1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akku HP EliteBook 6930p Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von roser, 27. Juli 2012.

1. roser

roser Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe gerade mal 2 Wochen ein HP EliteBook 6930p Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Hp Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
    Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? pcbatteria.com/hp-elitebook-6930p.html

2. LilithSelene

LilithSelene Mitglied

keine ahnung, aber ich würde mich in dem geschäft erkundigen, wo du den laptop gekauft hast. müsste ja auch noch garantie darauf sein.

lg
    lilith

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Werbung:
    Das Modell gibt es mit verschiedenen Akkus unterschiedlicher Kapazität.

Habe eine Test gesehen, wo ein 6 Zellen Akku unter Last bei voller Helligkeit gerade mal 118 Min. durchhielt. Bei einem 4 Zellenakku wird es entsprechend weniger sei.

Ist also die Frage, welchen Akku du wirklich hast. Und wie die Energieeinstellungen sind.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen