AKE - Wie?!

Da solche Phänomene nicht ohne guten Grund, dafür aber dann wie von Selbst geschehen, wenn vieles
im Vorfeld geräumt wurde, ist es vielleicht angesagt einfach noch mal ein paar Schritte zurück zu treten
und dann von der Basis aus, einen vielleicht längeren, aber sicheren Weg zu gehen um ans Ziel zu kommen.

Eine Möglichkeit wäre es auf die "Welle" der sexuellen Erregung aufzuspringen ohne sich darin zu verlieren.
Wenn du dann noch immer festhängst, liegt es vlt. auch an der mangelnden Entspannung, oder frag deine
anwesenden Geister, ob dich da jemand raus zieht. :drums::tanzen:

Will
 
Werbung:
hab den Eingangsbeitrag grad gelesen. wieder dieser Kinderkram.
die Schlafparalyse kann man nicht "schaffen", das ist etwas was von alleine passiert,
so wie Schluckauf, den kann man auch nicht absichtlich "schaffen".
 
Eine Möglichkeit wäre es auf die "Welle" der sexuellen Erregung aufzuspringen ohne sich darin zu verlieren.
Was meinst du damit? Wie wäre eine Astralreise so zu schaffen?
Wenn du dann noch immer festhängst, liegt es vlt. auch an der mangelnden Entspannung, oder frag deine anwesenden Geister, ob dich da jemand raus zieht.
Anwesende Geister gibt es bei mir keine, außer die meiner eigenen Gedanken. Und die halte ich in so einem Fall lieber an der Leine. ;)

die Schlafparalyse kann man nicht "schaffen"
Hast recht, das kann man natürlich so oder so sehen. Wenn ich in eine eintauche, schaffe ich so gesehen auch nichts, es ist ja keine Aktivität meinerseits, dass es dazu kommt. Man schläft ein - der Trick ist nur, dabei wach zu bleiben. :sneaky:
 
es gibt ja wohl kaum etwas Natürlicheres als das Schlafen.
warum muß man damit irgendwelche dollen "Tricks" veranstalten?
macht einen das zu einem besonderen Menschen, oder was ist der Reiz daran?
 
Werbung:
So, noch immer ist kein Austritt gelungen. Jedoch habe ich einiges ausprobiert, und nun den Kanal des Austritts erweitert. Das Ziel ist nun nur noch reine Neugierde, fürs erste. Die lasse ich zu, aber füttere sie wohlweislich nicht.
 
Zurück
Oben