akne

Hallo Lotus;-)

ich hab auch seit ich 15 bin Akne und ich bin jetzt 27.

Ich bin für mich draufgekommen das ziemlich viele Faktoren zusammenspielen die Entzündungen im Gesicht oder wo auch imme hervorrufen (Hormone, Stress, Zucker, zuviel Brot, Fertiggerichte, Zitronensäure, Tomatensauce,...).

Das was ich Dir eigentlich sagen wollte ist, ich bin seit 2 Monaten beim Hautarzt in Behandlung und der hat mir so eine Fruchtsäuresalbe gegeben zum Äußerlich auftragen,..und wenn ich weiss das ich in die Sonne gehe dann nehm ich sie nur am Abend,...hmm,..und mir geht es ziemlich gut damit,..ist auch nicht teuer, Rezeptgebühr halt,...

Ich wünsche Dir alles Gute :kiss3:

Grüsse

Samira
 
Werbung:
Hi, nochmal ich..

bei mir waren die Ursachen für Akne zum einen psychisch bedingt, dann auch später noch durch schwermetalle und jetzt durch das entsäuern.
ich finde es halt wichtig, nach den ursachen zu schauen und dort anzusetzen. wenn man nur die symptome bekämpft, bleiben die ursachen ja bestehen und können sich auf anderem wege bemerkbar machen und schwächen..

die akne, die ich durch die gifte/säuren hatte/habe, habe ich vor allem in der gegend des kiefers/halses gemerkt.
 
Hei leute ich habe gemerkt das einige Leute Probleme mit Akne, ich selber hatte auch das problem, das kann viele Gründe haben ich habe auch gesucht und alles ausprobiert (Zinkcreme, Aloe Vera, ect.). Da ich aber schon seit einiger Zeit TNI-Noni nehme (als Saft). Kamm ich auf die Idee es mal mit einen neuen Noni-Blattgel von TNI auszuprobieren. Es half in dem Sinne, da bei mir wirklich jede Stelle gleich anschwoll als hätte ich eins Drauf gekriegt, dass ich das Blattgel abends drauf tat und morgens nichts mehr angeschwollen war, sowie diese (Akne) enorm zurück gegangen waren! Ich habe mir sagen lassen, dass das Noni- Blattgel sehr gut den neuen Zellaufbau unterstützt! Was heißt sehr gut, wahnsinnig schnell! :escape:

Ob es zu Noni- Blattgel schon im Internet Infos gibt weiss ich nicht vieleicht findes du ja was auf der Hauptseite namens www.tahitiannoni.com (de)!!!!!

Die Akne war echt ätzend! :angry2:
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg!!!

MFG Mainder :)
 
Ich habe gute Erfahrung mit Lavendelöl gemacht. Ist Hautstärkend, antiseptisch, beruhigend.... einfach drauf tupfen.

Eine Teegschichte hab ich auch ausprobiert, war auch super, weil sehr starkt entschlackend und entgiftend.
Das war ein Tee aus Brennessel, Brombeerblättern, Birkenblättern, Salbei, Hollunderblüten und Fenchel. Den kannst du dir in jeder Apotheke mischen lassen ( die Häfte Brennessel den Rest zu gleichen Teilen dazu). Der Tee schmeckt halt nach Kräutern, aber man kann ihn trinken. Ich habe ihn damals, als ich stärkere Hautprobleme hatte, täglich getrunken (so 2 Liter davon). War wirklich gut! :)

Die Haut ist der Spiegel der Seele, also solltest du da mal zum graben anfangen.... :rolleyes:

Lg Elisabetha
 
Werbung:
Hallo

Ich selbst habe auch sehr starke akne gehabt!! Soagr so sehr das mir harte Frotteehandtücher im Gesicht weh taten doer wenn mir jemand in'S Gesicht langte!! Sie waren alle unter Eider usw... Es war halt richtig schlimm Habe auch verschiedene Kosmetikas ausprobiert und Heilerde war bei nem Hautarzt usw... Irgendwann bin ich dann über eine Kosmetikerin zu einem Arzt verwiesen worden,d a sie meinte es könnte vielleicht ein Hefepilz sein!!War es nicht und diese wiederums chickte mich weiter zur ner Hautärztin die Fruchtsäurebehandlugnen durchführte!!Und dies war mein großer Erfolg!!Heute brauche ich kein Make up oder solches Zeug mehr (hatte es früher zentnerweise aufgetragen und man sah sie trotzdem die Hügel) und meine Haut ist jetzt auch echt super!!ganz günstig sit die Sache allerdings nicht aber sehr zu empfehlen!!Es hilft auf jeden Fall!!!Weil ichd enke ohne dich gesehen zu haben hatteich bestimmt schlimmere als du jetzt!!Was auch gut ist was ich begleitend bekam weiß ja ne ob du die Pille weiter nehmen kannst oder wieder neu oder so aber frag doch mal nach der Diane 35 die ist für starke Akne und dadurch bekam ich ahlt unter anderem erst garkeine mehr bemerkte man scho das ich die pille nahm!!Hat zwar sehr viele Hormone usw.. und ist recht teuer aber ich kann dir das alles nur empfehlen weil cihw eiß wie schlimm es ist wenn sich kleine Kinder rumdrehen und auf dich zeigen bzw dich auslachen!!Hoffe das du auch bald deine AAkne los hasst!!!
 
Zurück
Oben