1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akeshy

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Sparkstorm, 2. August 2010.

1. Sparkstorm

Sparkstorm Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer kennt die AKESHY Methode bzw. wendet sie selber an oder hat Erfahrung damit?
    Habe vor kurzem darüber gelesen und wollte hier mal nachfragen was ihr davon haltet.

LG,
    Sparkstorm :confused:

2. kashiraja

kashiraja Mitglied

Keinen blassen Schimmer.

Erzähl doch erst mal, was du davon weißt. Vielleicht hat ja das Kind bei dir nur einen anderen Namen.

LG

3. Sparkstorm

Sparkstorm Aktives Mitglied

Habe mich leider vertippt und als ich es merkte konnte ich es nicht mehr ändern.
    Es soll AKHESY heissen und ist eine von Beate Bunzel-Dürlich entwickelte Methode zum Entdecken von medialen Fähigkeiten und trainieren der inneren Wahrnehmungspotentiale. Es gibt zwei Bücher dazu, ein Lehrbuch und ein Übungsbuch, sowie eine Meditations-CD.

LG, Sparkstorm

4. suenja

suenja Guest

Werbung:
    Liebe Sparkstorm,

diese Technik scheint ein Weg von vielen zu sein um sich selber näher zu kommen.

Ich habe mal auf ihre Seite geschaut und die Preise sind gepfeffert,wie so oft in dieser Branche.
    Dabei fand ich auch eine Leseprobe ihres Buches http://www.windpferd.de/shop/pix/a/media/978-3-89385-537-7/Leseprobe_Medialitaet_Hellsicht.pdf

Wer mag kann ja mal schauen.

Ob es etwas bringt?...ihr sicherlich ! :D

LG Suenja

Diese Seite empfehlen