AKEs im Zusammenhang mit dem Energiehaushalt

hallo Namenlos,

ich finde Du könntest ruhig weiter fragen.. wenn es Leute gibt, die einfach nur runfliegen wollen ist`s auch okay (nicht böse nehmen ja), aber mich interessiert jedenfalls jede Art von Infragestellung diesbezüglich. Nicht nur mich, sondern wie man weiß, wird an allen Ecken und Enden weiter über dieses Thema geforscht, siehe selbst die eso-unabhängige IANDS.
Die Frage "real oder nicht real" interessiert mich natürlich nicht, denn in Anbetracht derartig vieler Dimensionen, die es gibt oder geben kann, geht es mir eher um die Frage: 1. welche Qualität hat dat ganze und 2. (wie auch Dein Ansatz war) überhaupt nach allen erdenkliche Beeinflussungen (die eine OBE leichter/schwieriger etc machen) zu forschen. Ich habe auch einige Theorien, die ich bald (bin erst seit gestern hier) gerne zur Diskussion stellen würde. Ich war nun 2 Jahre lang immer wieder an einigen "Gruppen-Forschungsprogrammen" beteiligt und kann nur sagen, dass es mir total viel gebracht hat. Einige meiner fortgeschrittenen OBE Freunde konzentrieren sich auf die Verifikation (z.B. bzgl RTZ) desgleichen, andere erforschen eher die "höheren Sinnhaftigkeiten" - jedem wie`s beliebt, oder!?
Wollte Dich hiermit nur mal ermuntern weiter zu forschen und fragen - denn das werde ich auch in Bälde tun hehe.
northwind
 
Werbung:
Zurück
Oben