gut für dich ist.



Termin:
19.3.2011 von 9:30 bis 18:00


Energieausgleich:
€ 200

Kontakt / Anmeldung:

akonowai.ch / seminar(at)akonowai.ch
 
Werbung:
Zurück
Oben