AKE vs. luzid träumen ???

Anami

Mitglied
Registriert
7. August 2012
Beiträge
64
Ort
http://www.youtube.com/user/Pertoax?feature=mhee
Hey Leute, also irgendwie werde ich daraus jetzt nicht schlauer..
Was GENAU ist Astralreisen denn nun?

Ist das ein WIRKLICHES Austreten aus dem Körper oder eventuell doch eine andere Art von luzidem Träumen?? Oder IST ES luzides träumen, nur wird es eben extrem verwechselt, da das mehr ein Wunschdenken ist der Menschen??

Könnt ihr mich mal aufklären bitte??
 
Werbung:
Wachträume (luzide Träume) und AKE (OBE) ist dasselbe. Einzige Unterschied ist nur, dass man von einem regulären unbewussten Traum in einen Wachtraum übergehen kann (Erkenntnis beim Träumen, dass man träumt).
Bei einer AKE (OBE) hat man aber die Gewissheit den Körper verlassen zu können und somit den Beweis für ein Leben nach dem Tod.

Ich hatte bisher noch keine bewusste AKE (OBE) sondern nur einen Wachtraum. Damit konnte ich aber zu der Zeit noch nix anfangen. :D

Bin gerade dran luzide Träume zu meistern und auch reguläre AKE (OBE) zu machen. Hätte man uns das schon als Kind beigebracht... ;)
 
Zurück
Oben